Office - Studentenlizenz kürzer als Product Key

Diskutiere und helfe bei Office - Studentenlizenz kürzer als Product Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, über meine Hochschule bekomme ich einen 1-jährigen Validierungsschlüssel. Da mein Office365 kürzlich abgelaufen ist, möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaluKobold, 18. Mai 2017.

  1. MaluKobold
    MaluKobold Gast

    Office - Studentenlizenz kürzer als Product Key


    Hallo liebe Community,


    über meine Hochschule bekomme ich einen 1-jährigen Validierungsschlüssel. Da mein Office365 kürzlich abgelaufen ist, möchte ich nun meine Studentenlizenz auf meinem bestehenden Konto verwenden - doch anstelle des 25-stelligen Product Keys, ist meine neue Lizenz 12-stellig. Freue mich über jede Hilfe.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office - Studentenlizenz kürzer als Product Key

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sichere manuell deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere anschließend Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus).

    Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. MaluKobold Win User

    Office - Studentenlizenz kürzer als Product Key

    Ich bin an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe eingeschrieben.

    Wenn ich das richtig vestanden habe, bedeutet die Zuweisung zum Hochschulkonto, keine mögliche Zuweisung zum bestehenden Microsoft Konto?

    Ich könnte im Portal (officefuerbildung.de), auf welches ich von der PH gewiesen werden, mein bestehendes Konto angeben, jedoch habe ich vermutlich keinen Product Key mehr, da mein Konto (auch ein Office365 Education) abgelaufen ist. Wenn ich das richtig
    vestanden habe, ist dies auch nicht möglich.

    Vielen Dank.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office - Studentenlizenz kürzer als Product Key

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 ProPlus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet. Hierfür wird ein Microsoft Schulkonto (Office 365 Students) benötigt.

    Bitte gehe nach der Beschreibung deiner Hochschule vor. An welcher Hochschule bist du eingeschrieben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office - Studentenlizenz kürzer als Product Key

    Hallo,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Georgi T. Win User

    Office - Studentenlizenz kürzer als Product Key

    Hallo MaluKobold,



    Falls du nicht weiterkommst,
    erstelle eine Supportanfrage bei Cotec
    . Sie sind für diese Konten zuständig und können sie auch verwalten, sowie dir weiterhelfen.



    Weitere möglicherweise hilfreiche Informationen findest du unter:



    Erstinstallation von Microsoft Office 365 ProPlus in MAC.



    Cotec - Hilfe / Support.



    Cotec - FAQ's.



    Cotec - Video-Tutorials.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office - Studentenlizenz kürzer als Product Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office - Studentenlizenz kürzer als Product Key - Similar Threads - Office Studentenlizenz kürzer

Forum Datum

Office Product Key

Office Product Key: Hallo allerseits Ich habe auf meinem PC mit Windows 10 (Rechner A) eine ältere Office-Version (Home & Business 2013) installiert und möchte die jetzt auf einen anderen PC (Rechner B)...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Office product key

Office product key: Hallo, leider haben wir den Product Key verlegt. Finde ich den irgendwo im System?
Microsoft Office 24. September 2019

Office Product Key

Office Product Key: Hallo, ich habe mir das Office 2019 Pro Plus via HUP gekauft und würde es gerne auf meinem neuen Laptop installieren, da mein alter Laptop einen Wasserschaden hat. Kann ich die alte...
Microsoft Office 15. Februar 2019

office product key

office product key: Hallo Ich habe meine Office Produkt Key verloren können Sie mir bitte meine Produkt Key schicken
Microsoft Office 7. Februar 2018

Office Product Key

Office Product Key: Hallo, meine Mutter hat 2013 ein Office Paket gekauft und somit den Product Key für den Download erhalten. Wollte diesen jetzt nutzen um Office auf meinem neuen Laptop zu installieren, jetzt...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Product Key

Product Key: Ich habe ca. seit einer Woche ein Fenster das erscheint, dass mich daran erinnert das ich meine Windows Lizenz ablaufe. Den Laptop besitze ich sei 2 1/2 Jahren und hatte ihn bis jetzt einmal zur...
Allgemeines 29. März 2017

product key

product key: Hallo Habe meinen Lenovo zurück gesetzt und bin wieder zurück auf die Werkseinstellungen. Nun ist Windows 8 vorhanden. Wenn ich versuche Office Home & Business 2013 wieder zu installieren erkennt...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Office - Studentenlizenz kürzer als Product Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.