Office und Microsoft OneDrive

Diskutiere und helfe bei Office und Microsoft OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin Lehrer und habe eine Frage zum Office-365-Education-Paket. Was genau umfasst dieses kostenlose Paket? Ist es vergleichbar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FelixB_838, 11. September 2020.

  1. FelixB_838
    FelixB_838 Gast

    Office und Microsoft OneDrive


    Hallo zusammen,


    ich bin Lehrer und habe eine Frage zum Office-365-Education-Paket. Was genau umfasst dieses kostenlose Paket? Ist es vergleichbar mit Home & Student? Und wie groß ist der dazugehörige Speicherplatz in der Cloud? Wie geht es weiter nach der Anmeldung auf dieser Seite: https://www.microsoft.com/de-de/education/Products/office ? Genügt hier wirklich eine Anmeldung mit der Schul-E-Mail-Adresse? Bekommt man einen Download-Link und kann die Programme auf seiner Festplatte installieren? Auf wie vielen Rechnern ist eine Installation dann möglich z. B. Privatrechner Surface Pro 7 und Rechner im Klassenraum?


    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. MathiasWilhelm Win User

    Onedrive auf Android öffnet Exceldatei nicht

    Hallo Marine,

    hat leider beides nichts gebracht. Microsoft-Konto aus Onedrive entfernt, Onedrive und Office Mobile deinstalliert, Smartphone neu gestartet, Office und Onedrive neu installiert, mit Microsoft-Konto neu in Onedrive angemeldet, Excel-Dateien lassen sich weiterhin
    nicht öffnen.
  3. Galin Karlovv Win User

    Excel-Datei in Onedrive kann nicht mehr mit App geöffnet werden

    Hallo Ivo,



    Du kannst OneDrive zurücksetzen.

    1. Drücke Windoes Taste + R .
    2. Trage %localappdata%\Microsoft\OneDrive\onedrive.exe /reset ein.
    3. Starte OneDrive wieder. Start Taste und im Suchfeld OneDrive eingeben. Dann klicke auf OneDrive Desktop.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    OneDrive Dateien aus zuvor gelöschtem Konto wiederherstellen möglich?

    Guten Morgen,
    Hier einmal einiges zu dem Thema Wiederherstellen von OneDrive Dateien.
    Wiederherstellen gelöschter Dateien oder Ordner auf OneDrive - Microsoft-Support
    Wiederherstellen von Dateien gelöscht oder verloren:
    Wiederherstellen gelöschter Dateien oder Ordner auf OneDrive - Microsoft-Support
    Wiederherstellen von OneDrive:
    Wiederherstellen Ihres OneDrive - Microsoft-Support
    Ein sehr wichtiger Faktor ist wie lange es her ist das das Konto/OneDrive gelöscht wirde.
    Aber es lohnt sich es zu probieren.
    ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  5. RolandSchmid Win User

    OneDrive Business Client synchronisiert, synchronisiert, synchronisiert und synchronisiert...

    Hallo Desislava Dimova,

    ich habe kein Microsoft Konto, nur das Office 365 Konto.

    Verständnisfrage:

    das Microsoft Konto gilt für OneDrive?

    das Office 365 Konto gilt für OneDrive Business?

    Ist das korrekt so?

    Mit freundlichen Grüßen

    Roland Schmid
  6. Alexandar Petrov Win User

    Office und Microsoft OneDrive

    Hallo Felix,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Mehr über die Kostenlose Office 365 Version für Bildungseinrichtungen kannst du

    hier
    erfahren. Mit dem Office 365 A1 kostenlosen Lizenz bekommt man Office nur Online und kann auf dem Rechner nicht installiert werden. Für eine lokale Office Installation braucht man die A3, oder die A5 Lizenz. Dabei kann man Office auf bis zum 5 Rechner
    installierten. Der Administrator soll zuerst die Bildungseinrichtung für Office 365

    registrieren
    . Danach kann er sich mit Microsoft in Verbindung setzen, um die Lizenzen freizuschalten. Sehe noch die Informationen

    hier
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office und Microsoft OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office und Microsoft OneDrive - Similar Threads - Office Microsoft OneDrive

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Professional Plus und OneDrive

Microsoft Office 2021 Professional Plus und OneDrive: ich habe einen Laptop gekauft, wo office LTSC proffesional Plus 2021 aktiviert ist. Dies habe ich auch mit meinem bestehenden Microsoftkonto verbunden. Nun bekomme ich ständig die Nachricht, dass...
Microsoft Office 7. Januar 2024

Microsoft OneDrive

Microsoft OneDrive: Wenn ein Geteilter Link im OneDrive der übers Handy geöffnet wird, wird eine eine Anmeldung über das Microsoft Konto gefordert, selbst wenn Empfänger der den Link öffnen möchte gar kein Microsoft...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Autowiederherstellen und Onedrive Microsoft Office speichern

Autowiederherstellen und Onedrive Microsoft Office speichern: Hallo, weder onedrive hat die letzte version meiner word datei gespeichert noch hat es word office obwohl automatisches speichern jede minute aktiviert ist. Wie kann ich die datei retten? Lg
Microsoft Office 5. Juli 2019

Office OneDrive

Office OneDrive: Hallo, Ich besitze ein Microsoft Konto mit welchem ich als Administrator an meinem Laptop angemeldet bin. Vor kurzen habe ich das office von meiner Uni eingerichtet und musste somit ein zweites...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Microsoft Office upload center und - oder Onedrive

Microsoft Office upload center und - oder Onedrive: Hallo, vor kurzem habe ich Office 2016 installiert. Seitdem erscheint bei mir das Microsoft Office Upload Center. Wozu benötigt man das? Ich benutze Windows 10 und wichtige Dokumente speichere...
Microsoft Office 18. November 2017

Microsoft Office 365 - Microsoft OneDrive Anmeldung fehlgeschlagen

Microsoft Office 365 - Microsoft OneDrive Anmeldung fehlgeschlagen: Hallo zusammen! Ich habe gerade das Microsoft Office 365 runtergeladen. Jetzt fehlt mir nur noch die Anmeldung auf Microsoft OneDrive. Leider bekomme ich beim Anmelden jedes Mal die gleiche...
Microsoft Office 16. November 2017

Microsoft Office 365 - Microsoft OneDrive Anmeldung fehlgeschlagen

Microsoft Office 365 - Microsoft OneDrive Anmeldung fehlgeschlagen: Hallo zusammen! Ich habe gerade das Microsoft Office 365 runtergeladen. Jetzt fehlt mir nur noch die Anmeldung auf Microsoft OneDrive. Leider bekomme ich beim Anmelden jedes Mal die gleiche...
Microsoft Office 15. November 2017
Office und Microsoft OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.