Office Testen

Diskutiere und helfe bei Office Testen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich dafür entschieden, Microsoft Office 2016 30 Tage lang zu testen. Irgendwie klappt es nicht. Ich habe Office heruntergeladen. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas E Meyer, 20. Februar 2017.

  1. Office Testen


    Ich habe mich dafür entschieden, Microsoft Office 2016 30 Tage lang zu testen. Irgendwie klappt es nicht. Ich habe Office heruntergeladen. Wenn ich Excel öffne, kommt eine Warnmeldung. Dann kann man nichts mehr machen, weder zurück noch okay noch Eingabe. Danach steht bei Excel: Nur Ansicht (ohne Lizenz). Das verstehe ich nicht. Ich kann theoretisch noch bis März testen, aber praktisch kann ich keinen einzigen Tag testen.

    Was muss ich nun machen?
     
  2. Pauline R. Win User

    Office testen

    Hallo Swenja,



    die Bezahlung des Abonnements für Office 365 erfolgt per Kreditkarte oder per PayPal, eine Zahlung per Überweisung/Bankeinzug ist soweit ich weiß nicht möglich. Bitte wende dich daher direkt an den

    Microsoft Store
    .



    Gruß,



    Pauline
  3. Dan_Av Win User

    Office Testen

    Ich habe mich dafür entschieden, Microsoft Office 2016 30 Tage lang zu testen. Irgendwie klappt es nicht. Ich habe Office heruntergeladen. Wenn ich Excel öffne, kommt eine Warnmeldung. Dann kann man nichts mehr machen, weder zurück noch okay noch Eingabe.
    Danach steht bei Excel: Nur Ansicht (ohne Lizenz). Das verstehe ich nicht. Ich kann theoretisch noch bis März testen, aber praktisch kann ich keinen einzigen Tag testen.

    Was muss ich nun machen?
    Hallo Jonas,

    hast du Probleme nur bei Excel? Wie ist das Verhalten der anderen Anwendungen?

    Versuche Excel zu
    reparieren
    und überprüfe, ob das Problem noch besteht.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  4. Kyle_Si Win User

    Office Test

    Hallo Salinger,

    bitte siehe diesen
    Artikel
    zum Thema und falls er dir nicht weiterhilft,

    wende dich bitte an AnswerDesk.
    Die Mitarbeiter können Dir mit dieser Aktivierung-Frage weiterhelfen.

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  5. Pauline R. Win User

    Test

    Hallo Reiner,

    du benötigst ein Office 365 Abonnement um Office 2016 für Mac nutzen zu können. Seit dem offiziellen Realease von Office 2016 für Mac für Office 365 Nutzer am 09.07.2015 gibt es keinen Download für die Preview-Version mehr.

    Gruß,

    Pauline
  6. Claus Busch Win User

    test

    Hallo,

    probiere mal:

    Sub Uebertrag()Dim varData As Variant
    
    Dim LRow As Long, i As LongWith Sheets("Tabelle1")
    
       LRow = .Cells(.Rows.Count, "C").End(xlUp).Row
    
       varData = .Range("B2:E" & LRow)
    
       For i = LBound(varData) To UBound(varData)
    
          varData(i, 4) = Application.Substitute(varData(i, 4), "-", " ", 2)
    
       Next
    
    End With
    
    With Sheets("Tabelle2")
    
       .Range("A2").Resize(UBound(varData)).Value = Application.Index(varData, , 4)
    
       .Range("B2").Resize(UBound(varData)).Value = Application.Index(varData, , 3)
    
       .Range("D2").Resize(UBound(varData)).Value = Application.Index(varData, , 2)
    
       .Range("F2").Resize(UBound(varData)).Value = Application.Index(varData, , 1)
    
    End With
    
    End Sub
    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Testen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Testen - Similar Threads - Office Testen

Forum Datum

Microsoft 365 Office E3-Test fehlgeschlagen. Keine Kreditkarte vorhanden.

Microsoft 365 Office E3-Test fehlgeschlagen. Keine Kreditkarte vorhanden.: Hallo MS-IT-Support-Team,da ich MS 365 Office E3 testen wollte, fing ich heute 20.03.23, ab ca. 16:00 Uhr mit dem Prozess des registrierens an.Nachdem ich erste Informationen zur Person eingab ,...
Microsoft Office 20. März 2023

Konto aus Office 365 Business Premium Test Version entfernen

Konto aus Office 365 Business Premium Test Version entfernen: Hallo, ich hatte vor längerer Zeit mal zum Testen eine Office 365 Business Premium Test Version genutzt und eine private E-Mail Adresse zum testen hinzugefügt. Nach mehr als einem Jahr wollte...
Microsoft Office 6. April 2020

Test-Version Office 365 für Mac

Test-Version Office 365 für Mac: Nach der Installation der Test-Version von Office 365 kann ich die Dokumente nicht mehr bearbeiten. Es sieht aus, wie wenn alle meine Dokumente plötzlich schreibgeschützt wären.
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Microsoft Office 2016 Home and Businesserlizenz wird plötzlich Test der in 9 Tagen abläuft

Microsoft Office 2016 Home and Businesserlizenz wird plötzlich Test der in 9 Tagen abläuft: Hallo, wir haben 2015 Microsoft Office Home and Business 2016 (Product Key Card ohne Datenträger) bei Amazon gekauft Nach einem Update vor einigen Tage kam plötzlich beim öffnen jeder Office...
Microsoft Office 31. Juli 2019

Microsoft Office 2016 Home and Business 2016-Dauerlizenz wird plötzlich Test der in 9 Tagen...

Microsoft Office 2016 Home and Business 2016-Dauerlizenz wird plötzlich Test der in 9 Tagen...: Hallo, wir haben 2015 Microsoft Office Home and Business 2016 (Product Key Card ohne Datenträger) bei Amazon gekauft Nach einem Update vor einigen Tage kam plötzlich beim öffnen jeder Office...
Microsoft Office 31. Juli 2019

Office 2016 kollidiert mit vorinstalliertem Test-Officepaket

Office 2016 kollidiert mit vorinstalliertem Test-Officepaket: Habe einen neuen HP-Rechner (Windows 10) gekauft mit vorinstalliertem Office-356-Testpaket, habe zusätzlich Microsoft Office Home&Student 2016 gekauft (weil Kaufpreis nur einmalig fällig ist) und...
Microsoft Office 4. März 2019

Office 365 Neuinstallation, beibehalten der alten Festplatte bis Test OK

Office 365 Neuinstallation, beibehalten der alten Festplatte bis Test OK: Hallo, ich möchte bei einem PC die Festplatte mit dem Betriebssystem austauschen und eine Neuinstallation durchführen. Es geht mir da um die Office 365 Installation -> mit meiner Version kann...
Microsoft Office 7. November 2018
Office Testen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.