Office speichert Login-Daten nicht

Diskutiere und helfe bei Office speichert Login-Daten nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe bereits im Juli das gleiche Problem gehabt und hier um Hilfe gebeten. Leider haben die Tipps nicht wirklich was gebracht,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maximilian Koenig, 3. Oktober 2017.

  1. Office speichert Login-Daten nicht


    Hallo zusammen,


    ich habe bereits im Juli das gleiche Problem gehabt und hier um Hilfe gebeten. Leider haben die Tipps nicht wirklich was gebracht, jetzt nähert sich das neue Semester schneller als mir lieb ist und ich versuche es nochmal:


    Ich habe einen Laptop, Win10 64Bit, auf dem ich über eine Uni-Lizenz (die E-Mail zum Login endet auf @[...].onmicrosoft.com) mit Office 365 arbeite. Wenn ich mich mit dem Browser anmelde, habe ich keine Probleme. Auch auf meinem Handy habe ich keine Probleme wie am Laptop.


    Sobald ich Office starte, fragt er mich nach meinen Logindaten. Zumindest nach der E-Mail-Adresse (siehe angefügtes Bild)[​IMG]


    Wenn ich dann dort meine onmicrosoft E-Mail-Adresse eingebe, minimiert sich Word (oder Excel etc) meistens und bei dem Öffnen dann wird mir das angezeigt:

    [​IMG]


    Hochladen will er deswegen, weil ich meine Daten komplett in Onedrive speicher.

    Dies kann ich jetzt endlos so weiterführen, jedes mal, wenn ich auf das Anmelden klicke, komme ich zu Fenster/Bild 1 und anschließend wieder zum Balken/Bild 2


    Was wir schon probiert haben:

    - Neuer Benutzer

    - Die Login-Logs (ich weiß nicht mehr genau, wie das hieß) löschen, sodass ich die Daten neu eingeben musste

    - Neuinstallation


    Mir gehen so langsam die Ideen aus und ich würde mich sehr über Hilfe freuen.


    Vielen Dank!
     
  2. Maximilian Koenig Win User

    Office speichert Login-Daten nicht

    Immernoch auf Lösungssuche :-/
  3. Maximilian Koenig Win User

    Office speichert Login-Daten nicht

    Dies ist der alte Hilfe-Thread, da kann man ganz gut nachvollziehen, was versucht wurde:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_install-mso_win10-mso_o365b/anmeldung-nicht-mehr-m%C3%B6glich/eefc8c1f-ffbd-4165-87a8-1b2edd016909
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Office speichert Login-Daten nicht

    Hallo Maximilian,



    Welche Anti Virenprogrammen wurden auf deinem Rechner installiert?

    Besteht das problem in verscheidenen Netzwerken?

    Hast du Dritte Partei Programmen zur Reinigung von Cash und Windows-Registrierung?

    Was für eine Meldung bekommst du im
    Erreignissanzeiger
    ?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

    Office 365

    Da Office 2013 die Daten vornehmlich im OneDrive speichert geht dir nichts verloren.
  6. marybrozach Win User

    Benutzer ID fehlt - Aktualisierung des Office Accounts

    Hallo Pauline,

    Habe diesen Link auch schon mehrmals ausprobiert und bin mir sehr sicher, dass ich mich damals über meine normale Hotmail Adresse angemeldet habe. Das funktioniert aber nicht.

    Ja ich habe Office über studyhouse.de über meine Universität erhalten.

    Ich habe dann auch versucht mich bei studyhouse mit meinen LogIn Daten anzumelden, aber auch hier stand immer wieder die seien falsch, obwohl ich die LogIn Daten noch in einer Mail vorliegen hatte...

    Ich habe mich dort jetzt ganz neu registriert und Office erneut gekauft. Ich hoffe, dass es dann klappen wird......
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office speichert Login-Daten nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office speichert Login-Daten nicht - Similar Threads - Office speichert Login

Forum Datum

One Drive speichert keine Daten.

One Drive speichert keine Daten.: Nach update speichert One Drive keine Daten mehr.
Microsoft Office Gestern um 13:12 Uhr

onedrive speichert daten auf ger

onedrive speichert daten auf ger: hallo, meine onedrive synchronisation ist ausgeschaltet, dennoch belegt onedrive über 5o gigabyte auf meinem gerät. ich habe bereits alles wie beschrieben ausgeschaltet, zu synchronisierende...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Excel speichert daten nicht

Excel speichert daten nicht: Hallo zusammenIch Arbeite in einer Excel, dies täglich mit wichtigen Daten. Leider kommt es oft vor, dass diese Daten nicht gespeichert werden, dies obwohl Auto. Speicher aktiviert ist. Dies führt...
Microsoft Office 21. Juni 2023

Office 365 speichert keine Dateien

Office 365 speichert keine Dateien: Wenn ich Worddateien auf meinem neuen Rechner speichern möchte, bricht der Vorgang einfach ab, Word beendet sich von selbst. Abgesicherter Modus hilft nicht. Was kann ich tun?
Microsoft Office 6. Juli 2019

Outlook speichert Login von Gmail nicht

Outlook speichert Login von Gmail nicht: Guten Tag, Ich habe seit ca. einem halben Jahr das Problem, dass Outlook bei jedem Start mehrfach nach meinem Gmail Passwort fragt. Das Konto habe ich bereits mehrfach neu eingerichtet und ich...
Microsoft Office 2. Dezember 2018

Office Background speichert nicht direkt

Office Background speichert nicht direkt: Guten Tag Meine Office Anwendungen speichern über Datei->"Speichern unter" nicht direkt ab sondern öffnen immer das Dialogfenster "Speichern unter" sobald der Button zum Speichern betätigt wird....
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Login Daten in der Twitter App ändern

Login Daten in der Twitter App ändern: Hallo liebe Community, ich habe ein neues Twitter Kennwort. Die App (vorinstalliert nutzt aber noch das alte Kennwort und funktioniert deshalb nicht. Wie kann ich das ändern? Gruß Christian Nickels
Apps 12. Mai 2017
Office speichert Login-Daten nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.