office studentenversion funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei office studentenversion funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die Office365 als Studenteversion heruntergeladen und installiert. Nach der Installation kkommt das Fenster mit "Willkommen" und wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fndfth, 2. Dezember 2017.
Thema:
office studentenversion funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
office studentenversion funktioniert nicht - Similar Threads - office studentenversion funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
StudentenversionStudentenversion: Hallo,
ich habe als Student mir die kostenlose Version von microsoft office 365 geholt. Jedoch habe ich diese nur online zu verfügung, gibt es eine Möglichkeit wie ich Programme wie Word oder...
|
Microsoft Office | 19. November 2018 |
Installation von Office 365 StudentenversionInstallation von Office 365 Studentenversion: Hallo,
leider kann ich auf meinem neuen PC Programme wie Word, Excel oder PowerPoint nicht installieren.
Ich besitze allerdings eine 365 Tage Studentenversion.
Kann mir jemand helfen?
Auf...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2018 |
Von Testversion auf StudentenversionVon Testversion auf Studentenversion: Ich habe mich mit der Studentenversion angemeldet aber habe immer noch probleme, die Programme zu benutzen da die Lizenz abgelaufen ist.
Die Office 365 testversion ist schon länger abgeaufen
|
Microsoft Office | 14. Mai 2018 |
Von Testversion auf StudentenversionVon Testversion auf Studentenversion: Ich habe mich mit der Studentenversion angemeldet aber habe immer noch probleme, die Programme zu benutzen da die Lizenz abgelaufen ist.
Die Office 365 testversion ist schon länger abgeaufen
|
Microsoft Office | 14. Mai 2018 |
Word StudentenversionWord Studentenversion: Hallo, ich habe ein Problem. Ich studiere und habe ein Jahr nun kostenlos word benutzt. jetzt läuft mein Abo ab und es lässt sich nicht verlängern, bzw kann ich nur noch auf Word online zugreifen....
|
Microsoft Office | 26. April 2018 |
Word StudentenversionWord Studentenversion: Hallo, ich habe ein Problem. Ich studiere und habe ein Jahr nun kostenlos word benutzt. jetzt läuft mein Abo ab und es lässt sich nicht verlängern, bzw kann ich nur noch auf Word online zugreifen....
|
Microsoft Office | 25. April 2018 |
Kostenlose Studentenversion MS Office auf MacKostenlose Studentenversion MS Office auf Mac: Hallo, ich benutze momentan die kostenlose Studentenversion des MS Office. Ich möchte mir jetzt allerdings ein Mac Book Air zulegen und möchte wissen ob diese kostenlose Version auch für Macs gilt...
|
Microsoft Office | 26. April 2017 |
office studentenversion funktioniert nicht solved
Users found this page by searching for:
word studentenversion geht nicht