Office University als Student gekauft, mittlerweile kein Student mehr und keine...

Diskutiere und helfe bei Office University als Student gekauft, mittlerweile kein Student mehr und keine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde! Ich habe letztes Jahr im August einen Key für Office Universitiy erworben. Habe den Prozess der Verifizierung durchgeführt, da ich zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von max_imi, 4. September 2017.

  1. max_imi
    max_imi Gast

    Office University als Student gekauft, mittlerweile kein Student mehr und keine...


    Hallo Gemeinde!


    Ich habe letztes Jahr im August einen Key für Office Universitiy erworben. Habe den Prozess der Verifizierung durchgeführt, da ich zu dieser Zeit noch Student war. Seit März diesen Jahres, bin ich nun kein Student mehr und meine Email-Adresse der Universität wurde in Folge dessen deaktiviert.


    Jetzt wollte ich den Key benutzen, da mein altes Abonnement abläuft, muss mich aber erneut verifizieren. Das ist aber eben nicht mehr möglich. Ich habe den Key aber gekauft, als ich Student war.


    Heißt das nun, dass ich diesen nicht mehr verwenden kann? Wenn dem so sein sollte, finde ich es ehrlich gesagt eine Frechheit. Da ich zum Zeitpunkt des Kaufs alle Voraussetzungen erfüllt hatte.


    Gibt es eine alternative Möglichkeit, diesen Key doch noch zu aktivieren?


    Vielen Dank schonmal für Hilfe und lieben Gruß!
     
  2. max_imi Win User

    Office University als Student gekauft, mittlerweile kein Student mehr und keine Insitiuts-Email mehr

    Hallo!

    Entschuldigung für die späte Antwort. Das Problem hat sich aber zum Glück gelöst. Ich hab meine Universitätsemail reaktivieren können und zur Verifizierung verwenden können.

    Besten Dank und Gruß

    Max
  3. Thomas Löwe Win User

    Office University als Student gekauft, mittlerweile kein Student mehr und keine Insitiuts-Email mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office University als Student gekauft, mittlerweile kein Student mehr und keine Insitiuts-Email mehr

    Hallo Max,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde das Office 365 University Abonnement erworben?

    Wo und in welcher Form erfolgte eine Prüfung der Bezugsberechtigung?
  5. max_imi Win User

    Office University als Student gekauft, mittlerweile kein Student mehr und keine Insitiuts-Email mehr

    Hallo!

    Danke für die Antwort!

    Ich habe es noch keinem Konto zugehört, so weit ich mich erinnern kann, da mein altes Abonnement noch lief. Dachte auch nicht, dass ich das schon machen müsste, weil ich ja schon alle Verifizierungen durchlaufen habe.

    Gruß,

  6. Thomas Löwe Win User

    Office University als Student gekauft, mittlerweile kein Student mehr und keine Insitiuts-Email mehr

    Hallo Max,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei einem Lizenzerwerb im Microsoft Store wird das Office 365 University Abonnement direkt deinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 University Abonnement zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Welche Laufzeit für das Office 365 University Abonnement wird dort angezeigt?

    Stelle den Wortlaut der Meldung bereit, welche bei dir angezeigt wird.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office University als Student gekauft, mittlerweile kein Student mehr und keine... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office University als Student gekauft, mittlerweile kein Student mehr und keine... - Similar Threads - Office University Student

Forum Datum

Microsoft Office Home & Student 2016 gekauft aber es funktioniert nicht mehr

Microsoft Office Home & Student 2016 gekauft aber es funktioniert nicht mehr: Microsoft Office Home & Student 2016 gekauft aber es funktioniert nicht mehr Jahrelang damit normal gearbeitet. Ich kann es installieren aber nicht sobald ich beispielsweise Word nutzen möchte...
Microsoft Office 26. August 2023

Rechnung für mein gekauftes Office University

Rechnung für mein gekauftes Office University: hallo, ich benötige eine Rechnung für mein gekauftes Office 365 University. Wie bekomme ich diese?
Microsoft Office 15. April 2019

Office 365 University/Student verlängern

Office 365 University/Student verlängern: Hallo, mein Office 365 University läuft bald ab. In der Mail stand, ich könne es unter https://office.com/renew/ verlängern, auf der Seite werden aber nur kostenpflichtige Verlängerungen für...
Microsoft Office 1. April 2019

Abonnement von University zu Student

Abonnement von University zu Student: Guten Abend liebe Community, Ende des Monats läuft mein 4-Jahres Abo ab, sprich das normale Office University Abo. Meine Uni bietet den Studenten ein Jahr kostenlos Microsoft Office an, was...
Microsoft Office 15. August 2018

Abonnement von University zu Student

Abonnement von University zu Student: Guten Abend liebe Community, Ende des Monats läuft mein 4-Jahres Abo ab, sprich das normale Office University Abo. Meine Uni bietet den Studenten ein Jahr kostenlos Microsoft Office an, was...
Microsoft Office 14. August 2018

Falsches Office Home & Student Paket gekauft

Falsches Office Home & Student Paket gekauft: Hallo zusammen, ich habe einen Mac gekauft und wollte dafür das Office Home & Student für Mac für 149 EUR kaufen, nur habe ich nach dem Online-Kauf gesehen, dass es das Paket für den PC ist....
Microsoft Office 7. Oktober 2017

Office University als Student gekauft, mittlerweile kein Student mehr und keine...

Office University als Student gekauft, mittlerweile kein Student mehr und keine...: Hallo Gemeinde! Ich habe letztes Jahr im August einen Key für Office Universitiy erworben. Habe den Prozess der Verifizierung durchgeführt, da ich zu dieser Zeit noch Student war. Seit März...
Microsoft Office 4. September 2017
Office University als Student gekauft, mittlerweile kein Student mehr und keine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.