Office show more or all sharepoint websites

Diskutiere und helfe bei Office show more or all sharepoint websites im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Office sind unter Öffnen / Websites Sharepoint nur einige Orten unter Häufig verwendet ersichtlicht aber nicht alle. und die Häufig verwendet ware... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 28. April 2022.

  1. theking2
    theking2 Gast

    Office show more or all sharepoint websites


    In Office sind unter Öffnen / Websites Sharepoint nur einige Orten unter Häufig verwendet ersichtlicht aber nicht alle. und die Häufig verwendet ware das vermutlich or 50-60 Jahr Wie kann ich alle Sharepoint anzeigen?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Word-Datei als Website auf SharePoint anzeigen / Show Word file as website on SharePoint

    Hallo Ingo,
    <br />Du sagst, dass die Datei in Browser korrekt angezeigt wird, aber in SharePoint nicht. Wo ist die erste Datei gespeichert denn, damit sie in Browser korrekt angezeigt wird - auf deinem privaten OneDrive oder in einer anderen SharePoint Bibliothek?
    <br />Wenn du die Datei aus SharePoint in Word App öffnest, werden die Dateien korrekt angezeigt?
    <br />Mit fruendlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Word-Datei als Website auf SharePoint anzeigen / Show Word file as website on SharePoint

    Hallo David,
    <br />Es kann sein, dass Bilderformat in Word Online nicht unterstützt wird.
    <br />Bitte prüf mit einem anderen Dateityp das Bild zu speichern.
    <br />Du kannst auch mit einem anderen Internet Browser testen, ob das Bild in SharePoint Online angezeigt wird.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. DavidG4P Win User

    Word-Datei als Website auf SharePoint anzeigen / Show Word file as website on SharePoint

    Galin, die Bilder werden definitiv nur deswegen nicht angezeigt, da SharePoint den in der HTML-Datei angegebenen Pfad zu den Bildern nicht findet.
    <br />Das tritt unabhängig vom Browser auf.
    <br />Wie gesagt, wenn die HTML-Datei aus dem Windows Explorer in irgendeinen Browser gezogen wird, wird diese perfekt angezeigt, einschließlich aller Bilder.
    <br />
  5. DavidG4P Win User

    Word-Datei als Website auf SharePoint anzeigen / Show Word file as website on SharePoint

    Ich habe jetzt herausgefunden, dass das Problem mit der Zeichenkodierung dadurch behoben werden kann, dass die Website aus Word mit der Kodierung "Unicode" gespeichert wird.
    <br />Dann wird die Webseite in SharePoint einwandfrei dargestellt, was die Zeichenkodierung angeht. Allerdings gibt es immer noch zwei Probleme:
    <br />
    1. Die in der Word-Datei enthaltenen Bilder werden auf der Webseite nicht angezeigt, wahrscheinlich weil aus irgendeinem Grund der (von Word beim Speichern automatisch erzeugte) Bilderordner nicht gefunden wird, bzw. weil die Verlinkung der Bilder von SharePoint offenbar nicht verstanden wird. Der Bilderordner liegt wie immer standardmäßig in demselben Ordner wie die Word-HTML-Datei selbst. Die Bilder werden auch einwandfrei gefunden und angezeigt, wenn die Word-HTML-Datei einfach vom Windows Explorer in einen Browser gezogen wird. Nur SharePoint findet die Bilder nicht und zeigt sie deshalb nicht an.
      <br />
    2. Wenn die Datei aus Word als normale HTML-Datei gespeichert wird, zeigt SharePoint diese HTML-Datei nicht an. Stattdessen wird die HTML-Datei heruntergeladen, wenn sie in SharePoint angeklickt wird. Wenn die Datei aus Word als "HTML, gefiltert" gespeichert wird, dann zeigt SharePoint die Datei an, wenn sie angeklickt wird. Es ist allerdings gewünscht, die Datei als normale HTML-Datei zu speichern, und nicht als gefilterte HTML-Datei.
      <br />
    Danke für weitere Hilfestellung, wie diese beiden Probleme behoben werden können.
    <br />Grüße
    <br />David
    <br />
  6. sirvinc Win User

    Einrichtung von Gmail in Outlook 2013

    Leider haben bei mir alle Tipps noch nicht funktionert, auch wenn der imap-Ordner [All Mail] abonniert ist und [Gmail] im Stammordnerpfad eingetragen ist. Auch in den Gmail-Setting selbst ist [All Mail] mit "Show in imap" eingetragen.

    Hat jemand noch eine Idee?

    Vielen Dank.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office show more or all sharepoint websites - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office show more or all sharepoint websites - Similar Threads - Office show more

Forum Datum

Word-Datei als Website auf SharePoint anzeigen / Show Word file as website on SharePoint

Word-Datei als Website auf SharePoint anzeigen / Show Word file as website on SharePoint: Hallo Community,ich möchte eine Word-Datei mit Tabellen und Bildern, die regelmäßig aktualisiert wird, auf SharePoint als Website anzeigen. Wenn ich die Datei als "Webseite" oder "Webseite,...
Microsoft Office 20. Juni 2022

Website in SharePoint einbetten

Website in SharePoint einbetten: Ich möchte eine Seite in meiner SharePoint Seite einbetten. Immer, wenn ich das versuche bekomme ich diese Nachricht:"Firefox darf diese eingebettete Seite nicht öffnen". Dies passiert auch bei...
Microsoft Office 16. Juni 2022

SharePoint Website

SharePoint Website: Hallo,ich habe in meinem Betrieb über Sharepoint eine Website erstellt welche von einigen Mitarbeitern benutzt werden sollen. Diese sollen Dokumente einfügen und bearbeiten können jedoch nicht die...
Microsoft Office 9. August 2021

Follow SharePoint Online Site for all user or usergroup

Follow SharePoint Online Site for all user or usergroup: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach eine Lösung, wie ich für alle User oder eine bestimmte Usergruppe eine SharePoint Site auf Folgen setzen kann. Hat da jemand eine Idee oder einen...
Microsoft Office 10. März 2021

Sharepoint Websiten begrenzt?

Sharepoint Websiten begrenzt?: Gibt es eine Begrenzung bei der Anzahl der erstellten Webseiten auf dem SharePoint?
Microsoft Office 21. September 2018

Verwaltung Sharepoint-Website

Verwaltung Sharepoint-Website: Hallo Community Da Microsoft die öffentlichen Websites einstellt, möchte ich folgendes einrichen: Bei Eingabe von firmenname.sharepoint.com soll meine aktuelle öffentliche Website ......
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Verwaltung Sharepoint-Website

Verwaltung Sharepoint-Website: Hallo Community Da Microsoft die öffentlichen Websites einstellt, möchte ich folgendes einrichen: Bei Eingabe von pcrheintal.sharepoint.com soll meine aktuelle öffentliche Website ......
Microsoft Office 29. Oktober 2017
Office show more or all sharepoint websites solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.