Office single von Google Play umwandeln in Office Family bei Microsoft

Diskutiere und helfe bei Office single von Google Play umwandeln in Office Family bei Microsoft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bekomme beim Bezahlen im Microsoft Store eine Fehlermeldung: Aktuelles Abonnement kündigen Wenden Sie sich an den Anbieter des aktuellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von postfachHeimlich, 28. August 2020.

  1. Office single von Google Play umwandeln in Office Family bei Microsoft


    Bekomme beim Bezahlen im Microsoft Store eine Fehlermeldung:


    Aktuelles Abonnement kündigen

    Wenden Sie sich an den Anbieter des aktuellen Abonnements, um das vorhandene Abonnement mit automatischer Verlängerung zu kündigen, bevor Sie ein neues beginnen.

    PUR-ConversionBlockedSyndicated
    SWh7gCwz+hPC+pu9.1.9
    2020/08/28 - 17:58:44 UTC



    Bekomme bei Google und Microsoft keine Antwort auf das Problem.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Single (von Google Play) umwandeln in Microsoft 365 Family (bei Microsoft)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Microsoft Support ist auch am Wochenende zu erreichen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. postfachHeimlich Win User

    Microsoft 365 Single (von Google Play) umwandeln in Microsoft 365 Family (bei Microsoft)

    Hallo,

    habe jemanden erreicht, das Abo ist von Google nicht abgeschlossen. Deshalb haben wir keine Lösung gefunden.

    Ich habe jetzt mit einer zweiten E-Mail Adresse bestellt und bereinige das Konto wenn ich vielleicht Montag jemanden bei Google erreiche.

    Gruß

    Matthias Heimlich
  4. postfachHeimlich Win User

    Microsoft 365 Single (von Google Play) umwandeln in Microsoft 365 Family (bei Microsoft)

    Hallo,

    Kann ich da auch am Wochenende jemanden erreichen?

    Gruß und schonmal Danke.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Single (von Google Play) umwandeln in Microsoft 365 Family (bei Microsoft)

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Single (von Google Play) umwandeln in Microsoft 365 Family (bei Microsoft)

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office single von Google Play umwandeln in Office Family bei Microsoft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office single von Google Play umwandeln in Office Family bei Microsoft - Similar Threads - Office single Google

Forum Datum

Office 365 Family auf Single umstellen?

Office 365 Family auf Single umstellen?: Hallo,ich habe aktuell ein Office 365 Family-Abo und möchte das wieder auf Single umstellen. Ich habe dazu auch 2 Anleitungen hier gefunden, in denen steht, dass ich erst das Single-Abo kaufen...
Microsoft Office 11. Juni 2023

Woran erkennt man welches Office man hat Single oder Family

Woran erkennt man welches Office man hat Single oder Family: Woran erkennt man welches Office man hat Single oder Family
Microsoft Office 29. März 2022

Microsoft single auf Microsoft family

Microsoft single auf Microsoft family: Hallo,meine Office365 Single-Version ist am 19.08.2021 abgelaufen. Ich habe mir über Amazon einen Family-Code gekauft. Einmal wurde der Code bei meinem Vater verwendet. Wenn ich mich bei microsoft...
Microsoft Office 23. August 2021

Office 365 Single zu Family

Office 365 Single zu Family: Hallo zusammen Mein Vater hatte aktuell eine Office 365 Single Lizenz. Diese ist gestern abgelaufen. Da ich eine Family Lizenz habe, muss er diese Single Lizenz nicht mehr verlängern, sondern...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Office 365 Single Google direkt stornieren für Family

Office 365 Single Google direkt stornieren für Family: Ich habe Office 365 Single Premium bei Google play aktiviert. Ich merkte aber schnell dass ich family benötige und habe eine Lizenz gekauft. Das Abo gekündigt... Will nun Family aktivieren und es...
Microsoft Office 5. November 2020

Microsoft 365 Single von Google Play umwandeln in Microsoft 365 Family bei Microsoft

Microsoft 365 Single von Google Play umwandeln in Microsoft 365 Family bei Microsoft: Bekomme beim Bezahlen im Microsoft Store eine Fehlermeldung: Aktuelles Abonnement kündigen Wenden Sie sich an den Anbieter des aktuellen Abonnements, um das vorhandene Abonnement mit...
Microsoft Office 28. August 2020

Office 365 Single und family

Office 365 Single und family: Hallo zusammen , Ich habe auf einem Rechner Office 365. Das Abo läuft Anfang August 2020 ab. Jetzt habe ich einen neuen Rechner mit Office 365 family. Dieses family kann auf maximal sechs...
Microsoft Office 27. Juni 2020
Office single von Google Play umwandeln in Office Family bei Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.