Office teilen

Diskutiere und helfe bei Office teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Teilen von Office 365. Ich benutze seit längerer zeit office mit meinem Persönlichen account und der ist letzte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus-Zimmermann, 27. März 2017.

1. Office teilen

Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Teilen von Office 365.

Ich benutze seit längerer zeit office mit meinem Persönlichen account und der ist letzte woche ausgelaufen. Jetzt habe ich beschlossen mit meiner Familie einen Account für fünf Geräte zu teilen. Dazu habe ich einen neuen Account angelegt und mit diesem die neue jahreslizens gekauft. Nun muss ich feststellen das ich diesen aber nicht mit meinem bestehenden, abgelaufenen Account teilen kann. Gibt es eine möglichkeit das zu bewerkstelligen?

Wenn nicht, kann der neue Account wieder gelöscht werden so dass ich die Lizens erneut mit meinem persönlichen account verlängern kann?

Danke und Grüße

2. Peter.Star Win User

Office teilen

Hallo,

dein Account läuft nicht aus es sei denn du nutzt ihn länger als fünf Jahre nicht.

Nein das ist nicht möglich. Einmal aktiviert ist Office mit deinem Account verheiratet und Scheidung gibt es nicht.

Wende dich an den Office Support dort kann man das abgelaufene Abo trennen.

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

Peter
  3. Ladenberg Win User

office 365 teilen

Danke, lieber Peter, über den angeführten link hatte ich office 365 am Windows-Computer erfolgreich installiert, und als "weiteren Benutzer" die emailadresse meines ipads hinzugefügt - und dann komme ich nicht weiter.

Gruß

Willi
  4. jacboy Win User

Office 365 Teilen

Hi,

es ging heute Nacht gegen zwei Uhr schon wieder, konnte einwandfrei zwei Benutzer hinzufügen. Tipp an alle anderen: Nachdem ihr euch per SMS verifiziert habt, ca. fünf Minuten warten, bis die Verifizireung überall im System bestätigt ist, dann sollte es
    laufen.
  5. Pauline R. Win User

Office 365 Teilen

Hallo,

mir liegen keine neuen Informationen bezüglich des Problems vor. Bitte beachte, dass wir hier im Forum keine Möglichkeit haben das Problem zu lösen, da dieses Serverseitig auftritt.

Du kannst gerne mal beim telefonischen Support nachfragen, eventuell hat man dort schon aktuellere Informationen. Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden
    Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

Gruß,

Pauline
  6. mongrel15 Win User

Office 365 Teilen

Guten Tag zusammen,

habe gerade eben nochmals versucht, Office 365 zu teilen und siehe da, es funktioniert.

"sms.live.com" ist wieder erreichbar.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office teilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office teilen - Similar Threads - Office

Forum Datum

Office Programme starten nicht mehr. Reparatur geht nicht angebl kein Internet

Office Programme starten nicht mehr. Reparatur geht nicht angebl kein Internet: Hallo, meine Office Programme starten nicht mehr. Habe die Reparatur versucht. Vergebens. Fehlermeldung kommt, dass Internet benötigt wird. Natürlich funktioniert das Internet. Jetzt weiß ich...
Microsoft Office Gestern um 20:52 Uhr

Problem mit Microsoft Office Home & Student 2021 Mac

Problem mit Microsoft Office Home & Student 2021 Mac: Ich habe im September 2023 für mein MacBook Office home &Student 2021 erworben. Bisher hat es einwandfrei funktioniert. Jetzt erscheint die Fehlermeldung ,ich müsse Microsoft 356 aktivieren. Was...
Microsoft Office Gestern um 11:12 Uhr

Office 365 OneDrive

Office 365 OneDrive: Guten Tag, seit kurzem habe ich Office 365 im Einsatz und in diesem Paket ist auch OneDrive enthalten.Wie stelle ich es an, dass, wenn ich z.B. eine Word-Datei oder Excel-Datei auf meinem...
Microsoft Office Gestern um 10:03 Uhr

Problem mit Office Home&Studenet 2021

Problem mit Office Home&Studenet 2021: Ich habe im September 2023 für mein MacBook Office home &Student 2021 erworben. Bisher hat es einwandfrei funktioniert. Jetzt erscheint die Fehlermeldung ,ich müsse Microsoft 356 aktivieren. Was...
Microsoft Office Gestern um 09:23 Uhr

Vorstellung "neuer" Funktionen in Office abschalten

Vorstellung "neuer" Funktionen in Office abschalten: Moin.Kann man diese nutzlosen, einfach nur noch nervenden Meldungen zu "neuen" Funktionen,siehe Screenshot anbei, irgendwie abschalten?Ich arbeite fast jeden Tag mit Office und, bezogen auf den...
Microsoft Office Gestern um 06:02 Uhr

Microsoft Office 2013-Anfrage

Microsoft Office 2013-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. habe wegen neuer software office 2016 mein altes office 2013 löschen müssen,es steht so voir neuinstallation müssen alle alten office programme gelöscht werden, da...
Microsoft Office Sonntag um 16:52 Uhr

Office Home 2024 ohne Outlook gekauft

Office Home 2024 ohne Outlook gekauft: Hallo zusammen,ich habe mir im Januar dieses Jahres Office Home 2024 gekauft, installiert und aktiviert. Leider erst danach ist mir aufgefallen, dass in dieser Version kein Outlook enthalten ist,...
Microsoft Office Sonntag um 16:52 Uhr
Office teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.