Office übertragen

Diskutiere und helfe bei Office übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich werde voraussichtlich einen neuen laptop erwerben. auf meinem jetzigen modell besitze ich die vollversion office2016. Ich möchte gern auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von be.ne, 19. Februar 2017.

  1. be.ne
    be.ne Gast

    Office übertragen


    hallo, ich werde voraussichtlich einen neuen laptop erwerben. auf meinem jetzigen modell besitze ich die vollversion office2016. Ich möchte gern auf meinem neuen Gerät office2016 nutzen, leider habe ich keinen produktkey mehr. Die Software wurde damals digital gedownloadet, also gibt es auch keine startercd. Wie kann ich office2016 nun auf mein neues Gerät übertragen?
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 2013 und PC auf neuen Benutzer übertragen

    Hallo Helmut,

    wenn du Office 2013 auf einen neuen Benutzer übertragen möchtest, musst du diesem auch dein Microsoft Konto übertragen, da der neue Nutzer dieses benötigt, um Office installieren/aktivieren zu können. Es ist nicht möglich Office 2013 von deinem Konto zu
    lösen und auf das Konto des neuen Nutzers zu übertragen.

    Gruß,

    Pauline
  3. AlexanderVogt Win User

    Fehlermeldung bei Installation Office 2013 HUP

    Danke sehr für diese Antwort.
    ich habe erst einmal Win 7 inst. anschl. hat es mit der inst von 2013 office geklappt. DANKE

    Kannst du mir schreiben wie ich die Kontakte von Skydrive oder der Vorgängerversion ms Mail unter Vista, auf Office 2013 übertragen kann ?

    ich kann die Kontakte unter c: Windows. old sehen, kann sie nicht ins Office 2013 übertragen.
    Oder bleibt nur eine Möglichkeit, alle Kontakte händisch und mühevoll ins Adressbuch zu übertragen ?

    Na , dann wäre ich wieder im Jahr 1987, da hatte ich noch ein Notizbuch und habe mit einem Kugelschreiber alle Daten übertragen...(Grins, Grins...)

    L.G Alexander aus Berlin...
  4. Dani-88 Win User

    Office Lizenzierung übertragen

    Ist es den überhaupt möglich, die Office -Lizenz auf ein anderer Gerät zu übertragen?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office übertragen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 ProPlus wird über ein Microsoft Geschäftskonto (Organiationskonto) installiert.

    Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt?

    Frage bitte bei dem globalen Adminstrator in deiner Firma nach.

    Meine Hinweise auf eine telefonische Aktivierung bezogen sich auf den Fall, dass nach erfolgreicher Installation die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. be.ne Win User

    Office übertragen

    Hallo,

    danke für die Rückmeldung.

    Leider bin ich nicht mehr bei dem Arbeitgeber beschäftigt. Gibt es dennoch eine Möglichkeit office beizubehalten? Oder zumindest die 2013er-Version? Das wäre insofern erfreulich, da ich die 2013erVersion auch mit dem Kauf des Laptops erworben hatte.

    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office übertragen - Similar Threads - Office übertragen

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Home and Business-Produkt-Key auf neuen Benutzer übertragen

Microsoft Office 2021 Home and Business-Produkt-Key auf neuen Benutzer übertragen: Hallo,ein Mitarbeiter hat eine installierte Home und Business 2021 Version mit einem Outlook Account verknüpft, aber sich nicht das Kennwort gemerkt und auch keine andere Wiederherstellungsoption...
Microsoft Office Mittwoch um 23:42 Uhr

Office 2021 Home & Student von Windows auf Mac übertragen

Office 2021 Home & Student von Windows auf Mac übertragen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe am 29.10.2023 Office Home & Student 2021 über den Online-Shop von Microsoft für 149 Euro erworben.Aktuell nutze ich die Version auf einem Windows Laptop.Ich...
Microsoft Office 16. April 2024

Office 365 auf neues Windows Konto übertragen

Office 365 auf neues Windows Konto übertragen: Kann ich eine gekaufte 365 er Lizenz auf ein neues Windows Konto übertragen? Wenn ja wie muss ich da vorgehen?
Microsoft Office 4. März 2024

Office 2021 Mac Aktivierung übertragen

Office 2021 Mac Aktivierung übertragen: Hallo,Ich habe vor drei Wochen Office 2021 Mac gekauft und aktiviert. Das Macbook ging kaputt, ich musste ein neues kaufen und jetzt muss die Aktivierung übertragen werden, weil sie nur für ein...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Office Lizenz von PC auf Mac übertragen

Office Lizenz von PC auf Mac übertragen: Hallo. Wie kann man eine vorhandene Office 365 Abo Lizenz von einem PC auf einen Mac übertragen? Danke
Microsoft Office 11. Januar 2024

Microsoft Office 2019 von einem alten Mac auf einen neuen Mac übertragen

Microsoft Office 2019 von einem alten Mac auf einen neuen Mac übertragen: Ich würde gerne mit Microsoft Office 2019 Home & Student Einzelhandelslizenz von meinem alten Mac auf den neu erworbenen Mac „umziehen“ Diese Frage wurde hier schon gestellt. Die Antwort...
Microsoft Office 6. Januar 2024

Microsoft Office Home and Student-Lizenz übertragen, Alt-PC defekt

Microsoft Office Home and Student-Lizenz übertragen, Alt-PC defekt: Hallo,ich habe vor kurzem meinen PC getauscht und kann nun meine Lizenz auf den Altgerät nicht mehr löschen da defekt und möchte die Lizenz von Home and Student auf dem neuen Gerät verwenden.Wie...
Microsoft Office 24. Dezember 2023
Office übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.