Office Student download -> zu altes Betriebssystem Mac

Diskutiere und helfe bei Office Student download -> zu altes Betriebssystem Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich kann das Office Student Packet nich herunterladen, da das Betriebssystem von meinem Mac zu alt ist. Leider kann ich das neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ttsch, 16. April 2017.

  1. Ttsch
    Ttsch Gast

    Office Student download -> zu altes Betriebssystem Mac


    Hallo Zusammen,


    ich kann das Office Student Packet nich herunterladen, da das Betriebssystem von meinem Mac zu alt ist. Leider kann ich das neue Betriebssytem nicht draufspielen, weil er zu alt ist und das nicht möglich ist.


    Was kann ich tun damit ich trotzdem Office bekomme? Brauche es dringend um meine Arbeiten auf dem PC schreiben zu können.


    Danke im Voraus
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Student download -> zu altes Betriebssystem Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für die Installation von Microsoft Office 2016 für Mac im Rahmen von Office 365 ProPlus ist mindestens Mac OS X, Version 10.10 oder höher erforderlich.

    Die Installation ist somit nur auf einem Mac mit Mac OS X, Version 10.10 oder höher möglich.

    Auf deinem Mac mit einem früheren Mac OS ist eine Installation somit nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Student download -> zu altes Betriebssystem Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für die Installation von Microsoft Office 2016 für Mac im Rahmen von Office 365 ProPlus ist mindestens Mac OS X, Version 10.10 oder höher erforderlich.

    Microsoft Office 2011 für Mac wird im Rahmen von Office 365 ProPlus nicht mehr angeboten.

    In deinem Fall ist eine Installation von Microsoft Office 2016 für Mac im Rahmen von Office 365 ProPlus nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. f55f6fe6-a92e-4371-8 Win User

    Office Student download -> zu altes Betriebssystem Mac

    Was kann ich jetzt unternehmen um das Office Paket installieren zu können?
  5. Pauline R. Win User

    OneNote auf OS XY Mavericks

    Hallo Steffen,

    die aktuell verfügbare Version von OneNote für Mac ist die Version 15.7.1. Um diese nutzen zu können benötigst du mindestens OS X 10.10 (Yosemite). Es gibt von OneNote für Mac keine ältere Version mehr zum Download, damit ist eine Installation auf einem
    älteren Betriebssystem wie Mavericks nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Microsoft Office auf dem PC wechselm

    Hallo Philipp,

    da du Windows 7 als Betriebssystem angegeben hast, ging ich davon aus, dass du vom Mac zu Windows gewechselt bist. Wenn das neue Gerät auch ein Mac ist, kannst du Office dort auch wieder installieren.

    Deinstalliere Office vom alten Gerät. Eine Anleitung findest du hier:

    https://support.office.com/de-de/ar...nem-Mac-ba8d8d13-0015-4eea-b60b-7719c2cedd17?

    Installiere Office for Mac dann auf deinem neuen Gerät. Wenn du keinen Datenträger hast, nutze diese Seite:

    https://www.microsoft.com/mac/office-2011-digital-download


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Student download -> zu altes Betriebssystem Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Student download -> zu altes Betriebssystem Mac - Similar Threads - Office Student download

Forum Datum

Office Home and Student-Android Betriebssystem

Office Home and Student-Android Betriebssystem: Ich habe die o.a. SW auf meinem Samsung Tablett 5se installiert, kann aber kein Word-Dokument öffnen bzw. bearbeiten. Was soll ich nun tun?
Microsoft Office 28. Juli 2019

Download Office Student 365

Download Office Student 365: Hallo ich habe zu Studienbeginn einen Link von meiner HS (TiHo Hannover) erhalten, um Office 365 gratis downloaden zu können. Soweit so gut. Hat auch alles funktioniert und war gut. Leider hat es...
Microsoft Office 5. Juli 2018

Download Office Student 365

Download Office Student 365: Hallo ich habe zu Studienbeginn einen Link von meiner HS (TiHo Hannover) erhalten, um Office 365 gratis downloaden zu können. Soweit so gut. Hat auch alles funktioniert und war gut. Leider hat es...
Microsoft Office 5. Juli 2018

Office und student für mac

Office und student für mac: Hallo Habe leider office und student 2016 für mac, online über das microsoft konto gekauft. Ist ein umtausch für PC möglich.? Danke für die Antwort
Microsoft Office 3. März 2018

download office 365 student

download office 365 student: Hallo, ich habe von meiner Hochschule den Link bekommen, Office 365 gratis runterzuladen. Dies ist mir auf meinem MacBook auch gelungen nur leider wird mir jetzt, wenn ich es auf meinem...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Download Office 365 für Studenten

Download Office 365 für Studenten: Hallo ! Habe mich soeben über die Uni für das Office 365 registriert. Leider kann ich die Anwendungen wie Word oder Outlook nicht downloaden. Vielen Dank Gruß Alexander
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Erneuter Download Office Mac Home & Student 2011

Erneuter Download Office Mac Home & Student 2011: Hallo, ich habe gerade 50 Minuten in der Warteschleife des Supports verbracht, woraufhin mir angewiesen wurde meine Frage erneut hier zu stellen: Nach dem Einschicken meines Macs bei Apple...
Microsoft Office 27. Februar 2017
Office Student download -> zu altes Betriebssystem Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.