Office Starter 10 - Product key

Diskutiere und helfe bei Office Starter 10 - Product key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen Monaten einen neuen Laptop bestellt, in dem office starter 2010 schon vorinstalliert war. Als ich gestern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vanessa.hb, 2. Dezember 2020.

  1. Vanessa.hb
    Vanessa.hb Gast

    Office Starter 10 - Product key


    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor wenigen Monaten einen neuen Laptop bestellt, in dem office starter 2010 schon vorinstalliert war. Als ich gestern Word starten wollte, bekam ich die Meldung "Product Key eingeben".. nach etlichem Regegieren bin ich zu keiner Lösung gekommen und habe mich an den Hersteller gewendet. Sie sagten mir, ich soll office deinstallieren und wieder neu installieren.. gesagt, getan.. nun bekomme ich aber immernoch die gleiche Meldung und weiß einfach nicht mehr weiter. Der Hersteller meldet sich nicht mehr und ich brauche word für eine Arbeit.. ich danke euch für jede Rückmeldung und hoffe auf eine Lösung :/


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Leo_L Win User

    Word nach Online Reparatur nicht aktiviert

    Hi,

    danke für deine Antwort.

    Schön, dass es wieder funktioniert.

    Es geht auch um das verbundene Gerät, denn je nach Lizenz ist es auch teilweise nur möglich Office auf einem Gerät zu installieren (gleichzeitig).

    Wenn Sie für ein Office-Produkt auf Ihrem neuen Windows 10-PC bezahlt haben, wird beim Aktivieren von Windows 10 ein digitaler Product Key auf Ihren PC übertragen. Sie erhalten keinen gedruckten Product Key. Stattdessen wird beim Starten von Word
    2016 (oder einer beliebigen Office-App) eine Meldung...angezeigt


    Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Gruß

    Leo
  3. BerndScharatta Win User

    altes Kennwort nicht bekannt

    Product Key für Windows 10 Home
  4. MatGai Win User

    Office 2013 mit Product Key auf Win 10 installieren

    Hat leider nicht funktioniert, gleicher Fehler.

    Hier noch ein paar Backgrounds. Auf dem alten Laptop hatte ich Office 2013 (vom Arbeitgeber zum sehr günstigen Preis angeboten bekommen). Wenn ich den Product Key auslese, steht da jedoch Product Key und Product ID von Office 2010. Das hatte ich davor irgendwann
    mal als Testversion. Nichts jedoch von Office 2013.

    Im System finden sich keine Spuren von Office 10, jedoch das volle Office 2013. Nur weit und breit kein Product Key. Zumindest stimmen Product ID von ominösen Office 10 nicht mit der Produkt ID von z.B. dem Excel meines Office 13 überein.

    Eine Mitarbeiterin in de MS Hotline sagte mir bereits, ich solle Office 13 bzw 10 vom alten Rechner deinstallieren. Hals über Kopf gemacht, leider hat es mit im Outlook meine .pst und.pab Datei gekostet. Alles ist weg. Und ich stehe nun auf beiden Rechnern
    ohne Office da. Schön blöd.

    Vielleicht können Sie anhand meines Kontos sehen, was ich nun berechtig bin zu besitzen, ob 10 oder 13, ich bin nun dankbar für alles. Hauptsache ich habe zumindest wieder Office.

    Freue mich auf Ihre Hilfe, besten Dank schonmal

    Mat.
  5. diegeh Win User

    Office 2013 für Neuinstallation von WIN10 retten bzw. sichern.

    Hat jetzt alles funktioniert.

    Mit neuer SSD-Festplatte konnte ich WIN 10 version 1607 endlich installieren. Das hat sich über das outlook Konto automatisch (ohne das ich beim Installieren den Product key eingegeben habe) aktiviert.

    Dann Office CD eingelegt, gestartet, Product Key eingegeben und läuft :)

    Gruß

  6. ClausPeter Win User

    Office 2016 Professional Plus auf DVD aus England-Produkt-Key inkorrekt

    Hallo,
    <br />da ich eine versiegelte DVD mit Product Key erworben habe, gehe ich von einer Einzellizenz aus und nicht von einem Download Product key.
    <br />Schließlich habe ich vor 10 Jahren eine 2010 Home and Office DVD erworben. Dieses Produkt läßt sich auch noch heute mit dem
    <br />damals beigefügten Product key ohne Probleme installieren. Insofern finde ich Ihre Antwort nicht zufriedenstellend, da hier nur
    <br />versucht wird, Microsoft 365 zu verkaufen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Starter 10 - Product key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Starter 10 - Product key - Similar Threads - Office Starter Product

Forum Datum

Office Product Key

Office Product Key: Hallo allerseits Ich habe auf meinem PC mit Windows 10 (Rechner A) eine ältere Office-Version (Home & Business 2013) installiert und möchte die jetzt auf einen anderen PC (Rechner B)...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Office product key

Office product key: Hallo, leider haben wir den Product Key verlegt. Finde ich den irgendwo im System?
Microsoft Office 24. September 2019

Office Product Key

Office Product Key: Hallo, ich habe mir das Office 2019 Pro Plus via HUP gekauft und würde es gerne auf meinem neuen Laptop installieren, da mein alter Laptop einen Wasserschaden hat. Kann ich die alte...
Microsoft Office 15. Februar 2019

office product key

office product key: Hallo Ich habe meine Office Produkt Key verloren können Sie mir bitte meine Produkt Key schicken
Microsoft Office 7. Februar 2018

Office Product Key

Office Product Key: Hallo, meine Mutter hat 2013 ein Office Paket gekauft und somit den Product Key für den Download erhalten. Wollte diesen jetzt nutzen um Office auf meinem neuen Laptop zu installieren, jetzt...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Product key windows 10

Product key windows 10: Hallo, da wir für längere Zeit auf Reisen gehen werden, wollen wir einfach auf Nummer sicher gehen das wir bei einem Absturz unseren Pro 4 wieder zum Laufen bekommen. Beim Kauf des Gerätes lag...
Surface 19. November 2017

Windows 10 Product Key

Windows 10 Product Key: Ich habe Windows 10 gekauft und wollte den produckt key aktivieren. Als ich den Code freirubbeln wollte hat die obere Schicht so an das Papier geklebt das ich die letzten drei Buchstaben mit...
Allgemeines 19. Februar 2017
Office Starter 10 - Product key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.