Office teilen

Diskutiere und helfe bei Office teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; meine Tochter hat mich eingeladen als Familienmitglied Teil ihres Office 365 family Pakets zu werden. Bis jetzt habe ich ein eigenes Abo Office 365,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rheiny, 24. Januar 2021.

  1. Rheiny
    Rheiny Gast

    Office teilen


    meine Tochter hat mich eingeladen als Familienmitglied Teil ihres Office 365 family Pakets zu werden.

    Bis jetzt habe ich ein eigenes Abo Office 365, das ich dann eigentlich kündigen könnte.

    Wie bekomme ich meine aktuelle existierenden Excel, Power point Dateien auf das Office Paket das mit meine Tochter gibt.

    Aus dem Einladungstext geht hervor, dass ich die Einladung annehmen soll, mich mit meinem Microsoft account anmelden und dann Office herunterladen kann. Wenn ich das mache komme ich immer direkt in mein Acc.

    Mir ist wichtig, dass die existierenden Dateien irgendwie auf das "neue" Office übertragen werden.

    Oder kann ich einfach mein eigenes Office Abo kündigen? Was passiert dann?


    Danke
     
  2. Peter.Star Win User

    Office teilen

    Hallo,

    dein Account läuft nicht aus es sei denn du nutzt ihn länger als fünf Jahre nicht.

    Nein das ist nicht möglich. Einmal aktiviert ist Office mit deinem Account verheiratet und Scheidung gibt es nicht.

    Wende dich an den Office Support dort kann man das abgelaufene Abo trennen.

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Peter
  3. Ladenberg Win User

    office 365 teilen

    Danke, lieber Peter, über den angeführten link hatte ich office 365 am Windows-Computer erfolgreich installiert, und als "weiteren Benutzer" die emailadresse meines ipads hinzugefügt - und dann komme ich nicht weiter.

    Gruß

    Willi
  4. jacboy Win User

    Office 365 Teilen

    Hi,

    es ging heute Nacht gegen zwei Uhr schon wieder, konnte einwandfrei zwei Benutzer hinzufügen. Tipp an alle anderen: Nachdem ihr euch per SMS verifiziert habt, ca. fünf Minuten warten, bis die Verifizireung überall im System bestätigt ist, dann sollte es
    laufen.
  5. Pauline R. Win User

    Office 365 Teilen

    Hallo,

    mir liegen keine neuen Informationen bezüglich des Problems vor. Bitte beachte, dass wir hier im Forum keine Möglichkeit haben das Problem zu lösen, da dieses Serverseitig auftritt.

    Du kannst gerne mal beim telefonischen Support nachfragen, eventuell hat man dort schon aktuellere Informationen. Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden
    Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

    Gruß,

    Pauline
  6. mongrel15 Win User

    Office 365 Teilen

    Guten Tag zusammen,

    habe gerade eben nochmals versucht, Office 365 zu teilen und siehe da, es funktioniert.

    "sms.live.com" ist wieder erreichbar.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office teilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office teilen - Similar Threads - Office

Forum Datum

Wie kann ich "Microsoft Office LTSC Professional Plus" auf dem Laptop aktivieren, wenn...

Wie kann ich "Microsoft Office LTSC Professional Plus" auf dem Laptop aktivieren, wenn...: Mein Abo Microsoft 365 ist abgelaufen. Hatte aber vorher "Microsoft Office LTSC Professional Plus" auf dem Laptop installiert. Jetzt möchte ich eine Word-Dokument bearbeiten. Werde aber...
Microsoft Office Vor 56 Minuten

Ich soll mich erneut bei Microsoft anmelden, habe aber "Microsoft Office LTSC Professional...

Ich soll mich erneut bei Microsoft anmelden, habe aber "Microsoft Office LTSC Professional...: Ich soll mich erneut bei Microsoft anmelden will ein Word-Dokument schreiben, habe aber "Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021" auf dem Rechner installiert. Wie kann ich das Dokument weiter...
Microsoft Office Heute um 11:12 Uhr

Office 365 Fehlercoce 29

Office 365 Fehlercoce 29: Ich habe Office 365 singe gekauft, nutze einen Win 10 Rechner. Sobald Office installiert ist, möchte ich bspw. in Word den erhaltenen Product Key eingeben, was funktioniert. Wenn ich im nächsten...
Microsoft Office Gestern um 23:23 Uhr

Anmeldung an office funktioniert nicht obwohl Abo im Januar verlängert wurde

Anmeldung an office funktioniert nicht obwohl Abo im Januar verlängert wurde: ICh kann mich nicht anmelden obwohl das Abo verlängert wurde
Microsoft Office Gestern um 19:32 Uhr

Konto gesperrt - Umzug des Office 365-Kontos der Universität auf neues Lizenzportal

Konto gesperrt - Umzug des Office 365-Kontos der Universität auf neues Lizenzportal: Guten Tag, bisher war Office 365 an meiner Hochschule Universität Heidelberg über das Portal Bildung 365 verfügbar. Zum 04.04.2024 ist das Abonnement ausgelaufen. Seit kurzem werden...
Microsoft Office Gestern um 12:23 Uhr

Ab welcher Version von Word in Office ist in "Bildtools" die Option für "Weiche Kanten"...

Ab welcher Version von Word in Office ist in "Bildtools" die Option für "Weiche Kanten"...: Ab welcher Version von Word in Office ist in "Bildtools" die Option für "Weiche Kanten" integriert? In Office 2010 ist das noch nicht der Fall.
Microsoft Office Gestern um 11:32 Uhr

Microsoft Office installieren mit Schulkonto

Microsoft Office installieren mit Schulkonto: Hallo,Ich bin Lehrerin an einer Mittelschule.Lt. unserem Schuladministrator haben wir Lehrer alle die Berechtigung MSOffice zu Hause zu installieren.Leider funktioniert das jedoch bei mir nicht....
Microsoft Office Gestern um 10:22 Uhr
Office teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.