Office Student 2019 wird nicht in Account angezeigt und Product Key funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Office Student 2019 wird nicht in Account angezeigt und Product Key funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Mutter hat sich vor einem halben Jahr ein Mac Book Pro gekauft und dafür das MS Office Programm "Home and Student 2019" gekauft und auf den Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leonie____, 3. November 2020.

  1. Leonie____
    Leonie____ Gast

    Office Student 2019 wird nicht in Account angezeigt und Product Key funktioniert nicht mehr


    Meine Mutter hat sich vor einem halben Jahr ein Mac Book Pro gekauft und dafür das MS Office Programm "Home and Student 2019" gekauft und auf den Mac geladen.


    Da ich vor einer Woche den Mac übernommen habe und es Probleme mit dem Speicherplatz gab, habe ich den Mac auf die Werkseinstellungen zurücksetzen müssen. Dabei ist allerdings auch das MS Office Programm gelöscht worden. Wenn ich es versuche mit dem Product Key erneut runter zu laden erscheint die Meldung, dass dieser Key schon verwendet wurde.

    Die Option das Programm erneut über den MS Office Account meiner Mutter runter zu laden funktioniert jedoch auch nicht, da es dort in dem Account nicht aufgezeigt wird.


    Gibt es eine Möglichkeit das Programm doch wieder auf den Mac zu spielen? Der Laptop wurde ja an für sich nicht geändert und das Programm lässt sich ja auf einem Medium verwenden... deshalb verstehe ich nicht, warum weder der Product Key nicht funktioniert, noch das Programm nicht in dem Account meiner Mutter angezeigt wird.


    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!!
     
  2. CF_ Win User

    Office 2019

    Hallo,

    Es wurde erworben:

    - Microsoft Office 2016 Home&Student (erworben in 2016 als Original Product Key über Alternate online shop) auf PC installiert - funktioniert nun nicht mehr

    - Microsoft Office 2019 Home&Student (erworben in 2020 als Original Product Key über Alternate online shop) auf Notebook installiert - funktioniert auf Notebook

    Auf jedem der Geräte soll eine der Lizenzen nutzbar bleiben (PC - Office 2016; Notebook - Office 2019)

    Besten Dank

    Christian
  3. Leonie____ Win User

    Office Student 2019 wird nicht in Account angezeigt und Product Key funktioniert nicht mehr

    Vielen Dank für die Antwort!

    Besteht auch die Möglichkeit eine E-Mail zu schreiben?
  4. Leonie____ Win User

    Office Student 2019 wird nicht in Account angezeigt und Product Key funktioniert nicht mehr

    Guten Tag Thomas, vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Ist der Anruf auf dieser Hotline kostenlos?

    Habe auch nur ein Mobiltelefon, um diesen zu erreichen.

    Danke schon einmal!
  5. Thomas_LW Win User

    Office Student 2019 wird nicht in Account angezeigt und Product Key funktioniert nicht mehr

  6. Thomas_LW Win User

    Office Student 2019 wird nicht in Account angezeigt und Product Key funktioniert nicht mehr

    Hallo Leonie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Privatkundensupport wird eine Unterstützung durch E-Mail nicht angeboten.

    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-de/contact/virtual-agent. Gebe dort Agent ein. Dann kann gewählt werden
    zwischen einer Unterstützung im Chat oder ein Rückruf angerfordert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Student 2019 wird nicht in Account angezeigt und Product Key funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Student 2019 wird nicht in Account angezeigt und Product Key funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Office Student 2019

Forum Datum

Product Key von Office Home and Student 2007 funktioniert nicht mehr

Product Key von Office Home and Student 2007 funktioniert nicht mehr: Ich möchte Office Home and Student 2007 von einer CD/DVD auf einem Windows11-Notebook installieren und der Product Key wird nicht mehr akzeptiert. Habe ich 5-10 mal probiert, vertippen somit...
Microsoft Office 17. August 2023

Microsoft Office 2019-Product Key funktioniert nicht

Microsoft Office 2019-Product Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir einen Product-Key für Microsoft Office 2019 auf einer seriösen Seite MMOGA gekauft. Dann hab ich direkt Word geöffnet um den Key zu aktivieren. Das war anscheinend der Fehler....
Microsoft Office 21. Januar 2021

Office Product Key funktioniert nicht

Office Product Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir einen Product-Key für Microsoft Office 2019 auf einer seriösen Seite MMOGA gekauft. Dann hab ich direkt Word geöffnet um den Key zu aktivieren. Das war anscheinend der Fehler....
Microsoft Office 21. Januar 2021

product key 2019

product key 2019: ich habe office 2019 offiziell gekauft. Nun habe ich office 2019 versehentlich gelöscht und mich außerdem von anfang an nicht richtig angemeldet, was kann ich tun?
Microsoft Office 2. Januar 2021

Mehrere Office 2019 Key mit einem Account

Mehrere Office 2019 Key mit einem Account: Guten Tag Ist es möglich mehrere Office 2019 Home & Business Lizenzen im Handel zu erwerben und einem Microsoft Konto zu hinterlegen für die Aktivierung mehrerer PCs? Falls ja, gibt es hier...
Microsoft Office 10. April 2020

Office Home & Student Product Key Aktivierung funktioniert nicht

Office Home & Student Product Key Aktivierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe auf meinem neuen Laptop eine Office 365 Testversion vorinstalliert. Diese Testversion wollte ich jedoch nicht in Anspruch nehmen, weil ich bereits einen Office Home & Student...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Office Product-Key funktioniert nicht

Office Product-Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor ca. 1,5 Jahren mir einen neuen PC mit dem Office Paket "Microsoft Office Home and Business" gekauft. Nun hatte ich beim abrufen meiner Mails über Outlook einen komplett...
Microsoft Office 6. Juni 2018
Office Student 2019 wird nicht in Account angezeigt und Product Key funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.