Office University - 4 Jahreslizenz noch verfügbar?

Diskutiere und helfe bei Office University - 4 Jahreslizenz noch verfügbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich wollte mich erkundigen, ob die 4 Jahreslizenz für 79 Euro noch verfügbar ist - ich finde das Angebot derzeit nicht. Danke und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BernhardMayr1, 18. November 2019.

  1. Office University - 4 Jahreslizenz noch verfügbar?


    Hallo zusammen,


    Ich wollte mich erkundigen, ob die 4 Jahreslizenz für 79 Euro noch verfügbar ist - ich finde das Angebot derzeit nicht.


    Danke und beste Grüße


    Bernhard Mayr
     
  2. BernhardMayr1 Win User

    Office University - 4 Jahreslizenz noch verfügbar?

    Hallo Thomas,

    Entschuldigen Sie die späte Antwort, hatte das Thema nach Sergeys Antwort nicht mehr verfolgt.

    Ich bin an der Hochschule Kempten eingeschrieben. Die 4 Jahres-Lizenz war natürlich der beste Deal, schade dass es das nicht mehr gibt!

    Offenbar kann ich ProPlus nicht beziehen, bekomme folgende Meldung:

    "Wenn Sie sich für Office 365 ProPlus registrieren möchten, müssen Sie ein neues Konto einrichten, das Sie selbst verwalten, oder die Administratoren Ihrer Organisation bitten, den Einkauf in Ihrem Namen zu tätigen."

    Das ist wirklich schade, die 4 Jahres-Lizenz war natürlich spitze, da diese für den Preis unschlagbar war.

    Beste Grüße

    Bernhard
  3. BernhardMayr1 Win User

    Office University - 4 Jahreslizenz noch verfügbar?

    Danke für die schnelle Antwort, Sergey!
  4. Sergey Mehov Win User

    Office University - 4 Jahreslizenz noch verfügbar?

    Hallo Bernhard,

    Gegenwärtig ist Office 365 University nicht verfügbar.

    Wenn Sie Office in der Schule oder an der Universität verwenden möchten, können Sie Office 365 ProPlus probieren.

    https://www.microsoft.com/de-de/p/office-365-pr...

    Mfg,

    Sergey
  5. Thomas Löwe Win User

    Office University - 4 Jahreslizenz noch verfügbar?

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Office 365 ProPlus ist nur verfügbar, wenn dieses Produkt durch deine Bildungseinrichtung bereitgestellt wird.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office University - 4 Jahreslizenz noch verfügbar?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office University - 4 Jahreslizenz noch verfügbar? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office University - 4 Jahreslizenz noch verfügbar? - Similar Threads - Office University Jahreslizenz

Forum Datum

Microsoft Office 365 University 4 Jahre

Microsoft Office 365 University 4 Jahre: Hallo Leute, ich hab von einem Freund gehört das man Office als Student in einer 4-Jahres Version für ungefähr 79€ erwerben kann, jedoch finde ich diese Option nicht mehr. Jetzt wollte ich...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar?

Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar?: Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar? Wenn ja, wie kommt man daran?
Microsoft Office 19. Juli 2019

Office 365 mit Jahreslizenz aktivieren

Office 365 mit Jahreslizenz aktivieren: Guten Tag, ich habe ein Surfbook mit Windows 10 S und vorinstalliertem Office 365 Personal mit 1-Jahres-Lizenz gekauft. Beim ersten Booten habe ich ein Microsoft-Konto mit einer neuen...
Microsoft Office 24. November 2018

Office 356 mit Jahreslizenz aktivieren

Office 356 mit Jahreslizenz aktivieren: Guten Tag, ich habe ein Surfbook mit Windows 10 S und vorinstalliertem Office 365 mit 1-Jahres-Lizenz gekauft. Beim ersten Booten habe ich ein Microsoft-Konto mit einer neuen @outllook.de Email...
Microsoft Office 24. November 2018

Office University

Office University: Hey, ein paar Kommilitonen haben sich einen Scherz erlaubt und alle meine Office Anwendungen gelöscht. Jetzt die Frage, wie ich sie wieder zurück bekommen kann. Also Word, etc...
Microsoft Office 19. November 2018

Office University

Office University: Hallo, ich überlege Office University mit einer Berechtigung für4 Jahre zu erwerben. Dazu habe ich zwei Fragen: 1) Wie wird mein Studenten-Status überprüft? Muss ich das Konto über meine...
Microsoft Office 15. August 2018

MICROSOFT OFFICE UNIVERSITY 4 JAHRES ABO

MICROSOFT OFFICE UNIVERSITY 4 JAHRES ABO: Hi, ich habe vor ca. drei Jahres das Microsoft Office 365 University 4 Jahres Abo für 79 Euro gekauft. Ich will auf keinen Fall, dass sich dieses Abonnement verlängert aber finde keinen Ort um...
Microsoft Office 19. Januar 2017
Office University - 4 Jahreslizenz noch verfügbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.