Office University - 4 Jahreslizenz noch verfügbar?
Diskutiere und helfe bei Office University - 4 Jahreslizenz noch verfügbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich wollte mich erkundigen, ob die 4 Jahreslizenz für 79 Euro noch verfügbar ist - ich finde das Angebot derzeit nicht. Danke und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BernhardMayr1, 18. November 2019.
Thema:
Office University - 4 Jahreslizenz noch verfügbar? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office University - 4 Jahreslizenz noch verfügbar? - Similar Threads - Office University Jahreslizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office 365 University 4 JahreMicrosoft Office 365 University 4 Jahre: Hallo Leute,
ich hab von einem Freund gehört das man Office als Student in einer 4-Jahres Version für ungefähr 79€ erwerben kann, jedoch finde ich diese Option nicht mehr. Jetzt wollte ich...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2019 |
Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar?Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar?: Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar?
Wenn ja, wie kommt man daran?
|
Microsoft Office | 19. Juli 2019 |
Office 365 mit Jahreslizenz aktivierenOffice 365 mit Jahreslizenz aktivieren: Guten Tag,
ich habe ein Surfbook mit Windows 10 S und vorinstalliertem Office 365 Personal mit 1-Jahres-Lizenz gekauft. Beim ersten Booten habe ich ein Microsoft-Konto mit einer neuen...
|
Microsoft Office | 24. November 2018 |
Office 356 mit Jahreslizenz aktivierenOffice 356 mit Jahreslizenz aktivieren: Guten Tag,
ich habe ein Surfbook mit Windows 10 S und vorinstalliertem Office 365 mit 1-Jahres-Lizenz gekauft. Beim ersten Booten habe ich ein Microsoft-Konto mit einer neuen @outllook.de Email...
|
Microsoft Office | 24. November 2018 |
Office UniversityOffice University: Hallo,
ich überlege Office University mit einer Berechtigung für4 Jahre zu erwerben. Dazu habe ich zwei Fragen:
1) Wie wird mein Studenten-Status überprüft? Muss ich das Konto über meine...
|
Microsoft Office | 15. August 2018 |
Office 365 University neues Abo nach 4 JahrenOffice 365 University neues Abo nach 4 Jahren: Liebe Community,
ich habe jetzt mal alle Beiträge durchgelesen bzgl. Office 365 University, Lehrkraft oder nicht, geht oder nicht und finde dazu verschiedene Aussagen.
Ich versuche seit Wochen...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2018 |
MICROSOFT OFFICE UNIVERSITY 4 JAHRES ABOMICROSOFT OFFICE UNIVERSITY 4 JAHRES ABO: Hi,
ich habe vor ca. drei Jahres das Microsoft Office 365 University 4 Jahres Abo für 79 Euro gekauft. Ich will auf keinen Fall, dass sich dieses Abonnement verlängert aber finde keinen Ort um...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2017 |