Office student nur als Desktopversion?
Diskutiere und helfe bei Office student nur als Desktopversion? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze Office Student und würde gerne die App-version meines Office Pakets benutzen. Ich weiß, dass dies funktionieren sollte, da mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UfukUmay, 23. Februar 2019.
Thema:
Office student nur als Desktopversion? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office student nur als Desktopversion? - Similar Threads - Office student Desktopversion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Online deaktivieren und stattdessen nur noch die Desktopversion verwendenOffice Online deaktivieren und stattdessen nur noch die Desktopversion verwenden: Hallo liebe Community,
nach einer vergeblichen Internet-Recherche bitte ich euch um Hilfe. Seit einigen Wochen öffnet sich über die Desktop-App "Mein Office" immer die Desktopversion des...
|
Microsoft Office | 15. März 2019 |
Office für StudentenOffice für Studenten: Gibt es zu Office für Studenten auch einen Download der Programme oder wird das ganze nur online gehandhabt?
|
Microsoft Office | 19. August 2018 |
office für Studentenoffice für Studenten: Ich habe eine Lizenz zum kostenlosen downloaden des Microsoft Office von der Uni erhalten. Wie in der Anleitung habe ich mich angemeldet. Jedoch kann ich die Programme wie Word, PowerPoint etc....
|
Microsoft Office | 3. April 2018 |
Office für StudentenOffice für Studenten: Guten Tag,
ich bin Student an einer Hochschule, welche nicht über das Email - Registriersystem verfügbar ist. Von der Hochschule wurde mir gesagt, ich kann auch eine Email mit meiner...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2017 |
Office StudentOffice Student: Hallo,
ich möchte mir gerne das Office für Studenten kaufen und möchte nun wissen ob man auch 2 verschiedene Accounts auf dem Programm anlegen kann oder ob es nur möglich ist den gleichen...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2017 |
Office-Desktopversion lässt sich nicht installierenOffice-Desktopversion lässt sich nicht installieren: Guten Tag,
ich besitze ein gültiges 'Office 365 Education for students'-Abonnement.
Mit diesem kann ich Office auf bis zu 5 PCs installieren, was leider nicht funktioniert.
Auf der Home-Seite...
|
Microsoft Office | 17. April 2017 |
Office für StudentenOffice für Studenten: Ich möchte das Office Paket für Studenten kaufen, habe aber keine Email-Adresse von meiner Hochschule (FOM). Wie soll ich vorgehen?
Leider komme ich über den Support hier nicht weiter, Chat- und...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2017 |