Office Standard 2019 & Access 2019

Diskutiere und helfe bei Office Standard 2019 & Access 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Haben bei uns eine Volume Lizenz für Office Standard 2019 gekauft, jetzt ist aber folgendes Problem. Einer unserer Kollegen benötigt Access um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Hoys, 12. Juli 2019.

  1. Office Standard 2019 & Access 2019


    Hallo!


    Haben bei uns eine Volume Lizenz für Office Standard 2019 gekauft, jetzt ist aber folgendes Problem. Einer unserer Kollegen benötigt Access um seine

    Arbeiten zu erledigen. Es wurde mit seinem Office Konto nur Access 2019 gekauft, jedoch kann ich das dank der VL-Installation von Office nicht installieren.


    Gibt es da eine brauchbare Lösung?


    Habe schon versucht zuerst Access zu installieren und danach den Rest (auch in umgekehrter Reihenfolge) jedoch ohne Erfolg.


    Office 19 wurde natürlich über Console installiert.


    Grüße
     
  2. Gijs_H Win User

    Office Standard 2019 & Access 2019

    Hallo Florian,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Bei Fragen zur Installation von Office Standard 2019 und Access wenden Sie sich am besten unter

    diesem Link
    an den Business Support.


    [​IMG]


    Bei weiteren Fragen helfen wir gerne.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019-Setupdatei kann nicht ausgeführt werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Standard nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office/Office 365 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2019 Standard neu.

    Starte Microsoft Word 2019 und wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" und gebe deinen Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Karl Donaubauer Win User

    Access 2010: Navigationsbereich - beim ganz nach unten scrollen - scrollt Access wieder ein Stück nach oben

    Hallo, Peter!

    2013 wird nicht reichen, 2016 vielleicht, 2019 wahrscheinlich. ;-)

    Die Bug-Behebung wurde auf der damaligen "Was ist neu in Access 2016"-Seite für das Juni-Update 2016 gemeldet. (s.

    diese Diskussion
    )

    Sie steht aber auch jetzt noch als allerletztes am Ende der aktuellen Neuerungen in Access 2019-Seite.
    Also, so genau weiß man's nicht.

    In der o.a. Diskussion gab es einen Poster, der das Problem noch im Nov 2018 mit Access 2016 hatte. Dem hat dann der dort beschriebene Workaround das Problem zumindest gelindert. Vielleicht macht er es ja auch mit Access 2010 erträglicher.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019-Setupdatei kann nicht ausgeführt werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Konnte Microsoft Office 2019 Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Pro, Ver 1906

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich konnte deine Fehlerbeschreibung nicht nachvollziehen.

    Als Fehlerursache kommen Add-Ins von Drittanbietern in Betracht.

    Selbstverständlich konnte auch das monatliche Update 06/2019 zu Microsoft Office 2019 installiert werden, eine Warnung ist nicht nachvollziehbar.

    Die Volumenlizenzversionen Microsoft Office 2019 Professional Plus und Microsoft Office 2019 Standard werden auch als Klick-und-Los-Versionen bereitgestellt und im monatlichen Kanal auch monatlich aktualisiert. Der Kanal wird in Microsoft Word unter "Datei,
    Konto, Info zu Word" angezeigt. Hier werden auch die neuen Icons verwendet.

    Stelle hier keine Warnungen ein, diese sind nicht falsch und verunsichern die Anwender.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Standard 2019 & Access 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Standard 2019 & Access 2019 - Similar Threads - Office Standard 2019

Forum Datum

Access 2019

Access 2019: Bei der Eingabe eines Buchstaben in ein Kombinationsfeld wurde immer der nächste mögliche Datensatz angezeigt. Leider funktioniert das seit einiger Zeit nicht mehr.
Microsoft Office Montag um 11:13 Uhr

Outlook 2019 im Paket Office 2019 Standard

Outlook 2019 im Paket Office 2019 Standard: Ich nutze seit ca. 5 Tagen das o.g. Office-Paket. Nach der Installation habe ich in Outlook ein Exchange Konto eingereichtet, das bis heute Vormittag problemlos lief. Beim Aufrufen von Outlook...
Microsoft Office 24. August 2019

Download Microsoft Office 2019 Standard

Download Microsoft Office 2019 Standard: Ich habe über Stifter Helfen ein Office Paket erworben. Über das Volumen Licensing Service kann ich meine Lizenz ID und Schlüssel aufrufen. Unter Download Office 2019 wurde Microsoft Office Online...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Outlook Standard 2019 kann man nicht öffnen

Outlook Standard 2019 kann man nicht öffnen: Hallo, mein Outlook Standard 2019 kann ich nicht öffnen, da kommt eine Fehlermeldung, das es repariert werden muß.
Microsoft Office 21. April 2019

Fehler mit Bereitstellungstool von Office 2019 Standard

Fehler mit Bereitstellungstool von Office 2019 Standard: Ich habe eine Office2019-Standard-Linzenz (Volume License) und möchte nun die Installationsdateien hierfür über das Office-Deployment-Tool herunterladen. Hierzu habe ich die Datei...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Office 2019

Office 2019: Bei der Installation komm der Hinweis: Der Vorgang kann von Setup aufgrund der folgenden Fehler nicht fortsetzt werden. Dieses Produkt erfordert Internet Information dienste (IIS) 7.0 oder...
Microsoft Office 27. November 2018

Office 2019

Office 2019: Muß ich Office 2016 vor den Update auf Office 2019 deinstallieren?
Microsoft Office 15. November 2018
Office Standard 2019 & Access 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.