Office-Student-Programme nicht buchbar

Diskutiere und helfe bei Office-Student-Programme nicht buchbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie vorgeschrieben habe ich mich mit meiner Bildungseinrichtung-Mailadresse (Uni Greifswald) bei Office angemeldet. Leider kann ich nach wie vor kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HGW_315, 5. Dezember 2019.

1. HGW_315
    HGW_315 Gast

Office-Student-Programme nicht buchbar

Wie vorgeschrieben habe ich mich mit meiner Bildungseinrichtung-Mailadresse (Uni Greifswald) bei Office angemeldet. Leider kann ich nach wie vor kein Office Student A3 buchen und ich schaffe es nicht herauszufinden, woran das liegt.

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus nicht buchbar

3. Wolf Spohr Win User

Bookings - meine buchbaren Zeiten werden nicht angezeigt

HAllo,

Bitte stelle Deine Frage hier.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365
  4. Thomas Löwe Win User

Office Student lässt sich auf Windows 8.1. nicht installieren

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Programme aus Microsoft Office 2013 Home and Student sind nicht mehr am Rechner installiert?

Findest du noch einen Eintrag zu Microsoft Office 2013 Home and Student unter "Systemsteuerung, Programme und Funktionen"?
  5. Thomas Löwe Win User

Office bei Windows 7 auf falschem User installiert

Hallo Hartmut,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Installation erfolgt so, dass auch ein Benutzer ohne Adminstratorrechten die Programme aus Microsoft Office 2013 Home and Student verwenden kann.

Erscheint eine Fehlermeldung wenn ein Benutzer ohne Adminstratorrechten die Programme aus Microsoft Office 2013 Home and Student startet?
  6. Kristof Blauth Win User

Umzug von Domäne und Mailboxen von 1und1 / Ionos zu Microsoft 365

Hi,

mein Name ist Kristof.

Ich nutze das auch etwas durchmischt wie Sie. Es hat sich am besten rausgestellt die Microsoft 365 Business Standard Version zu nutzen. Dann ist es möglich alle E-Mail Postfächer im Microsoft 365 Admin Center zu pflegen und alle Services zu nutzen. Es wird
    dann weiterhin die alte Domain erreichbar sein denn nur das Email handle liegt dann im 365 Admin Center. Das Paket ist auch für Privatpersonen buchbar. Wie gesagt läuft bei mir super so.

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

Gruß

Kristof
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Student-Programme nicht buchbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Student-Programme nicht buchbar - Similar Threads - Office Student Programme

Forum Datum

Bookings - meine buchbaren Zeiten werden nicht angezeigt

Bookings - meine buchbaren Zeiten werden nicht angezeigt: Ich komme mit Bookings überhaupt nicht zurecht. Möchte in der aktuellen Lage die Fitness Kurse für 4 Personen zulassen. Daher habe ich dazu einen Dienst errichtet mit 2 verschiedenen...
Microsoft Office 18. April 2020

Office 365 ProPlus nicht buchbar

Office 365 ProPlus nicht buchbar: Wie vorgeschrieben habe ich mich mit meiner Bildungseinrichtung-Mailadresse (Uni Greifswald) bei Office angemeldet. Leider kann ich nach wie vor kein Office Student A3 buchen und ich schaffe es...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

Keine Installation von Apps/Programmen möglich (Office 365 Students)

Keine Installation von Apps/Programmen möglich (Office 365 Students): Hallo, ich habe mich vor kurzem für das Office 365 Students angemeldet und auch bereits online damit gearbeitet. Nun wollte ich jedoch auf Programme wie Word oder Excel auch offline auf meinem...
Microsoft Office 21. Oktober 2018

Office 365 für Studenten - keins der Programme lässt sich öffnen

Office 365 für Studenten - keins der Programme lässt sich öffnen: Hallo, ich möchte das kostenlose Office 365 für Studenten nutzen und habe mich mit meiner Mail von der Uni angemeldet. Kann ich die Programme (word etc.) jetzt nur online benutzen? Ich habe die...
Microsoft Office 29. August 2018

Office 365 für Studenten Programm Download funktioniert nicht

Office 365 für Studenten Programm Download funktioniert nicht: Hallo, ich kann Office 365 nur Online nutzen, wieso kann ich die Programme nicht runterladen? Vielen Dank!
Microsoft Office 22. April 2018

Office 365 für Studenten Programm Download funktioniert nicht

Office 365 für Studenten Programm Download funktioniert nicht: Hallo, ich kann Office 365 nur Online nutzen, wieso kann ich die Programme nicht runterladen? Vielen Dank!
Microsoft Office 22. April 2018

Office 365 Student Version TH Bingen Programme lassen sich nicht runterladen

Office 365 Student Version TH Bingen Programme lassen sich nicht runterladen: Hallo liebes Support Team, ich habe mich über meine Unimail bei Office 365 angemeldet um die kostenlose Version für Studenten zu nutzen. Wenn ich mich nun einlogge, sollte es laut diversen...
Microsoft Office 13. März 2018
Office-Student-Programme nicht buchbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.