Office Totalausfall

Diskutiere und helfe bei Office Totalausfall im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach dem letzten update auf macOS Catalina10.15.6 lassen sich die office Applikationen nicht mehr öffnen. Sie sind alle auf aktuellem Stand. Wer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Birgit Zießler, 8. August 2020.

  1. Office Totalausfall


    Hallo, nach dem letzten update auf macOS Catalina10.15.6 lassen sich die office Applikationen nicht mehr öffnen. Sie sind alle auf aktuellem Stand. Wer weiß Rat?
     
  2. Desislava Dimova MSF Win User

    Back-up OneDrive möglich?

    Hallo ChristianReske,



    "Wie sieht es denn beispielsweise bei einem Totalausfall aus? Können durch einen Ausfall verlorgen gegangene Daten wiederhergestellt werden?"



    Ist damit ein Totalausfall bei MS gemeint? :) Schau Dir bitte den Abschnitt "Datacenters" an.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Birgit Zießler Win User

    Microsoft 365-Totalausfall

    Danke Thomas, für die schnelle und kompetente Antwort!

    Dank Deiner Anleitung laufen die Programme wieder.

    Schönen Sonntag! Birgit
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365-Totalausfall

    Hallo Birgit,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365-Totalausfall

    Hallo Birgit,

    vielem Dank für deine Anfrage.

    Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft 365 vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. ChristianReske Win User

    Back-up OneDrive möglich?

    Hallo Frau Dimova,

    ein weiteres Mal vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung und Ihren Link zu dem Artikel. Die dort verfügbaren Informationen waren hilfreich. Ich habe jedoch eine Rückfrage. Wie sieht es denn beispielsweise bei einem Totalausfall aus? Können durch einen
    Ausfall verlorgen gegangene Daten wiederhergestellt werden?

    Würden Sie empfehlen, die OneDrive-App lokal auf dem Rechner zu installieren und eine Sicherung wir in dem Artikel beschrieben durchzuführen? Ich frage nur deshalb, da viele Benutzer ausschließlich mit der Weboberfläche arbeiten.

    Vielen Dank vorab für Ihre Rückmeldung

    Mit freundlichen Grüßen

    Chris Reske
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Totalausfall - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Totalausfall - Similar Threads - Office Totalausfall

Forum Datum

Office aktivieren unmöglich:

Office aktivieren unmöglich:: Bei outlook, windows und excel wird verlangt: Office aktivieren.Ich gebe - wie verlangt - meine E-Mail-Adresse ein und drücke auf "weiter"Dann kommt die Meldung: Windows Hello mit ihrem Konto...
Microsoft Office Heute um 16:43 Uhr

Office Anmeldung via PIN unmöglich

Office Anmeldung via PIN unmöglich: Hallo zusammen,seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr bei Office/Outlook anmelden. In der Vergangenheit ging das immer wunderbar über EMail/Passwort. Jetzt möchte Office/Outlook eine PIN...
Outlook.com Heute um 15:23 Uhr

Unable to change organisation information in office admin center - save button grayed out

Unable to change organisation information in office admin center - save button grayed out: Hi,I need to change the default tenant language for our tenant from German to English. I am able to change all the settings, but the option to save is grayed out. I am a global admin in the...
Microsoft Office Heute um 14:42 Uhr

Pivot Tabelle bei Office 365

Pivot Tabelle bei Office 365: Hallo,ich habe das Problem, das ich auf meinem Tablet/Handy egal ob IOS oder Android in den von mir erstellten Reiter Filter zum Auswählen die Auswahl nicht anklicken kann. Ich kann nur das Feld,...
Microsoft Office Heute um 14:12 Uhr

keine gespeicherte Dateien mehr in Office 365 und Onedrive

keine gespeicherte Dateien mehr in Office 365 und Onedrive: Ich logge mich in Office 365 ein aber ich sehe keine gespeicherten Dateien mehr. Gleiches passiert auf One Drive. Keine aktuellen oder vor kurzem gespeicherte Dateien mehr zu sehen. Nur noch...
Microsoft Office Heute um 10:52 Uhr

Microsoft Office 2021 Home and Business-Produkt-Key auf neuen Benutzer übertragen

Microsoft Office 2021 Home and Business-Produkt-Key auf neuen Benutzer übertragen: Hallo,ein Mitarbeiter hat eine installierte Home und Business 2021 Version mit einem Outlook Account verknüpft, aber sich nicht das Kennwort gemerkt und auch keine andere Wiederherstellungsoption...
Microsoft Office Gestern um 23:42 Uhr

Nach Update auf Windows 11 neuer Productkey für Office erforderlich

Nach Update auf Windows 11 neuer Productkey für Office erforderlich: Mein PC erhielt heute ein Update auf Windows 11. Ich wollte Excel öffnen und erhielt die Meldung dass der Productkey fehlt. Ich habe eine offizielle Version von Office Professionel Pro 2019. Gibt...
Microsoft Office Gestern um 15:13 Uhr
Office Totalausfall solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.