Office Student Installation nicht erfolgreich

Diskutiere und helfe bei Office Student Installation nicht erfolgreich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich wollte auf meinem neuen Asus E200HA Office installieren. Die Aktivierung von Office Student lief einwandfrei. Der Vorgang... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jochen91, 11. Januar 2017.

  1. Jochen91
    Jochen91 Gast

    Office Student Installation nicht erfolgreich


    Hallo liebe Community,


    ich wollte auf meinem neuen Asus E200HA Office installieren. Die Aktivierung von Office Student lief einwandfrei.

    Der Vorgang Software installieren funktioniert vermeintlich auch erfolgreich. Während der Installation zeigt ein Push Up an, dass die Programme nun verwendet werden können.

    Sobald ich im Rahmen der Installation einen "Rundgang" der neuen Software angeboten bekomme, kommt allerdings zum ersten Mal die Information, dass dies gerade nur online möglich sei.

    Kurz darauf kommt die Mitteilung, die Installation sei erfolgreich abgeschlossen und Office könne nun verwendet werden.

    Allerdings ist Office nicht installiert. Die Office-Programme sind in den Apps der Startanzeige nicht auffindbar. Ein Office 2015 Ordner existiert, allerdings ohne funktionierende Ausführungsdateien.

    Ich habe bereits wie in den FAQ vorgeschlagen den Office Remover verwendet, allerdings läuft das Programm ohne den Löschvorgang zu beenden (ganze Nacht durchlaufen lassen).

    Mein Verdacht ist, dass die Deinstallation nicht richtig abgeschlossen werden kann und daher eine funktionierende Neuinstallation verhindert wird, allerdings ist Office nicht in den installierten Programmen aufgelistet und kann wiegesagt auch mit dem Remover nicht gelöscht werden.


    Liebe Grüße,

    Jochen
     
  2. Jochen91 Win User

    Office Student Installation nicht erfolgreich

    bei der installation der universion funktioniert alles einwandfrei, problem also gelöst!

    vielen dank
  3. Peter.Star Win User

    Office Student Installation nicht erfolgreich

    Office Home & Student und die Universitäts-Version sind wirklich zwei Paar unterschiedliche Schuhe. H&S enthält nur Word, PowerPoint, Excel, OneNote die Uni-Version von Access bis Word alles.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Student Installation nicht erfolgreich

    Hallo Jochen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Jochen91 Win User

    Office Student Installation nicht erfolgreich

    Vielen Dank für die Info und sorry falls ich mich hier etwas begriffsstutzig anstelle.

    Dann macht es aber auch grundsätzlich keinen Unterschied, welche Version ich installiere,

    da ich auch bei H&S zumindest ein Grundpaket ausführen hätte können. Ich habe nun eine Uni-Lizenz erworben, befürchte aber, dass sich Office damit genauso wenig installieren lässt.

    Die evtl vorinstallierte Version hatte ich ja nicht deinstalliert und der officeremover ist auch nicht erfolgreich. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich office manuell löschen kann?

    winword.exe o.ä. sind im root ordner nicht enthalten, nur logos und lizenzdateien.
  6. Jochen91 Win User

    Office Student Installation nicht erfolgreich

    Hallo Peter,

    danke für den Hinweis! Der Ordner Microsoft Office 15 ist der einzige, den ich im Zusammenhang mit Office in den Programmen entdeckt habe. Eventuell handelt es sich dabei um eine vorinstallierte Office Version von Asus? Ich bin leider mit den unterschiedlichen
    Versionen von Office nicht vertraut, ich dachte das sei alles dasselbe, sorry. Ich habe mich mit meiner Uni-Adresse für die die kostenlose Studentenversion registriert und dachte, das sei eine verschlankte Version von Office 365.

    LG


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Student Installation nicht erfolgreich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Student Installation nicht erfolgreich - Similar Threads - Office Student Installation

Forum Datum

Installation nicht erfolgreich, da Microsoft Konto nicht erkannt wird.

Installation nicht erfolgreich, da Microsoft Konto nicht erkannt wird.: Ich habe Office 2021 für mein Mac Book gekauft. Der Kauf wird in meinem Microsoft Account angezeigt. Ich habe die Installation auf meinem Mac erfolgreich abgeschlossen. Nun habe ich eine Anwendung...
Microsoft Office 5. August 2023

Office 365 Eduacation nach "Erfolgreicher Installation" lassren sich dir Office Programme...

Office 365 Eduacation nach "Erfolgreicher Installation" lassren sich dir Office Programme...: Servus zusammen, ich habe folgendes Problem mit Office: Ich haben die Setupdatei vom Officeaccount gedownloadet und ausgeführt. Das lief auch alles gut durch und der Installationsscreen sagte...
Microsoft Office 5. Februar 2019

Office Eduacation nach "Erfolgreicher Installation" lassren sich dir Office Programme nicht...

Office Eduacation nach "Erfolgreicher Installation" lassren sich dir Office Programme nicht...: Servus zusammen, ich habe folgendes Problem mit Office: Ich haben die Setupdatei vom Officeaccount gedownloadet und ausgeführt. Das lief auch alles gut durch und der Installationsscreen sagte...
Microsoft Office 5. Februar 2019

Installation Office Home&Student

Installation Office Home&Student: Hallo Mein Office 365 University scheint abgelaufen zu sein, deshalb habe ich Office Home & Student gekauft 2016 gekauft. Bei der Installation hiess es: "Dieser Product Key ist für Ihre Region...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Installation von Office als Student

Installation von Office als Student: Hallo, kann ich mit Office Education nur OneDrive nutzen? Eine Softwareinstallation ist nicht möglich.
Microsoft Office 5. September 2017

Installation Office 365 für Studenten

Installation Office 365 für Studenten: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem bei der Installation meines bereits bezahlten Office Pakets. Ich habe jeden der angegebenen Schritte ordnungsgemäß befolgt. Dennoch zeigt Office mir...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Installation Office 365 für Studenten

Installation Office 365 für Studenten: Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem bei der Installation meines bereits bezahlten Office Pakets. Ich habe jeden der angegebenen Schritte ordnungsgemäß befolgt. Dennoch zeigt Office mir...
Microsoft Office 1. Januar 2017
Office Student Installation nicht erfolgreich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.