Office University 2010: Product Key eingeben --> "TOKEN_NOT_FOUND"

Diskutiere und helfe bei Office University 2010: Product Key eingeben --> "TOKEN_NOT_FOUND" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe mir diese Woche einen neuen Computer gekauft, da mein alter PC vor einem halben Jahr kaputt ging. Nun würde ich gerne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pat_the_Cat, 24. Oktober 2020.

  1. Office University 2010: Product Key eingeben --> "TOKEN_NOT_FOUND"


    Hallo Community,


    ich habe mir diese Woche einen neuen Computer gekauft, da mein alter PC vor einem halben Jahr kaputt ging.


    Nun würde ich gerne mein Office University 2010 freischalten, da ich immer noch Studentin bin auf meinem alten PC funktionierte es noch wunderbar.

    Überall wo ich den Product Key aber eingebe, kommt aber eine Fehlermeldung.

    Unter https://setup.office.com/ kommt folgende Meldung:

    Wenn Ihr Product Key für Microsoft 365 Business oder andere Geschäftsprodukte ist, lösen Sie diesen unter office.com/setupkey ein.

    Wenn Ihr Produktschlüssel für Office 2010, Office 2007 oder Office für Mac 2011 vorgesehen ist, können Sie ihn einlösen und Office hier microsoft.com/software-download/office herunterladen.

    Andernfalls versuchen Sie es unter microsoft.com/redeem.


    Fehlercode: TOKEN_NOT_FOUND
    Korrelations-ID: b3c72bc9-ada2-4551-bb6d-995f13c43eee



    Mein Produktschlüssel ist ja für Office 2010. Der im 2. Absatz gegebene Link funktioniert allerdings nicht. Unter dem Link im 3. Absatz auch nicht.



    --> Wo kann ich mein Office University 2010 mit meinem Product Key freischalten? Unter welchem Link?



    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Thomas_LW Win User

    Office University 2010: Product Key eingeben --> "TOKEN_NOT_FOUND"

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft hat am 13.10.2020 die Unterstützung für Microsoft Office 2010 eingestellt, es werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.

    Microsoft stellt seit dem 13.10.2020 keine Installationsdateien mehr zur Verfügung.

    Es wird empfohlen, auf eine unterstützte Version von Microsoft Office/365 zu wechseln.

    Eine Installation von Microsoft Office 2010 ist nur möglich, wenn dir eine Installationsdatei vorliegt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. quarkus Win User

    •<012913> Wenn Sie glauben, dass Sie diese Nachricht fälschlicherweise erhalten haben, wenden Sie sich an einen Microsoft Mitarbeiter des Kundensupports.

    Hallo Thomas,

    folgendes Problem: Ich habe Office University 2010 mit dem Upgrade-Angebot auf Office University 365 erworben. Auf der Upgrade-Offer-Webseite bekomme ich, wenn ich meinen Product Key eingebe die genannte Fehlermeldung statt der Möglichkeit zum Upgrade.

    Grüße

  4. JochenLGS Win User

    Office 2016 ist verschwunden

    Hallo Thomas,

    danke für Deine Antwort.

    Ich habe Office entfernt.

    Eine Installtion via Internet hat nicht funktioniert.

    Wenn ich meinen Product Key eingebe erscheint die Fehlermeldung TOKEN_NOT_FOUND.

    Bei der von Dir genannten Telefonnummer wird ein Installations-ID bestehend aus Ziffern abgefragt.

    Ich habe einen Product-Key inkl Buchstaben.

    Gekauft habe ich online bei mysoftware vor über einem Jahr. Bisher hat alles funktioniert.

    Viele Grüße,

    Jochen
  5. OleHandrup Win User

    ProduktKey

    Es kommt eine Fehlermeldung...

    "Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden.

    Wenn Ihr Product Key für Office 2010, Office 2007 oder Office für Mac 2011 gilt, können Sie Ihren Product Key einlösen und Office hier herunterladen.

    Wenn Ihr Product Key für Office 365 for Business gilt, lösen Sie ihn hier ein.


    Fehlercode: TOKEN_NOT_FOUND

    Korrelations-ID: fa7e9edd-d441-4cba-bd82-832f54f1714d"

    Ich habe es jetzt einfach so wie es da stand hier rein geschrieben
  6. PeterChroust Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage

    Danke, klar.

    Leider nicht, wahrscheinlich ein Verkaufsbetrug.

    Folgende Meldung:

    [​IMG]

    Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden.

    Wenn Ihr Product Key für Office 2010, Office 2007 oder Office für Mac 2011 gilt, können Sie Ihren Product Key einlösen und Office

    hier
    herunterladen.

    Wenn Ihr Product Key für Office 365 for Business gilt, lösen Sie ihn
    hier
    ein.

    Fehlercode: TOKEN_NOT_FOUND
    Korrelations-ID: 4d4e8c39-5022-4b8f-bdfe-0de55ea72226

    Was nun?

    P.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office University 2010: Product Key eingeben --> "TOKEN_NOT_FOUND" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office University 2010: Product Key eingeben --> "TOKEN_NOT_FOUND" - Similar Threads - Office University 2010

Forum Datum

Microsoft Office 2010 nimmt product key nicht an

Microsoft Office 2010 nimmt product key nicht an: Hallo, ich habe auf meinem Laptop Microsoft Office 2010 laufen. Den Laptop habe ich vor ca. 5 Jahren geschenkt bekommen und mein damaliger Freund hatte Office schon installiert. Ich habe auch...
Microsoft Office 25. September 2019

Product Key Office 365 University

Product Key Office 365 University: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Product Key für Office 365 University, der datiert ist auf 13.11.2014. Es ist ein 4-Jahres-Abonnement ab Aktivierung. Ich habe als Uni-Angehöriger...
Microsoft Office 20. Februar 2019

Office University 2010

Office University 2010: Hallo zusammen, ich habe Office University 2010 und den dazugehörigen Key. Dieser ist leider irgendwie nicht mehr gültig?! Habe über die Installations-CD, setup.office.com und...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Microsoft Office 2010/Product Key

Microsoft Office 2010/Product Key: Ich habe meinen Lap Top verkauft und möchte meine Office-Lizenz nur noch auf meinem neuen Laptop verwenden. Wie mache ich das?
Microsoft Office 15. Dezember 2018

Office 365 University/Product Key geht nicht

Office 365 University/Product Key geht nicht: hallo ich habe einen product key für office 365 university gekauft. nun wollte ich ihn aktivieren und es heisst, dieser key sei bereits in verwendung. das kann nicht sein. ich habe mich in...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Product Key eingeben?

Product Key eingeben?: Hallo zusammen, habe mir das Office 365 online gekauft und installiert. Beim Öffnen soll ich einen Product Key eingeben woher bekomme ich den? Woher bekome ich den? Danke für Eure Antwort
Microsoft Office 13. November 2018

Office 2016 Product Key wird nicht erkannt - Fehlercode TOKEN_not_found

Office 2016 Product Key wird nicht erkannt - Fehlercode TOKEN_not_found: Hallo, mein PK wird nicht erkannt und es kommt die Meldung TOKEN_NOT_FOUND - kann mir jemand helfen ? Rudi
Microsoft Office 27. Oktober 2018
Office University 2010: Product Key eingeben --> "TOKEN_NOT_FOUND" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.