office studentenversion funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei office studentenversion funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die Office365 als Studenteversion heruntergeladen und installiert. Nach der Installation kkommt das Fenster mit "Willkommen" und wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fndfth, 2. Dezember 2017.

  1. fndfth
    fndfth Gast

    office studentenversion funktioniert nicht


    Hallo, ich habe die Office365 als Studenteversion heruntergeladen und installiert. Nach der Installation kkommt das Fenster mit "Willkommen" und wenn ich dann auf "anfangen" drücke wird das Fenster geschlossen und ich kann das Programm nirgendwo zum öffnen finden-

    Bitte um dringende Hilfe..
     
  2. Thomas Löwe Win User

    office studentenversion funktioniert nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde ein Abonnement zu Office 365 University abgeschlossen?

    Stellt deine Bildungseinrichtung die Desktopversionen von Microsoft Office (Office 365 ProPlus) bereit?

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. fndfth Win User

    office studentenversion funktioniert nicht

    Vielen Dank,

    ich bin gerade bei der Anmeldung nur mir wird gesagt dass auf meine Mail adresse keine Anmeldung vorhanden ist. Dabei wurde auf meine Studentische Mail eine Bestätigungscode zugesendet

    Danke im Voraus
  4. Thomas Löwe Win User

    office studentenversion funktioniert nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. JürgenB87 Win User

    Office ohne CD installieren

    Nein hierbei handelt es sich um eine Studentenversion.

    Der von Ihnen bereit gestellt Link funktioniert leider nicht. Hier kommt die Fehlermeldung: "Problem beim Bereitstellen der Datei" wenn ich das Programm aufrufe.
  6. C137_erde Win User

    Microsoft 365 Enterprise-Einzelne Office App installieren

    Es handelt sich um eine Studentenversion, das heißt ich kann in meinem Konto auf Office installieren klicken. Ich brauche gerade aber nur Excel.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office studentenversion funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office studentenversion funktioniert nicht - Similar Threads - office studentenversion funktioniert

Forum Datum

Studentenversion

Studentenversion: Hallo, ich habe als Student mir die kostenlose Version von microsoft office 365 geholt. Jedoch habe ich diese nur online zu verfügung, gibt es eine Möglichkeit wie ich Programme wie Word oder...
Microsoft Office 19. November 2018

Installation von Office 365 Studentenversion

Installation von Office 365 Studentenversion: Hallo, leider kann ich auf meinem neuen PC Programme wie Word, Excel oder PowerPoint nicht installieren. Ich besitze allerdings eine 365 Tage Studentenversion. Kann mir jemand helfen? Auf...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Von Testversion auf Studentenversion

Von Testversion auf Studentenversion: Ich habe mich mit der Studentenversion angemeldet aber habe immer noch probleme, die Programme zu benutzen da die Lizenz abgelaufen ist. Die Office 365 testversion ist schon länger abgeaufen
Microsoft Office 14. Mai 2018

Von Testversion auf Studentenversion

Von Testversion auf Studentenversion: Ich habe mich mit der Studentenversion angemeldet aber habe immer noch probleme, die Programme zu benutzen da die Lizenz abgelaufen ist. Die Office 365 testversion ist schon länger abgeaufen
Microsoft Office 14. Mai 2018

Word Studentenversion

Word Studentenversion: Hallo, ich habe ein Problem. Ich studiere und habe ein Jahr nun kostenlos word benutzt. jetzt läuft mein Abo ab und es lässt sich nicht verlängern, bzw kann ich nur noch auf Word online zugreifen....
Microsoft Office 26. April 2018

Word Studentenversion

Word Studentenversion: Hallo, ich habe ein Problem. Ich studiere und habe ein Jahr nun kostenlos word benutzt. jetzt läuft mein Abo ab und es lässt sich nicht verlängern, bzw kann ich nur noch auf Word online zugreifen....
Microsoft Office 25. April 2018

Kostenlose Studentenversion MS Office auf Mac

Kostenlose Studentenversion MS Office auf Mac: Hallo, ich benutze momentan die kostenlose Studentenversion des MS Office. Ich möchte mir jetzt allerdings ein Mac Book Air zulegen und möchte wissen ob diese kostenlose Version auch für Macs gilt...
Microsoft Office 26. April 2017
office studentenversion funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. word studentenversion geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.