Office Student Lizens

Diskutiere und helfe bei Office Student Lizens im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor ca. einem Jahr meine Studenten Lizens geholt und Office 365 auf meinen Laptop geladen. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Natalie Schischke, 30. November 2017.

  1. Office Student Lizens


    Hallo,

    ich habe mir vor ca. einem Jahr meine Studenten Lizens geholt und Office 365 auf meinen Laptop geladen.

    Jetzt habe ich seit ein paar Tagen einen neuen Laptop, kann aber Office nicht mehr runterladen, obwohl das office auf dem anderen Laptop gelöscht wurde.

    Wie bekomme ich also nun Office wieder auf meinen neuen Laptop geladen?


    Vielen Dank schon mal.
     
  2. SaschaBiedlingmaier Win User

    Upgrade Offer von 2010 nach 2013 auch für Family-Pack Lizenzen?

    Das heißt also das ich meine home and student dreier lizens von office 2010 alle drei auf 2013 kostenlos updaten kann?
  3. SaschaBiedlingmaier Win User

    Upgrade Offer von 2010 nach 2013 auch für Family-Pack Lizenzen?

    Nein ich brauch keine Hilfe das Problem ist das ich eine Home and Student dreier Lizens gekauft habe

    und jetzt bloß eine Lizens auf office 2013 updaten kann. Ich dachte da ich eine eine dreier Lizens

    erworben habe ginge das für alle drei lizensen aber nichts da nur für eine.

    Was mich dabei ärgert ist das auf der Verpackung nichts stand, dann habe ich irgendwann letzte

    woche mit MS telefoniert die vom servive hat dann irgedwie eine Beschwerde geschrieben und meine

    Telefonnummer aufgeschrieben und meinte ich werde zurückgerufen nichts ist passiert, heute dann

    wieder bei ms angerufen nachdem ich dann mein Mund fusselig geredet und am ende hat er einfach

    aufgelegt.

    Deshalb nie wieder MS Sorry hab mich dermaßen geärgert das es einfach vom Service Mitarbeiter

    totgeredet wurde.
  4. VolkerFlaxa Win User

    Kein Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint

    Hallo Thomas,

    Lizens MS Office Home Student 2016 wurde im Rahmen eines Notebookkaufs bei "notebooksbilliger.de" erworben Anfang 2016.

    Aufällig am Problem ist, Mitte der Woche sehr langes update von Windows erfolgte.

    Volker
  5. Phakiel Win User

    1 PC-Lizenz Office 2013 lässt sich nicht am neuen Laptop aktivieren

    Hallo,

    ich habe das Office home und business 2013 gekauft.

    In meinem Mikrosoft-office sehe ich diese Lizens auch. Dort, dieser Key, ist auch der, den ich erhalten habe.

    Eine Rechnung habe ich auch, und ja ich weiss, das es nur für einen PC nutzbar ist.

    Doch hatte ich angenommen, dass ich, wenn ich das Programm wirklich nur an einem PC nutzen will, diese

    Lizens dann auch nochmal aktiviert bekomme.

    Immerhin kann man ja sehen, das diese Lizens in meinem Mikrosoftkonto hinterlegt wurde und

    dort auch zu sehen ist.

    Ob meine Lizens ggf, mehrfach verkauft wurde kann ich natürlich nicht wissen. Ich habe eine Lizens gekauft,

    diese bezahlt, eine Rechnung erhalten und das Aktivieren hatte im Juli 2016 problemlos funktioniert.

    Den Laptop, wo ursprünglich das Office drauf war, hatte ich bis ende März 2017 in Nutzung.

    Grüße

  6. OliverMe Win User

    Installationsassistent für Office 365 startet nicht

    Es handelt sich um eine Student Lizens. Ich habe mich mit meiner Hochschul-Emailadresse angemeldet.

    Vielleicht hilft der Dateiname der Setup Datei ja weiter:

    Setup.X86.de-DE_O365ProPlusRetail_8f5b1a0c-288b-422a-912f-4e5d51d0011b_TX_PR_

    Vielen Dank für die Antwort :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Student Lizens - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Student Lizens - Similar Threads - Office Student Lizens

Forum Datum

Office 365 für Studenten - Desktop Apps keine Lizens mehr

Office 365 für Studenten - Desktop Apps keine Lizens mehr: Ich habe mich für die kostenlose Office Version für Studenten registriert und das hat auch funktioniert. Ich konnte über ein Jahr auch die Desktop Apps verwenden. Nun wird mir angezeigt, dass ich...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Lizens

Lizens: Irgendwo muss man doch den Schlüssel lesen können. Wenn ich einen neuen Laptop habe wo Office drauf ist aber kein Internet, dann muss ich den Key doch manuell eingeben... dazu müsste ich ihn...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Lizens Office

Lizens Office: Guten Tag, Ich kann mein Microsoftabo nicht auf dem PCs meines Sohnes aktivieren. Aber bei meinem Account steht, dass wir das Abo auf 5 Geräten nutzen dürfen. Im Moment ist es auf 3 Geräten...
Microsoft Office 11. Mai 2018

Office Lizens

Office Lizens: Hallo meine alte Gerät mit Office 360 installiert habe, ist seit 3 Jahren komplett Defekt, ich habe mir neue Laptop gekauft, ich habe das Lizens von Office Home, aber ich kann für das neue Gerät...
Microsoft Office 9. März 2018

LIzens

LIzens: Suche meine Lizens für Home Student 2013
Microsoft Office 27. September 2017

Kostenlose Lizens für Studenten

Kostenlose Lizens für Studenten: Hallo, ich bin Studentin und habe die Möglichkeit mir Office 365 kostenlos herunter zu laden. Als ich mich mit meiner Hochschuladresse angemeldet habe, kam die Benachrichtigung, dass ein Code an...
Microsoft Office 4. April 2017

Office Lizens

Office Lizens: Hallo, wir haben alle drei Lizensen von Office Home and Student in der Familie verteilt. Computerwechel waren bis jetzt auch noch kein Problem. Jedoch ist ein Computer kaputt gegangen, sodass...
Microsoft Office 3. März 2017
Office Student Lizens solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.