Office übertragen

Diskutiere und helfe bei Office übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich werde voraussichtlich einen neuen laptop erwerben. auf meinem jetzigen modell besitze ich die vollversion office2016. Ich möchte gern auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von be.ne, 19. Februar 2017.

1. be.ne
    be.ne Gast

Office übertragen

hallo, ich werde voraussichtlich einen neuen laptop erwerben. auf meinem jetzigen modell besitze ich die vollversion office2016. Ich möchte gern auf meinem neuen Gerät office2016 nutzen, leider habe ich keinen produktkey mehr. Die Software wurde damals digital gedownloadet, also gibt es auch keine startercd. Wie kann ich office2016 nun auf mein neues Gerät übertragen?

2. Pauline R. Win User

Office 2013 und PC auf neuen Benutzer übertragen

Hallo Helmut,

wenn du Office 2013 auf einen neuen Benutzer übertragen möchtest, musst du diesem auch dein Microsoft Konto übertragen, da der neue Nutzer dieses benötigt, um Office installieren/aktivieren zu können. Es ist nicht möglich Office 2013 von deinem Konto zu
    lösen und auf das Konto des neuen Nutzers zu übertragen.

Gruß,

Pauline
  3. AlexanderVogt Win User

Fehlermeldung bei Installation Office 2013 HUP

Danke sehr für diese Antwort.
    ich habe erst einmal Win 7 inst. anschl. hat es mit der inst von 2013 office geklappt. DANKE

Kannst du mir schreiben wie ich die Kontakte von Skydrive oder der Vorgängerversion ms Mail unter Vista, auf Office 2013 übertragen kann ?

ich kann die Kontakte unter c: Windows. old sehen, kann sie nicht ins Office 2013 übertragen.
    Oder bleibt nur eine Möglichkeit, alle Kontakte händisch und mühevoll ins Adressbuch zu übertragen ?

Na , dann wäre ich wieder im Jahr 1987, da hatte ich noch ein Notizbuch und habe mit einem Kugelschreiber alle Daten übertragen...(Grins, Grins...)

L.G Alexander aus Berlin...
  4. Dani-88 Win User

Office Lizenzierung übertragen

Ist es den überhaupt möglich, die Office -Lizenz auf ein anderer Gerät zu übertragen?
  5. Thomas Löwe Win User

Office übertragen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office 365 ProPlus wird über ein Microsoft Geschäftskonto (Organiationskonto) installiert.

Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt?

Frage bitte bei dem globalen Adminstrator in deiner Firma nach.

Meine Hinweise auf eine telefonische Aktivierung bezogen sich auf den Fall, dass nach erfolgreicher Installation die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. be.ne Win User

Office übertragen

Hallo,

danke für die Rückmeldung.

Leider bin ich nicht mehr bei dem Arbeitgeber beschäftigt. Gibt es dennoch eine Möglichkeit office beizubehalten? Oder zumindest die 2013er-Version? Das wäre insofern erfreulich, da ich die 2013erVersion auch mit dem Kauf des Laptops erworben hatte.

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office übertragen - Similar Threads - Office übertragen

Forum Datum

Microsoft office Abonnement übertragen auf eine andere Person geht das ?

Microsoft office Abonnement übertragen auf eine andere Person geht das ?: Ich möchte meine Microsoft office Abonnement übertragen auf eine andere Person geht das ? wenn ja wie funktioniert es ?
Microsoft Office 18. Oktober 2024

Microsoft Office 2019 Home & Student iPad Air übertragen?

Microsoft Office 2019 Home & Student iPad Air übertragen?: Ich habe mir Anfang 2021 mit einem online Key Office Home & Student 2019 auf meinen Windows Laptop gekauft. Nun habe ich mir ein IPad Air geholt und wollte die Lizenz dafür benutzen. Jedoch...
Microsoft Office 12. Oktober 2024

Kann ich meine Office home & student lizenz auf mein Ipad Air übertragen?

Kann ich meine Office home & student lizenz auf mein Ipad Air übertragen?: Ich habe mir Anfang 2021 mit einem online Key Office Home & Student 2019 auf meinen Windows Laptop gekauft. Nun habe ich mir ein IPad Air geholt und wollte die Lizenz dafür benutzen. Jedoch...
Microsoft Office 12. Oktober 2024

Ich kann meine Mails aus Outlook/alt nicht ins Outlook/neu aus Office 365 NICHT übertragen.

Ich kann meine Mails aus Outlook/alt nicht ins Outlook/neu aus Office 365 NICHT übertragen.: Ich kann meine Mails aus Outlook/alt nicht ins Outlook/neu aus Office 365 NICHT übertragen. Benötige aber viele davon. Bitte um Hilfe
Outlook.com 26. September 2024

Microsoft Office 2016 Professional Plus übertragen

Microsoft Office 2016 Professional Plus übertragen: Ich habe eine Office 2016 Professional Lizenz, die ich auf einem neuen Rechner installieren möchte. Sie wird aber nicht mehr in meinem Microsoftkonto angezeigt.
Microsoft Office 18. September 2024

Microsoft Office 2016 Professional übertragen

Microsoft Office 2016 Professional übertragen: Ich habe eine Office 2016 Professional Lizenz, die ich auf einem neuen Rechner installieren möchte. Sie wird aber nicht mehr in meinem Microsoftkonto angezeigt.

Office übertragen

Office übertragen: Ich habe eine Office 2016 Professional Lizenz, die ich auf einem neuen Rechner installieren möchte. Sie wird aber nicht mehr in meinem Microsoftkonto angezeigt.
Office übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.