Office-Student-Programme nicht buchbar

Diskutiere und helfe bei Office-Student-Programme nicht buchbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie vorgeschrieben habe ich mich mit meiner Bildungseinrichtung-Mailadresse (Uni Greifswald) bei Office angemeldet. Leider kann ich nach wie vor kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HGW_315, 5. Dezember 2019.

  1. HGW_315
    HGW_315 Gast

    Office-Student-Programme nicht buchbar


    Wie vorgeschrieben habe ich mich mit meiner Bildungseinrichtung-Mailadresse (Uni Greifswald) bei Office angemeldet. Leider kann ich nach wie vor kein Office Student A3 buchen und ich schaffe es nicht herauszufinden, woran das liegt.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus nicht buchbar

  3. Steffen Hübner Win User

    Microsoft Booking Terminkonflikt

    Der betroffene Mitarbeiter ist als einziger unter "Dienste -> Mitarbeitende" gelistet.
    Der Haken bei "Ereignisse im Office-Kalender beeinflussen die Verfügbarkeit" ist aktiviert.
    Er hat in seinem Outlook viele Termine und dürfte nicht oder nur an 1-2 Terminen buchbar sein.
    Trotzdem lässt Microsoft Booking es zu, dass er den ganzen Tag gebucht werden kann.
    Das betrifft nur diesen Mitarbeiter.. bei allen anderen im Betrieb funktioniert es.
  4. Wolf Spohr Win User

    Bookings - meine buchbaren Zeiten werden nicht angezeigt

    HAllo,

    Bitte stelle Deine Frage hier.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Student lässt sich auf Windows 8.1. nicht installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Programme aus Microsoft Office 2013 Home and Student sind nicht mehr am Rechner installiert?

    Findest du noch einen Eintrag zu Microsoft Office 2013 Home and Student unter "Systemsteuerung, Programme und Funktionen"?
  6. Eric.Ch Win User

    Bookings - Ein Zeitfenster für mehrere Personen buchbar?

    Hallo Galin,
    <br />vielen Dank für deine schnelle Antwort! An diese Lösung dachte ich auch schon, habe, allerdings davon Abstand genommen, da ich gehofft hatte, dass es eine bessere Lösung gibt. Dies scheint aber nicht der Fall zu sein. Das hat mir sehr geholfen. Vielen Dank!
    <br />Liebe Grüße
    <br />Eric
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Student-Programme nicht buchbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Student-Programme nicht buchbar - Similar Threads - Office Student Programme

Forum Datum

Termine in MS Bookings nicht buchbar

Termine in MS Bookings nicht buchbar: Hallo,ich richte derzeit einen geteilten Bookings-Kalender ein, um unsere interne Terminorganisation zu vereinfachen.Bei der Testbuchung sowohl in Chrome als auch in Edge taucht jedoch die...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Was kann ich tun, wenn Programm Office Home & Student 2021 nicht auf meinen Macbook...

Was kann ich tun, wenn Programm Office Home & Student 2021 nicht auf meinen Macbook...: Welche Lösung gibt es für mein folgendes Problem? Ich kann das Programm Office Home & Student 2021 nicht auf meinen Macbook installieren, genauso wenig wie das Removal-Tool von Microsoft. Version:...
Microsoft Office 7. Mai 2023

Kann ich ein heute gekauftes Programm Office Student wieder zurück geben?

Kann ich ein heute gekauftes Programm Office Student wieder zurück geben?: Kann ich ein heute gekauftes Programm Office Student wieder zurück geben? Bezahlt wurde mit PayPal.
Microsoft Office 30. September 2020

Bookings - meine buchbaren Zeiten werden nicht angezeigt

Bookings - meine buchbaren Zeiten werden nicht angezeigt: Ich komme mit Bookings überhaupt nicht zurecht. Möchte in der aktuellen Lage die Fitness Kurse für 4 Personen zulassen. Daher habe ich dazu einen Dienst errichtet mit 2 verschiedenen...
Microsoft Office 18. April 2020

Office 365 ProPlus nicht buchbar

Office 365 ProPlus nicht buchbar: Wie vorgeschrieben habe ich mich mit meiner Bildungseinrichtung-Mailadresse (Uni Greifswald) bei Office angemeldet. Leider kann ich nach wie vor kein Office Student A3 buchen und ich schaffe es...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

Office 365 für Studenten Programm Download funktioniert nicht

Office 365 für Studenten Programm Download funktioniert nicht: Hallo, ich kann Office 365 nur Online nutzen, wieso kann ich die Programme nicht runterladen? Vielen Dank!
Microsoft Office 22. April 2018

Office 365 für Studenten Programm Download funktioniert nicht

Office 365 für Studenten Programm Download funktioniert nicht: Hallo, ich kann Office 365 nur Online nutzen, wieso kann ich die Programme nicht runterladen? Vielen Dank!
Microsoft Office 22. April 2018
Office-Student-Programme nicht buchbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.