Office startet nach Windows 10 Update nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office startet nach Windows 10 Update nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Heute morgen wurde mir auf meinem Anmeldebildschirm (Kennwortgesperrter Laptop) gesagt, dass ich ab November diesen Jahres keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NinaGeritan, 7. August 2019.

  1. Office startet nach Windows 10 Update nicht mehr


    Hallo zusammen.


    Heute morgen wurde mir auf meinem Anmeldebildschirm (Kennwortgesperrter Laptop) gesagt, dass ich ab November diesen Jahres keine Updates mehr bekäme, wenn ich nicht auf die aktuellste Windowsversion update. Wenn Windows mich so charmant dazu auffordert, mache ich das doch. Lief auch problemlos.


    Laut meinem Laptop ist mein Windows derzeit auf dem neuesten Stand.


    Leider funktioniert mein Office (Home and Student 2013) nun nicht mehr. Klicke ich Word oder Excel an, kommt nur der kleine blaue Kreis für eine, maximal zwei Sekunden und das wars. Dann nix mehr. Nicht mal eine Fehlermeldung.


    Über die Schnellreparatur und die Onlinereparatur ging gar nix. Schon beim Starten der genannten kam eine Fehlermeldung mit der Nummer 1058-13. Informationen dazu habe ich jetzt nur auf Englisch gefunden und weil ich an der ganzen Kiste jetzt schon seit knapp 5 Stunden sitze, habe ich auch keine Lust, mir das zu übersetzen.


    Deinstallation von Office klappte nur mit dem auf der Seite empfohlenen Assistenten. Neuinstallation im Anschluss hat aber genau gar nix geändert. Anschließende Onlinereparatur führte nur dazu, dass Office (H&S 2013) nochmal installiert wurde. Öffnen kann ich es immer noch nicht, gleiche Reaktion wie vorher.


    Vor einer Weile bekam ich hin und wieder ein kleines Popup unten rechts, dass mein MS(-office?)-Konto geändert worden sei, Kennwort o. ä. Ich bekomme es leider nicht mehr genau zusammen, denn ich bin brav dem Link gefolgt, der mich auf die MS-Seite brachte, hab mich eingeloggt und ja, dann war ich ganz normal auf meiner Kundenseite. Geändert hatte ich zu dem Zeitpunkt da nix, deshalb kann ich da jetzt keinen Zusammenhang zum aktuellen Problem herstellen.


    Mein intuitives "Wissen" ist an dieser Stelle erschöpft. Ich hab keinen Plan, was ich noch machen soll. An Avira kann es nicht liegen. Hier noch Ausschnitt vom Update-Verlauf.

    Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar. Programmierfertigkeiten habe ich absolut und überhaupt gar keine.


    Danke im Voraus.

    LG

    Nina


    [​IMG]
     
  2. LaszloMartens Win User

    Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäßige Funktion von word, weshalb word geschlossen werden muß

    Hat bei mir leider auch keine Abhilfe geschafft. Die Kopie startet auch mit der bekannten Fehlermeldung. Dieses passiert bei mir übrigens bei allen Office Programmen.

    Dieses hängt bei mir definitv mit dem Update auf Windows 10 zusammen. Nach dem Update war Office aufgrund falscher Lizenz nicht mehr zu öffnen. Habe nun office 365 erworben und alles deinstalliert und neu installiert. Jetzt kommt dieser besch..... Fehler...
  3. MartinHamhaber Win User

    Microsoft Office 2013 startet nicht mehr unter Windows 10

    Guten Morgen Pauline,

    ich habe das selbe Problem mit meinem Office 2013 aus dem Home use Program.

    Seit dem Update auf Windows 10 startet das Office auch bei mir nicht mehr.

    Deine Ausführungen waren leider ebenfalls erfolglos. :-( Das Word und Outlook starteten ebenfalls nur 1x Excel und PowerPoint gar nicht.

    Hast du noch eine Idee? Benötigst du die Evtens aus dem Eventlog?

    Vielen Dank

    Martin
  4. Rolf1953 Win User

    Outlook 2016 startet nicht mehr

  5. Innoflexi Win User

    Probleme mit Office nach Upgrade auf Windows 10

    so, nachdem nun einige Zeit vergangen ist, eine kurze Rückmeldung von mir.

    Windows 10 neu installiert.

    Keine AV Software etc.

    Office 2013+ neu von CD installiert, keine Updates etc.

    Office-Anwendungen starten ganz normal.

    Nachdem Office aktualisiert wurde, funktioniert nur noch Excel. Word startet gar nicht mehr, egal wie.

    Access und PPoint fehlen dll-Dateien.

    Updates für Office abgeschalten und vorhandene, sofern möglich, deinstalliert.

    Office wiedervollständig deinstalliert und nunmehr wieder neu installiert.

    Anwendungen starten wieder völlig normal.

    5 min später, wieder das selbige Problem wie oben.

    Entwender ist Windows 10 oder Office der reinste Müll. Es kann doch nicht sein, das ohne weiteres Zutun auf einmal nichts mehr gehen tut. Excel ist das einzigste Programm, welche noch funktionieren tut.

    Wird wohl zu Windows 7 zurück kehren und Windows 10 ignorieren. Das scheint noch in der Beta-Phase zu stecken.
  6. ChristinePilzYQ Win User

    office kann unter windows 10 nicht Installiert werden

    Nein es erscheint keine Fehlermeldung, der Bildschirm wird nach der Installation schwarz und es passiert nichts mehr. Nur bei durch Neuinstallation von Windows 10 hilft dann, damit er überhaupt wieder startet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office startet nach Windows 10 Update nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office startet nach Windows 10 Update nicht mehr - Similar Threads - Office Windows Update

Forum Datum

Karten App windows 10 letztes update startet nicht mehr

Karten App windows 10 letztes update startet nicht mehr: Windows karten-app startet nicht mehr. ist installiert aber 'streikt'.
Apps 4. Juni 2018

Windows 10 Mail startet nicht mehr

Windows 10 Mail startet nicht mehr: Moin, jetzt startet auf einem meiner PCs die Windows 10 Mail-App gar nicht mehr. Die App ist langsam gestorben, alle paar Tage hat ein weiteres Mailkonto nicht mehr reagiert, es kam immer nur die...
Apps 1. Februar 2018

Outlook startet nicht mehr nach Windows Update

Outlook startet nicht mehr nach Windows Update: nach dem Update Windows 10 Version 1709 kann ich Outlook nicht mehr starten. Es wird versucht eine Plus Version zu installieren, aber es fehlt wohl die Datei ProPlusrWW.msi. Was ist da los?
Microsoft Office 17. Dezember 2017

Office startet nicht mehr seit Windows 7 Update

Office startet nicht mehr seit Windows 7 Update: Office startet nicht mehr seit Windows 7 UpdateOffice startet nicht mehr seit Windows 7 Update
Microsoft Office 15. September 2017

Outlook 2013 startet nicht mehr nach Creators Update bei Windows 10

Outlook 2013 startet nicht mehr nach Creators Update bei Windows 10: Nach Creators Update von Windows 10 kann Outlook 2013 nicht mehr gestartet werden. Es erscheint kurz ein blaues Viereck welches sofort ohne Fehlermeldung wieder schliesst. Ich habe die schnelle...
Microsoft Office 14. Juni 2017

Seit letztem Windows 10 update startet doom nicht mehr

Seit letztem Windows 10 update startet doom nicht mehr: Hallo Leute, seit dem letzten update von Windows 10 startet bei mir doom nicht mehr. Was kann ich da machen ? Vielen Dank schon mal
Games und Spiele 16. April 2017

Nach dem letzten Windows 10 update startet keine app mehr

Nach dem letzten Windows 10 update startet keine app mehr: Hallo! Nach dem letzten Windows 10 update funktioniert bei mir nicht eine istallierte app mehr, die Symbole sind noch da aber beim draufklicken passiert nix mehr. Der App store, E-Mail, öffnet...
Apps 16. März 2017
Office startet nach Windows 10 Update nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.