Office Studenten Paket enthält nur Onedrive

Diskutiere und helfe bei Office Studenten Paket enthält nur Onedrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich über meine Unimail bei Office 365 angemeldet um die kostenlose Version für Studenten zu nutzen. Wenn ich mich nun einlogge,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Passi133, 4. März 2018.

  1. Passi133
    Passi133 Gast

    Office Studenten Paket enthält nur Onedrive


    Hallo,

    ich habe mich über meine Unimail bei Office 365 angemeldet um die kostenlose Version für Studenten zu nutzen. Wenn ich mich nun einlogge, sollte es laut diversen Internetseiten einen ziemlich offensichtlichen Butten geben, womit ich Word etc. installieren kann. Nur gibt es den nicht! Ich habe lediglich die Möglichkeit "Software installieren" zu wählen und dann werde ich direkt zu OneDrive weitergeleitet. Auch über folgendem Pfad lande ich immer wieder nur bei OneDrive: Installationsstatus-->Desktopanwendungen installieren-->OneDrive(hier habe ich nun lediglich die Möglichkeit die Sprache und die Bit-Zahl zu wählen und dann zu installieren)...

    Ich habe dies dann ausprobiert und erst sah es ziemlich gut aus. Nach der Installation sollte ich auch Hintergrundmuster für Office aussuchen und verschiedene Funktionen wurden vorgestellt. Tja, aber heruntergeladen hat es tatsächlich nur Onedrive. Unter "Alle Apps" findet sich ein "Microsoft Office 2013(neu)-Ordner" und darin befinden sich "OneDrive for Business", "Office 2013 Upload Center" und "Office 2013 Spracheinstellungen". Von Word, Exel etc. keine Spur.


    Bei meinen Abonnements werden folgende Punkte aufgeführt:

    Azure Active Directory Basic for EDU
    School Data Sync (Plan 1)
    Stream for Office 365
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office Online for Education

    SharePoint Plan 1 for EDU


    Können Sie mir sagehn wo das Problem liegt?

    Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Studenten Paket enthält nur Onedrive

  3. Passi133 Win User

    Office Studenten Paket enthält nur Onedrive

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Reaktion.

    Ich bin an der Hochschule für Technik Wirtschaft und Gestaltung Konstanz eingeschrieben.

    Vielen Dank
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Studenten Paket enthält nur Onedrive

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildunsgeinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Studenten Paket enthält nur Onedrive

    Hallo,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Wolf Spohr Win User

    Office Studenten Paket enthält nur Onedrive

    Guten Tag,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Studenten Paket enthält nur Onedrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Studenten Paket enthält nur Onedrive - Similar Threads - Office Studenten Paket

Forum Datum

Ist Mirosoft Access im Office 365 family-Paket enthalten?

Ist Mirosoft Access im Office 365 family-Paket enthalten?: Wenn ja, wie kann ich es installieren, da es bei der Standard-Installation nicht mit dabei ist.
Microsoft Office 15. Januar 2024

In welchem Office Business Paket ist Forms enthalten

In welchem Office Business Paket ist Forms enthalten: Guten Morgen zusammen, ich wollte fragen ob einer von euch weiß in welchem Business Paket Das Programm Forms enthalten ist. Grund ist das die eine Microsoft Seite das sagt und die andere das sagt.
Microsoft Office 13. August 2020

Outlook nicht mehr im Office Paket enthalten

Outlook nicht mehr im Office Paket enthalten: Ich kann Outlook nicht mehr auf meinem PC installieren und auch nicht im Browser öffnen. Es erscheint nicht mehr als App in meinem Office Konto. Folgende Fehlercode erscheint bei dem Versuch die...
Microsoft Office 1. April 2020

Office-Paket für Studenten

Office-Paket für Studenten: Hallo, ich bin Studentin und wollte das Office-Paket auf meinem MacBook installieren. Leider bin ich nicht den Links auf der Seite meiner Uni gefolgt (weil ich diese erst später gesehen habe),...
Microsoft Office 2. November 2018

Office 365 Paket für Studenten

Office 365 Paket für Studenten: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Office 365 ProPlus (2016) über meine Schule runtergeladen um es für die Uni zu nutzen. Musste danach 3-4 Euro überweisen was ich au gleich gemacht hab. Nun...
Microsoft Office 29. Juni 2018

Office 365 Paket für Studenten

Office 365 Paket für Studenten: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Office 365 ProPlus (2016) über meine Schule runtergeladen um es für die Uni zu nutzen. Musste danach 3-4 Euro überweisen was ich au gleich gemacht hab. Nun...
Microsoft Office 29. Juni 2018

Office Studenten Paket enthält nur Onedrive

Office Studenten Paket enthält nur Onedrive: Hallo, ich habe mich über meine Unimail bei Office 365 angemeldet um die kostenlose Version für Studenten zu nutzen. Wenn ich mich nun einlogge, sollte es laut diversen Internetseiten einen...
Microsoft Office 4. März 2018
Office Studenten Paket enthält nur Onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.