Office-Start extrem langsam

Diskutiere und helfe bei Office-Start extrem langsam im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Office Gemeinde, Ich verwende "Office 365" auf meinem privatem MacBook Pro 15". Das starten der Programme, die in meinem Office-Paket... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von alcu03, 19. Februar 2017.

  1. alcu03
    alcu03 Gast

    Office-Start extrem langsam


    Hallo Office Gemeinde,


    Ich verwende "Office 365" auf meinem privatem MacBook Pro 15".

    Das starten der Programme, die in meinem Office-Paket inkludiert sind, dauert bis zu einer Minute und manchmal auch mehr. Da ich Word täglich brauche, warte ich jeden Tag mehrere Minuten vor dem Display, und warte bis die Anwendungen endlich offen sind. Zudem kommt oft die Schrift: "Programm reagiert nicht" oder die "Microsoft Fehlerberichtserstattung" öffnet sich.

    Ich habe probiert, die Anwendungen zu deinstallieren und erneut zu installieren, doch das nützte nichts.

    Es sind nur die Microsoft - Programme betroffen, also nicht die Apple Standardapps.


    Was kann man dagegen tun? Ich bin sehr dankbar um Rat!
     
  2. Agnethe_E Win User

    Office-Start extrem langsam

    Hallo alcu03,

    In diesem Fall empfehlen wir dass Du eine vollständige Deinstallation von Office machst, und danach wieder installierst. Eine vollständige Deinstallation ist umfangreicher als einer normaler Deinstallation. In diesem
    Artikel
    siehst Du wie Du vorgehen musst.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden wie es klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. alcu03 Win User

    Office-Start extrem langsam

    Hallo Dan_Av,



    Aufgrund eines internen Defekts meiner Festplatte, habe ich auf eine SSD gewechselt und mein Mac-Computer funktioniert schneller als je zuvor.

    Alle Updates und das Betriebssystem waren auf dem neuesten Stand.

    Nun ist das Office ist in 3-5 Sekunden betriebsbereit.



    Herzlichen Dank für die Mühe aller.



  4. Dan_Av Win User

    Office-Start extrem langsam

    Hallo alcu03,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Ist dein Betriebssystem auf dem letzten Stand? Wurden alle Updates erfolgreich installiert?

    Außerdem kann dir auch dieser
    Artikel
    über "langsames Öffnen von Office-Dateien" bestimmt weiterhelfen.

    Halte mich bitte auf dem Laufenden.

    MfG
  5. alcu03 Win User

    Office-Start extrem langsam

    Hallo ,

    In diesem Fall empfehlen wir dass Du eine vollständige Deinstallation von Office machst, und danach wieder installierst. Eine vollständige Deinstallation ist umfangreicher als einer normaler Deinstallation. In diesem
    Artikel
    siehst Du wie Du vorgehen musst.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden wie es klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
    Hallo Agnethe,

    ich habe das ausgeführt.

    In der ersten Woche ging es schnell, jedoch wurde es immer langsamer...

    Jetzt warte ich bis zu 3 Minuten auf Word, PowerPoint, Excel, Outlook und OneNote.

    Wenn ich die Programme jeden Tag aufmache, verliere ich bis zu 15 Minuten aufs Mal. :-(

    Gibt es eine Alternative?

    Gruss

  6. StephanPeters Win User

    Office 365 University in Win 7 system ist sehr langsam geworden

    Leider hilft es nicht!

    Alle Office-Programm starten recht schnell, sobald ich aber im Programm was bearbeiten möchte ist es extrem langsam bzw es läft garnicht - bitte um Hilfe!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Start extrem langsam - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Start extrem langsam - Similar Threads - Office Start extrem

Forum Datum

win7 - extrem langsamer Start ?

win7 - extrem langsamer Start ?: Mein Laptop (Windows 7) startet extrem langsam. Was kann ich tun?
Allgemeines 4. Februar 2019

Word extrem langsam

Word extrem langsam: Seit ca. 1 Monat ist Word 2016 bei manchen Aktionen extrem langsam. Word 2010 und 2013 sind wesentlich schneller. In einem meiner Dokumente von 80 MB und 200 Seiten konnte man garnicht mehr...
Microsoft Office 10. Mai 2018

Office Anwendungen Powerpoint Word Outlook starten extrem langsam

Office Anwendungen Powerpoint Word Outlook starten extrem langsam: Office Anwendungen Powerpoint Word Outlook starten extrem langsam. Es dauert bis zu 30 Sekunden bis z.B. PPT öffnet. Wenn die Anwendungen mal offen sind, gibt es keinen Grund zu klagen. Ich...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Mailverssand extrem langsam

Mailverssand extrem langsam: Hallo, seit einiger Zeit (ca. 4 Wochen) tritt bei mir bei verschiedenen Empfängern immer wieder das gleiche Problem auf: Es dauert bis zu 2 Tage, bis meine Mail versendet wird und entsprechend...
Outlook.com 2. Mai 2017

OneNote extrem langsam

OneNote extrem langsam: Hallo ;), ich habe Probleme mit OneNote auf meinem Surface 3. Beim Schreiben, Farben auswählen usw. ist alles super schnell, auch mit der Synchronisierung ist alles in Ordnung. Sobald ich...
Microsoft Office 26. April 2017

Office 'plötzlich' extrem langsam

Office 'plötzlich' extrem langsam: Hallo, Ich nutze WIN 10 64-Bit und Office 2016. Es hat alles gut funktioniert. Plötzlich wurde Office extrem langsam. Der Start von Excel / Word etc. dauert ca. 1 Min., was vorher ein paar...
Microsoft Office 1. April 2017

Festplatte extrem langsam

Festplatte extrem langsam: Hi Leute, Ich habe ein Poblem mit der Festplatte eines Freundes. Auf seinem Laptop ist Windows Vista. Vor kurzem lies sich der Laptop einfach nichtmehr richtig starten. Zwischendurch ging es...
Hardware 24. März 2013
Office-Start extrem langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.