Office University 365 verlängern

Diskutiere und helfe bei Office University 365 verlängern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem mein Dienst nach 4 Jahren gestern abgelaufen ist, kann ich Ihren Dienst trotz erfolgreicher Verifizierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhilippAI, 21. April 2018.

  1. PhilippAI
    PhilippAI Gast

    Office University 365 verlängern


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    nachdem mein Dienst nach 4 Jahren gestern abgelaufen ist, kann ich Ihren Dienst trotz erfolgreicher Verifizierung nicht erneut kaufen. Es erscheint: Warten Sie einige Minuten, und aktualisieren Sie dann den Bildschirm. Sie sind zu speziellen Preisen berechtigt, aber das System wird gerade noch aktualisiert.", wenn man zur Kasse geht.

    Selbes Problem wie hier: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_account-mso_win10/kann-office-365-university-nicht-kaufen-trotz/e89d132b-b2ef-44cf-815c-c6fac83109bb


    Vielleicht könnten Sie meinen Academic-Status löschen und ich könnte mich erneut verifizieren.
     
  2. Thomas Br. Win User

    4 Lizenzen gekauft - Aktivierung von Office 365 Premium dennoch nicht möglich!

    Hallo Uwe,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Nur zum Verständnis: Es handelt sich wirklich um eine Office 365 Home Premium und nicht um eine Office 365 University?

    Die Office 365 University hat eine Laufzeit von 4 Jahren. Die Home Premium von 1 Monat oder 1 Jahr. Dies kann man mit 4 1-Jahres-Lizenzen natürlich auf 4 Jahre verlängern.

    Deshalb die Frage ob es wirklich 4 1.Jahres-Lizenzen von Home Premium sind oder die eine 4-Jahres-Lizenz von University.

    Office University kann nur auf 2 Rechnern eingesetzt werden und wäre damit die Ursache dafür, dass du die dritte Lizenz nicht einsetzen kannst.

    Gruß,



    Thomas
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University verlängern

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Erstelle ein neues Microsoft Konto und ordne diesem deine Lizenz zu Office 365 University zu.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. M.Bliefert Win User

    Office 365 University verlängern

    Danke für die Antwort.

    Auf der Seite war ich auch. Habe aber nur Symbole geguckt 😉 und nicht gelesen. Im Text steht Access ja drin.

    Eine Frage habe ich aber noch. Kann ich die neue Version jetzt schon kaufen, obwohl das andere Abo erst im Mai abläuft? Oder zählt die Lizenz dann sofort?

    Marjo
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University verlängern

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In deinem Fall kann keine Verlängerung erfolgen, es ist ein neues Abonnement abzuschließen.

    Mit welcher Begründung wird die Bestätigung der Bezugsberechtigung abgelehnt?
  6. M.Bliefert Win User

    Office 365 University verlängern

    Ich soll den gesamten Bestätigungskram neu einreichen. Eine der anderen Optionen trifft für mich nicht zu,

    außer ein Dokument. Die anderen Optionen funktionieren nicht, weil unsere Schule nicht registriert ist.

    Bei meiner Suche nach Alternativen ist mir aufgefallen, dass bei der University Lizenz kein Access mehr dabei ist. Ist das neu?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office University 365 verlängern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office University 365 verlängern - Similar Threads - Office University 365

Forum Datum

Office 365 University verlängern

Office 365 University verlängern: Hallo, ich habe in 2015 das office 365 university Abo für 4 jahre abgeschlossen. Dies läuft im november aus, da ich allerdings noch studiere hätte ich an einer Verlängerung Interesse. Nur wo kann...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Office 365 University verlängern

Office 365 University verlängern: Wo kann ich die Verlängerung eingeben? Es werden immer auf die Angebote für 1 Jahr angezeigt, aber nicht für die Verlängerung für 4 weiter Jahre Office 365 University. Also, wie ist der Weg?
Microsoft Office 6. Oktober 2019

Office 365 University verlängern

Office 365 University verlängern: Liebe Microsoft, seit Tagen versuche ich die abgelaufenen Microsoft Office 365 University Lizenz zu verlängern. Leider ohne Erfolg. Ich habe jetzt mehrfach im Support angerufen und jeder...
Microsoft Office 23. September 2019

Office 365 University verlängern

Office 365 University verlängern: Hallo zusammen, ich habe vor 4 Jahren das Office 365 University Paket erworben, welches ich nun gerne erneut um 4 Jahre verlängern möchte. Ich bin mittlerweile im Masterstudium angekommen und...
Microsoft Office 21. September 2019

Office 365 University verlängern

Office 365 University verlängern: Ich bin Lehrer an einer Fachschule/Berufsschule und habe vor 3 Jahren den Academic Status beantragt und auch erhalten. Dann habe ich Office 365 University gekauft. Jetzt läuft demnächst das Abo ab...
Microsoft Office 5. Januar 2019

Kann ich meine Office University verlängern?

Kann ich meine Office University verlängern?: Was passiert bei einer automatischen Verlängerung? Wird mein Studentenstatus erneut überprüft? Wie oft kann ich Office University 365 verlängern? Wie viel kostet es? Danke!
Microsoft Office 16. November 2018

office 365 university verlängern

office 365 university verlängern: Wie kann ich mein office 365 behalten - Verlängern. Studium beendet.
Microsoft Office 19. März 2018
Office University 365 verlängern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.