Office Student 2019 auf neuen PC übertragen

Diskutiere und helfe bei Office Student 2019 auf neuen PC übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem PC Office Student 2019. Dieses möchte ich jetzt auf meinen neuen PC übertragen. Ich habe mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MeKli-043, 22. Januar 2021.

  1. MeKli-043
    MeKli-043 Gast

    Office Student 2019 auf neuen PC übertragen


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem PC Office Student 2019. Dieses möchte ich jetzt auf meinen neuen PC übertragen. Ich habe mich auf dem alten abgemeldet und alles deinstalliert. Jetzt lässt sich aber das Programm auf dem neuen nicht aktivieren.
    1. Gehe ich auf den Button "Anmelden um Office einzurichten" werden mir Serverprobleme/keine Internetverbindung angezeigt.der Fehler war schon immer da

    2. Gehe ich auf "ich habe einen Productkey" kommt der Fehler PIN-INAPP-UNKNOWN-9. wenn ich auf "weiter" klicke, werde ich auf den Browser geleitet dort kann ich mich im Microsoftkonto anmelden. Wenn ich dort den Productkey eingebe bekomme ich die Meldung "wird bereits von einem anderen gerät verwendet".


    Ich habe auf dem alten PC alles deinstalliert und diesen auch im Microsoft-Konto entfernt.
    Ich habe versucht auf dem neuen alles zu deinstallieren und über Dienste und Abonnements neu zu installieren- dort bekomme ich die Fehlermeldung: kann nicht installiert werden. Daraufhin habe ich die Datei erneut aus der Kaufmail installiert, das hat funktioniert.


    Ich weiß nicht mehr weiter, wie kann ich das Programm auf meinem neuen PC nutzen?
     
  2. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    Übertragen von Office 2019 auf neuen PC

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Lieber KurtWeidmann,

    Mein Name ist Renzo, als unabhängiger Berater und Office-Benutzer, ich werde Ihnen bei Ihrer Frage helfen.

    Ja, Sie müssen es vorher von Ihrem alten Computer deinstallieren. Nehmen Sie an, dass Sie Ihren Office 2019 Aktivierungsschlüssel für den neuen Computer wieder benötigen.

    Normalerweise kann für die unbefristeten Lizenzen, ich meine, der einmalige Kauf von Office Home & Business, Office Home & Student oder dem Office Professional jeweils nur auf einem einzigen Computer installiert werden.

    Ja, ich schlage Ihnen außerdem vor, das vorinstallierte Office 365 aus dem neuen zu entfernen.

    Folgende Informationen sind zu Ihrem Wissen:

    Wenn Sie Ihren Computer aufgrund eines Absturzes formatieren mussten, sollten Sie ihren Schlüssel erneut verwenden können. Wenn Sie also sagen, dass Sie einen gültigen Schlüssel haben und es nicht funktioniert, müssen Sie über einen gültigen Kaufbeleg verfügen, der Microsoft-Support kann möglicherweise Ihren Product Key ersetzen oder andere Optionen bereitstellen.

    https://support.microsoft.com/contactus/

    Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/usin...
  3. Therese` Win User

    Office 2019 auf meinen neuen PC übertragen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo HM-ENNA, mein Name ist Therese'

    Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

    Office Home & Business, Office Home & Student und Office Professional können auf einem einzigen Computer installiert werden, Sie müssen überprüfen, ob es ein anderes Gerät gibt, auf dem Office installiert ist. Bitte beachten Sie die folgenden Anweisungen:

    1. Gehen Sie auf Ihrem neuen Gerät zu https://office.com/myaccount und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, wenn Sie dazu aufgefordert werden

    2. Wählen Sie Installieren

    3. Suchen Sie unter Installationsinformationen das alte Gerät, auf dem Office installiert wurde

    4. Wählen Sie Installation deaktivieren, um die Office-Installation zu deaktivieren

    5. Klicken Sie dann auf Installieren, um Office zu installieren.

    Ich empfehle auch, diesen Artikel zu besuchen und zum Abschnitt "Aktivieren nach der Neuinstallation oder dem Verschieben von Office" zu gehen.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/offi...
  4. ThomasLST Win User

    Übertragen von Office 2019 auf neuen PC

    Hallo Kurt,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell, soweit das Programm enthalten ist.
    <br />http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 zugeordnet wurde, gilt nicht für Microsoft Office 2019 Standard und Professional Plus: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx.

    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wenn, nein:
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 erworben?
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />
  5. MarianneZwahlen Win User

    alte Dokumente

    ganz normale Dokumente, erstellt mit Office home and Student 2010. Heute auf 325 umgestiegen. Mittels externer Festplatte auf den neuen PC übertragen
  6. MeKli-043 Win User

    Office Home and Student 2019 auf neuen PC übertragen

    Ich habe jetzt sogar eine neu Version gekauft und wieder funktioniert die nicht. Wenn ich auf mein Microsoft Konto gehe werden bei Versionen dort angezeigt, wenn ich über deinen Link gehe kommt die Fehlermeldung: keine Abonnements.

    Wie kann das sein? Langsam ist das doch echt nicht mehr normal. Ich will einfach Word für meine Arbeit nutzen, ich habe auch keine Zeit mich da Monate lang mit rumzuplagen.

    Wenn ich mich in der Word-App versuche in meine Konto einzuloggen kommt seit immer das Problem "Wir haben zur Zeit Serverprobleme". Wenn ich es versuche mit dem Product Key zu aktivieren kommt in der App "PIN-INAPP-UNKNOWN-9" und über das Microsoft Konto im Browser kommt " der Product key wurde bereits verwendet". Direkt dahinter steht ein Link zu meinem Konto, wenn ich da rauf gehe kommt "keine Abonnements gefunden". Wenn ich mich aber normal in mein Konto anmelde, ohne einem Link zu folgen, dann werden mir beide gekauften Versionen angezeigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Student 2019 auf neuen PC übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Student 2019 auf neuen PC übertragen - Similar Threads - Office Student 2019

Forum Datum

Office 2019 auf meinen neuen PC übertragen

Office 2019 auf meinen neuen PC übertragen: Hallo, ich habe bisher Office 2019 auf meinem alten PC gehabt. Diese günstige Version 12,95€ haben wir über meine Firma bekommen.Nun möchte ich natürlich diese Version auf meinem neuen PC machen....
Microsoft Office 23. Januar 2022

Office 2019 - digitale Lizenz auf neuen Pc übertragen

Office 2019 - digitale Lizenz auf neuen Pc übertragen: Hallo,ich habe über meinen Arbeitgeber, die Daimler AG, am 17.12.18 eine Office Home and Business 2019 Version gekauft und die am 21.12.2020 - mit sehr großem Aufwand Hilfe durch Online Support -...
Microsoft Office 29. Dezember 2021

MS Office 2019+ Lizenz auf neuen PC übertragen

MS Office 2019+ Lizenz auf neuen PC übertragen: Ich habe zwei Lizenzen für zwei PC´s gekauft.Ein PC wurde durch einen neuen ausgetauscht. Nun möchte ich die Lizenz des alten auf den Neuen übertragen.Was ist zu tun?Bitte um Hilfe.Vielen Dank
Microsoft Office 30. August 2021

Übertragen von Office 2019 auf neuen PC

Übertragen von Office 2019 auf neuen PC: Ich will von meinem bisherigen Laptop Office 2019 auf den neuen Laptop übertragen. Muß ich beim alten Laptop Office 2019 zuvor deinstallieren?Auf dem neuen Laptop ist Office 365 vorinstalliert....
Microsoft Office 27. Mai 2021

Übertragung Office 2019 home and student auf neues Gerät

Übertragung Office 2019 home and student auf neues Gerät: Hallo, ich stehe nun vor der Herausforderung das Office Paket auf meinem neuen Laptop zu installieren. Es war zuvor auf meinem alten Laptop installiert, auf den ich nun keinen Zugriff mehr habe,...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Microsoft Office 2019 Home & Student auf neuem Pc übertragen

Microsoft Office 2019 Home & Student auf neuem Pc übertragen: Guten Tag, ich hatte mir Microsoft Office 2019 Home & Student 1 Benutzer online über einen Aktivierung Key gekauft . Diesen nutzte ich problemlos auf meinem Laptop. Nun habe ich mir einen neuen...
Microsoft Office 23. April 2020

Office Home & Student 2016 auf neuen PC übertragen

Office Home & Student 2016 auf neuen PC übertragen: Hallo, mein alter Rechner war zu langsam, deshalb neuen gekauft. Office vorher auf dem alten PC deinstalliert. Jetzt kann ich Office allerdings nicht mehr auf dem neuen PC installierten. Key...
Microsoft Office 22. März 2018
Office Student 2019 auf neuen PC übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.