Office startet nicht mehr seit Windows 7 Update

Diskutiere und helfe bei Office startet nicht mehr seit Windows 7 Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office startet nicht mehr seit Windows 7 UpdateOffice startet nicht mehr seit Windows 7 Update Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarioEinsiedler, 15. September 2017.

  1. Office startet nicht mehr seit Windows 7 Update


    Office startet nicht mehr seit Windows 7 UpdateOffice startet nicht mehr seit Windows 7 Update
     
  2. MarioEinsiedler Win User

    Office startet nicht mehr seit Windows 7 Update

    Fehlermeldungen:

    Outlook - keine

    Office Rest - Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert!

    Lizenz Version der 2010 Version nicht bekannt. Lizenz wurde im Store erworben.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office startet nicht mehr seit Windows 7 Update

    Hallo Mario,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Werden Fehlermeldungen angezeigt?

    Wenn, ja:

    Stelle den Wortlaut der Fehlermeldungen hier bereit.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office startet nicht mehr seit Windows 7 Update

    Hallo Mario,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe eine Reparaturinstallation von Microsoft Office 2010 aus:

    Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010, Ändern, Reparieren.

    Starte den PC neu.

    Starten die Office-Programme fehlerfrei?

    Wenn, nein:

    Soweit Microsoft Outlook installiert ist: Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook 2010
    manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

    Starte den PC neu.

    Lade Microsoft Office 2010 hier herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Installiere Microsoft Office 2010 neu.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. MS5878 Win User

    Outlook startet nicht nach update

    über Problembehandlung bei der Programmkompatibilität - Empfohlenen Einstellungen testen hier Einstellungen Windows 8 öffnet sich Outlook im abgesicherten Modus. Danach startet Outlook bei mir - aber nur im abgesicherten Modus.

    Es gibt eine Zwischenlösung!!! - https://answers.microsoft.com/de-de...cht-mehr/a13367c0-b98c-4110-8e7b-b5d9392f7b66

    Die Ursache für den Fehler ist nicht das Windows-Update sondern dass Office-Update. Am Besten vorerst deaktivieren.
  6. MartinHamhaber Win User

    Microsoft Office 2013 startet nicht mehr unter Windows 10

    Guten Morgen Pauline,

    ich habe das selbe Problem mit meinem Office 2013 aus dem Home use Program.

    Seit dem Update auf Windows 10 startet das Office auch bei mir nicht mehr.

    Deine Ausführungen waren leider ebenfalls erfolglos. :-( Das Word und Outlook starteten ebenfalls nur 1x Excel und PowerPoint gar nicht.

    Hast du noch eine Idee? Benötigst du die Evtens aus dem Eventlog?

    Vielen Dank

    Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office startet nicht mehr seit Windows 7 Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office startet nicht mehr seit Windows 7 Update - Similar Threads - Office Windows Update

Forum Datum

Microsoft Office 2013 startet nicht mehr nach Update von Windows 7 auf Windows 10

Microsoft Office 2013 startet nicht mehr nach Update von Windows 7 auf Windows 10: Nach update von Win 7 auf Win 10 starten die Officeprogramme nicht mehr, verlangen die Eingabe des Product Keys. Den habe ich in einer Worddatei hinterlegt, komme also nicht mehr ran. Eigentlich...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Office startet nach Windows 10 Update nicht mehr

Office startet nach Windows 10 Update nicht mehr: Hallo zusammen. Heute morgen wurde mir auf meinem Anmeldebildschirm (Kennwortgesperrter Laptop) gesagt, dass ich ab November diesen Jahres keine Updates mehr bekäme, wenn ich nicht auf die...
Microsoft Office 7. August 2019

nach Update von Windows 7 startet mein Laptop nicht mehr

nach Update von Windows 7 startet mein Laptop nicht mehr: Hallo, Seid 2 Tagen habe ich dieses Problem und komme nicht weiter . Windows 7 hat Update gemacht. Nach dem Update startete mein Laptop klar Neu, nur dieses Mal anders. Windows hat die...
Allgemeines 23. Mai 2019

Win 7 startet nicht mehr (während Update)

Win 7 startet nicht mehr (während Update): Liebe Community, ich habe ein gravierendes Problem mit Windows 7, zu dem mir nach 5 Stunden unzähliger gescheiterter Lösungsversuche nichts mehr einfällt. Deshalb hoffe ich sehr, hier Hilfe zu...
Allgemeines 26. März 2018

Windows 7 update prozess startet nicht

Windows 7 update prozess startet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Update-Suche starten kann. Es wird der Fehler gemeldet, dass sich der Prozess nicht starten lässt: Aus den verschiedenen ähnlichen Fragen im Forum...
Allgemeines 5. Dezember 2017

Windows 7 startet nicht mehr

Windows 7 startet nicht mehr: Hallo, mein Schwiegervater hat einen Windows 7 Home Premium PC. Dieser Rechner ist nicht ans Internet angeschlossen gewesen (außer ich habe den Rechner ab und zu mit zu mir genommen und Windows...
Allgemeines 1. Juli 2017

windows 7 updates können seit einiger Zeit nicht mehr heruntergeladen werden. was kann man...

windows 7 updates können seit einiger Zeit nicht mehr heruntergeladen werden. was kann man...: hallo guten tag, brauche heute mal eure hilfe: Seit einigen wochen können die windows 7 updates nicht mehr heruntergeladen werden. Bleibt also bei 0 % stehen. Auch bei der versuchten...
Allgemeines 6. April 2017
Office startet nicht mehr seit Windows 7 Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.