Office-Student-Programme nicht buchbar
Diskutiere und helfe bei Office-Student-Programme nicht buchbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie vorgeschrieben habe ich mich mit meiner Bildungseinrichtung-Mailadresse (Uni Greifswald) bei Office angemeldet. Leider kann ich nach wie vor kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HGW_315, 5. Dezember 2019.
Thema:
Office-Student-Programme nicht buchbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office-Student-Programme nicht buchbar - Similar Threads - Office Student Programme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was kann ich tun, wenn Programm Office Home & Student 2021 nicht auf meinen Macbook...Was kann ich tun, wenn Programm Office Home & Student 2021 nicht auf meinen Macbook...: Welche Lösung gibt es für mein folgendes Problem? Ich kann das Programm Office Home & Student 2021 nicht auf meinen Macbook installieren, genauso wenig wie das Removal-Tool von Microsoft. Version:...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2023 |
Office 2021 Home & Student was für ein Outlook Programm dazu kaufen???Office 2021 Home & Student was für ein Outlook Programm dazu kaufen???: Hallo Ich habe Office 2021 Home & Stundet installiert. Leider habe ich nicht beachtet dass das Outlook 2021 fehlt. Was muss ich jetzt dazu kaufen das es auch funktioniert? es gibt ja verschiedene...
|
Outlook.com | 10. Januar 2023 |
Kann ich ein heute gekauftes Programm Office Student wieder zurück geben?Kann ich ein heute gekauftes Programm Office Student wieder zurück geben?: Kann ich ein heute gekauftes Programm Office Student wieder zurück geben? Bezahlt wurde mit PayPal.
|
Microsoft Office | 30. September 2020 |
Office 365 ProPlus nicht buchbarOffice 365 ProPlus nicht buchbar: Wie vorgeschrieben habe ich mich mit meiner Bildungseinrichtung-Mailadresse (Uni Greifswald) bei Office angemeldet. Leider kann ich nach wie vor kein Office Student A3 buchen und ich schaffe es...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2019 |
Office 365 für Studenten - keins der Programme lässt sich öffnenOffice 365 für Studenten - keins der Programme lässt sich öffnen: Hallo,
ich möchte das kostenlose Office 365 für Studenten nutzen und habe mich mit meiner Mail von der Uni angemeldet. Kann ich die Programme (word etc.) jetzt nur online benutzen?
Ich habe die...
|
Microsoft Office | 29. August 2018 |
Office 365 für Studenten Programm Download funktioniert nichtOffice 365 für Studenten Programm Download funktioniert nicht: Hallo,
ich kann Office 365 nur Online nutzen, wieso kann ich die Programme nicht runterladen?
Vielen Dank!
|
Microsoft Office | 22. April 2018 |
Office 365 für Studenten Programm Download funktioniert nichtOffice 365 für Studenten Programm Download funktioniert nicht: Hallo,
ich kann Office 365 nur Online nutzen, wieso kann ich die Programme nicht runterladen?
Vielen Dank!
|
Microsoft Office | 22. April 2018 |