Office Student erneut installiern, aber kein Code kommt an

Diskutiere und helfe bei Office Student erneut installiern, aber kein Code kommt an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da ich meinen Windows Laptop leider einmal komplett auf Werkszustand resetten musste, ist nun mein Office Student natürlich auch weg. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Svenne93, 13. November 2018.

  1. Svenne93
    Svenne93 Gast

    Office Student erneut installiern, aber kein Code kommt an


    Hallo,

    da ich meinen Windows Laptop leider einmal komplett auf Werkszustand resetten musste, ist nun mein Office Student natürlich auch weg.

    Ich habe aus einer anderen Frage schon folgendes Tool gesehen und dieses auch angewendet.


    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935


    Wenn ich mir aber nun Office Student erneut holen möchte und ich meine universitäre E-Mail Adresse angebe, erhalte ich aber leider keinen Code. Ich habe es auch schon öfters probiert. Einmal habe ich nach längerer Zeit einen Code erhalten, dieser war aber leider nicht mehr gültig.


    Wie bekomme ich nun das Office Student zurück?

    Schon mal Danke für die Hilfe und Grüße
     
  2. ms9318 Win User

    Probleme mit Aktivierungscode für Office2016

    Das habe ich getan, jedoch kommt nach wie vor eine Fehlermeldung, ich solle Office reparieren und das der Code schon verwendet wurde. In meinem Microsoft Konto steht auch nach wie vor der falsche Code bei Office 2016 Student Version...
  3. FranzHager Win User

    Off 2010 Neuinstallation funktioniert nicht

    Habe Office 2010 students, gekauft.,Code vorhanden. Der PC war dann mal defekt, wurde reapiert und wollte ich nun das Off. 2010 wieder neu installieren. Funktioniert aber nun nicht mehr. Kommt Meldung: "auf diesem PC nicht zugelassen". Was ist zu tun? Zudem
    eine geharnischte Kritik an MS. Nicht mal eine Mail für Klagsandrohnung findet man da auf der website.

    mfg
  4. Dacusa Win User

    Office 2016 Systemvorrausetzungen !!Update!! Installation funktioniert nicht!!

    Guten Abend,

    habe die Testversion von Office 365 ausprobiert. Office 2016 wurde runtergeladen und funktionierte einwandfrei. Hab mich dann jetzt dazu entschlossen Office 2016 zu kaufen. Also die Home & Student Version. Den Code habe ich bereits
    im MS Konto eingegeben. Soweit so gut, Code ist akzeptiert soweit. Nur kann ich nichts installieren. Dachte mir, dann lösche ich erstmal Office 365 wieder herunter. Habe "Manuelles Deinstallieren von Office 2016 oder Office 365"komplett ausgeführt. Mit Neustart
    ect. alles drum und dran. Ein Ordner in Programme86-MS-Office ließ sich aber nicht löschen. Bin Administrator.

    Ok, also ich möchte jetzt mein Home & Student installieren, aber es kommt kein Fortschritt. Die Meldung kommt "Wir sind gleich fertig" und es passiert gar nichts. Bräuchte dringend Hilfe, ich bin ziemlich ratlos und enttäuscht über
    diesen Akt. Kundenservice hatte auch heute zu. Unter der Woche bin ich berufstätig, da finde ich keine Zeit irgendwo anzurufen. Wäre jemand bereit mit mir Schritt für Schritt das Ding zum Laufen zu kriegen?

    Gruß

    Daniel
  5. Moonlight62 Win User

    Office 2013 startet nicht mehr

    Hallo Pauline,



    die Schlüssel habe ich entfernt. Vom Setup-Assistent kommt nun der Hinweis, das eine Vorab- oder Beta-Version gefunden wurde, die ich zunächst de-installieren soll.



    Hatte mir (da ich Word brauche) Office Home and Student 2007 wieder installiert. Gibt es keine Möglichkeit, um das de-installieren herumzukommen? Mal angenommen, ich de-installiere Office 2007 und der Versuch, Office 2013 zu installieren, scheitert wieder,
    müßte ich erneut Office 2007, das SP 3 und 27 weitere Updates erneut herunterladen und installieren.



    Gibt es eine Möglichkeit, zu "testen" ob die Installation von 2013 klappen würde?



    Gruß - Wolfgang
  6. Johannester Win User

    Office Home and Student 2013 plus Outlook 2013 als Einzelpakete lassen sich nicht gemeinsam installieren, sondern nur entweder oder.

    Nein, jetzt werde ich aufgefordert alle Vorabversionen von Office- Anwendungen zu deinstallieren, d.h. ja outlook 2013 zu deinstallieren, das habe ich aber schonmal gemacht- zwar konnte ich dann office home and student installieren, dann aber outlook
    nicht mehr.

    beste grüsse johannes

    Nun habe ich alles deinstalliert und Outlook 2013 erfolgrecih wieder installiert. Bei dem Versuch Office Home and Student zu installieren kommt aber wieder eine Fehlermeldung. "Leider kann der Vorgang nicht fortgesetzt werden, weil eine erforderliche Datei
    nicht heruntergeladen werden konnte. Bitte stellen Sie sicher, dass eine Internetverbindung besteht, oder stellen sie eine Verbindung mit einem anderen netztwerk her, und versuchen es erneut". Die Internetverbindung steht, erneute Versuche erzeugen die gleiche
    Fehlermeldung.

    Ich vermute also, dass die Einzelpakete nicht zusammen installiert werden können s.o.). Ist diese Vermutung richtig?

    fragt

    Johannes, dem langsam die Zeit zu schade wird, ständig zu deinstallieren und wieder zu installieren, aber gerne die bezahlte Leistung bzw. Software nutzen möchte!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Student erneut installiern, aber kein Code kommt an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Student erneut installiern, aber kein Code kommt an - Similar Threads - Office Student installiern

Forum Datum

Office erneut installieren

Office erneut installieren: Ich habe mein Office 19 auf einem neuen Rechner installiert der alte ist neu aufgesetzt ohne Office.Ich kann mein Office nun nicht aktivieren weil ich es schon einmal auf dem alten Rechner...
Microsoft Office 18. Dezember 2021

Office Home & Students 2016 erneut installieren

Office Home & Students 2016 erneut installieren: Guten TagIch hatte vor vielen Jahren meinem Schwiegervater ein "Office Home & Student 2016" installiert. Leider weiss ich nicht mehr für was für ein Microsoft Konto diese Office installiert...
Microsoft Office 14. September 2021

Office 2013 erneut installieren

Office 2013 erneut installieren: Hallo Ich musste das Office packet löschen da es sich nicht meht Starten lies nach etwas längerm Kampf hat es entlich geklappt ab jetzt kommt die meldung das das Office paket mir nicht zugeordnet...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Code kommt nicht an

Code kommt nicht an: Hallo liebe Community ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich weiß, es gibt schon zig solcher Threads, aber ich brauche irgendwie hilfe, weil ich nicht mehr weiterkomme und alles versucht habe....
Outlook.com 21. Mai 2020

Erneutes Installieren eines Office Pakets

Erneutes Installieren eines Office Pakets: Ich habe 2016 für mein MacBook ein Office Paket gekauft. Aus vielerlei Gründen habe ich nun den Laptop neu aufgesetzt und somit muss ich das Office Paket auch neu installieren. Leider geht dies...
Microsoft Office 17. März 2020

Office Home & Student 2013 erneut installieren

Office Home & Student 2013 erneut installieren: Das Notebook auf welchem Office Home & Student 2013 Installiert war, ging kaputt. Ich möchte es jetzt auf einem anderen Notebook Installieren. Aber in dem Microsoft Konto welches bei der ersten...
Microsoft Office 24. Juli 2019

Office erneut Installieren

Office erneut Installieren: Hallo, ich habe mir den Product Key von Office 2016 gekauft und auf meinem Laptop installiert. Leider musste mein Laptop zurückgesetzt werden und alle Daten waren weg. Muss ich nun einen neuen...
Microsoft Office 5. März 2017
Office Student erneut installiern, aber kein Code kommt an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.