Office Student Mobile App funktionierst nicht

Diskutiere und helfe bei Office Student Mobile App funktionierst nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ! Leider kann ich mit der mobilen Word App nichts berarbeiten , nur öffnen :( Ich habe mich für die studenten Version mit meiner uni Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElisaSpäth, 17. Dezember 2019.

  1. Office Student Mobile App funktionierst nicht


    Hallo !

    Leider kann ich mit der mobilen Word App nichts berarbeiten , nur öffnen :(


    Ich habe mich für die studenten Version mit meiner uni Mail angemeldet im browser , über den browser kann ich die datein in word bearbeiten. Sobald ich jedoch auf ,, in der app öffnen,, klicke öffnet sich die word app, wo ich nur lesen kann und nicht mehr bearbeiten :(


    deswegen die frage: was kann ich tun, damit ich über die word app auf meinem i pad auch schreiben kann ?


    wenn ich nachschaue steht unter ,,mein office profil’‘: office 365 a1 for students


    grüsse
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Office Mobile App-Anfrage

    Hallo Nicole,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe eine neue Anfrage erstellt.
    <br />Deinstalliere die installierte Office Mobile App auf deinem Gerät.
    <br />Lade die Office Mobile App aus dem Google Play Store neu herunter.
    <br />Installiere die Office Mobile App.
    <br />Starte Word aus der Office Mobile App.
    <br />Melde dich nach Aufforderung mit deinem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 Family zugeordnet ist.
    <br />Konnte die Installation und Aktivierung der Office Mobile App erfolgreich abgeschlossen werden?
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Anmeldung in Apps nicht mit vorhandenem Konto möglich

    Hallo Yvonne,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Home and Student wird als Dauerlizenz und nicht als Abonnement angeboten. Eine Aktivierung der Office Mobile App ist hiermit nicht möglich.

    Die Office Mobile Apps erfordern ein Abonnement von Microsoft 365:

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/microsoft-365?tab=2&market=de

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. MariaHay Win User

    Office 365 Personal einrichten auf Microsoft Phone Lumia 640 XL, klappt nicht, Office 8.1

    Ps Wenn ich im Store "Office Mobile" eingebe, ist da kein Office Mobile App im Sngebot, aber schon die Office 365 Geschenk App, die ich bereits runtergeladen hatte, um Office zu installieren.
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktualisierung nicht möglich

    Hallo Tilo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere die Office Mobile App.

    Installiere anschließend die Office Mobile App neu.

    Können die Apps fehlerfrei gestartet werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Unikonto

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstallatiere die Office-Mobile App.

    Starte das Gerät neu.

    Installiere die Office-Mobile App neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Student Mobile App funktionierst nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Student Mobile App funktionierst nicht - Similar Threads - Office Student Mobile

Forum Datum

Mobile App Word

Mobile App Word: Hallo,ich hoffe hier kann mir jemand helfen :oIch habe Word auf meinem Tablet installiert und suche nun nach einer Möglichkeit, die amerikanischen Anführungszeichen in deutsche umzuändern.Hat...
Microsoft Office 26. Dezember 2021

Office Mobile App iOS-Speicherort

Office Mobile App iOS-Speicherort: ICloud als Speicherort festlegen anstelle OneDrive anlegen.Wie geht’s?
Microsoft Office 23. Juni 2021

Microsoft Office Mobile App-Anfrage

Microsoft Office Mobile App-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe ein Tablet, das größer als 10,1 Zoll ist und ein Microsoft 365 Family-Abonnement. Leider funktioniert Office auf dem Gerät trotzdem nicht. Es erscheint...
Microsoft Office 28. März 2021

Nur mobile Version für Studenten?

Nur mobile Version für Studenten?: Hallo, durch die DHSH wird uns Studenten die Microsoft Education Version angeboten. Sobald ich mit mit der DHSH-Mailadresse anmelde, wird die auch sofort erkannt und akzeptiert. Voreingestellt...
Microsoft Office 22. April 2020

MS Office Mobile App Android

MS Office Mobile App Android: Hallo Ich habe die MS Mobile Office App aktualisiert und nun erhalte ich jeweils einen Anmeldeschirm, mit dem ich mich bei einem der verbundenen SharePoint Server anmelden soll. Leider...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Office 365 Student Mobile App funktioniert nicht

Office 365 Student Mobile App funktioniert nicht: Hallo ! Leider kann ich mit der mobilen Word App nichts berarbeiten , nur öffnen :( Ich habe mich für die studenten Version mit meiner uni Mail angemeldet im browser , über den browser kann...
Microsoft Office 17. Dezember 2019

Excel Mobil App

Excel Mobil App: Hallo, wir haben gestern 2 Asus T102H Tablet-PC´s gekauft. Bei einem Tablet funktioniert alles super. Bei dem anderen Tablet lassen sich alle Office Apps (Word, PowerPoint, OneNote) ganz normal...
Microsoft Office 12. November 2017
Office Student Mobile App funktionierst nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.