Office Student wird nicht als offizielle Lizenz erkannt

Diskutiere und helfe bei Office Student wird nicht als offizielle Lizenz erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe über meine Universität eine Office Lizenz für Studenten bezogen, mit der Erwartung, dass ich diese letzendlich auch auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hussein Fawaz, 25. Juni 2018.

  1. Office Student wird nicht als offizielle Lizenz erkannt


    Guten Tag,


    Ich habe über meine Universität eine Office Lizenz für Studenten bezogen, mit der Erwartung, dass ich diese letzendlich auch auf meinem Laptop installieren kann. Jedoch kann ich mit dieser Lizenz Office nur Online, im Webbrowser, nutzen und nicht Offline auf meinem Desktop, was gewisse Nachteile mit sich bringt.


    Wie installiere ich Office nun auf meinem Laptop ?


    Mir werden zwar sämtliche Apps die zum Office-Paket, wie Word, PowerPoint etc. als meine Apps angezeigt, jedoch werden diese ausgeblendet sobald ich auf die Schaltfläche "Office Apps Installieren" drücke.

    Sich mit meiner Uni-Mailadresse, über die ich das Paket erworben habe, anzumelden im Office Interface selbst, hat auch kein Ergebnis gehabt, mir wird immer wieder anzeigt, dass ich keine Office Lizenz besitze.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Student wird nicht als offizielle Lizenz erkannt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. Augustine_E Win User

    Office Student wird nicht als offizielle Lizenz erkannt

  4. Domes33 Win User

    Microsoft Word Starter 2010 funktioniert unter Windows 7 nicht mehr.

    Hallo Marco,

    So wie ich das erkannt habe ist das keine offizielle Suite sondern sie ist vom Computerhersteller zusammengestellt (bzw. der Verkaufsstelle) werde mir einfach das
    Office Home and Student
    kaufen wobei dann eigentlich alles perfekt laufen müsste.

    Mit freundlichen Grüssen Domes.
  5. tomchg Win User

    Noch nicht aktiviertes Office Home and Student 2019 aus MS-Konto entfernen bzw. neu aktivieren

    Hallo.
    <br />Microsoft Office 2019 Home and Student wird angezeigt.
    <br />Darunter gibt es einen Button Lizenz ändern.
    <br />Wenn ich darauf klicke lande ich wieder bei Anmelden, Produkt wird erkannt usw.
    <br />Angeblich sind auch mehrere Produkte in meinem Konto, angezeigt wird nur 2019 Home and Student.
    <br />Wenn ich das alles mache, wird trotzdem unter Datei, Konto nicht angezeigt das es aktiviert ist.
    <br />
  6. Elias Gaida Win User

    Lizenz wird nicht erkannt.

    Alles klar, danke für die Hilfe! :)
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Student wird nicht als offizielle Lizenz erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Student wird nicht als offizielle Lizenz erkannt - Similar Threads - Office Student offizielle

Forum Datum

Lizenz wird nicht erkannt

Lizenz wird nicht erkannt: Mein Mann hat über Amazon die Microsoft Lizenz 365 Single gekauft. Key wurde installiert und es wird bei Info zu Word auch die Lizenz: Microsoft 365 Abonnement und bei gehört, die e-mail Adresse...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Lizenz wird nicht erkannt.

Lizenz wird nicht erkannt.: Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar bin ich in einem kleinen, ehrenamtlichen Verein tätig und wir haben dort eine Officelizenz für den gesamten Verein. Die können anscheinend auch alle nutzen,...
Microsoft Office 19. Januar 2022

Office für MAC Lizenz nicht erkannt

Office für MAC Lizenz nicht erkannt: Ich habe heute irrtümlich auf meinem MAC das Office-Paket über die App aktualisiert, was nur für Abonnenten vorgesehen ist, nicht für ein gekauftes Paket. Ich habe also, wie angeraten, die Dateien...
Microsoft Office 22. Januar 2021

Keine Student Office Lizenz

Keine Student Office Lizenz: Hallo. Ich bin eine Studentin und habe mich bereits mit meiner Hochschul-Email bei Microsoft registriert. Dennoch kann ich mir Office nicht installieren, weil ich keine Lizenz dazu habe? Auf der...
Microsoft Office 19. Oktober 2019

Office Students keine Lizenz

Office Students keine Lizenz: Ich habe über die Universität (und die dazugehörige Emailadresse) bereits auf einem Mac die Office-Produkte aktiviert und mit Freude genutzt. Nun wollte ich auf einem zweiten Windowsrechner diese...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?

Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?: Guten Tag, eben wollte ich Office 365 Education auf meinem Laptop installieren. Ich habe eine kostenlose Lizenz bekommen, da ich Student bin. Das Problem ist nur, dass meine Lizenz nach der...
Microsoft Office 4. September 2017

Office Lizenz wird nicht mehr erkannt

Office Lizenz wird nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich hatte Office 2013 auf meinem Windows 10 Rechner installiert. Nach einem Update von Windows verlangt Office die erneute Aktivierung. Leider wird der Produkt-Key als nicht...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Office Student wird nicht als offizielle Lizenz erkannt solved

Users found this page by searching for:

  1. word erkennt lizenz nichz

    ,
  2. office word erkennt studenten lizenz nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.