Office University als Student gekauft, mittlerweile kein Student mehr und keine...

Diskutiere und helfe bei Office University als Student gekauft, mittlerweile kein Student mehr und keine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde! Ich habe letztes Jahr im August einen Key für Office Universitiy erworben. Habe den Prozess der Verifizierung durchgeführt, da ich zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von max_imi, 4. September 2017.

  1. max_imi
    max_imi Gast

    Office University als Student gekauft, mittlerweile kein Student mehr und keine...


    Hallo Gemeinde!


    Ich habe letztes Jahr im August einen Key für Office Universitiy erworben. Habe den Prozess der Verifizierung durchgeführt, da ich zu dieser Zeit noch Student war. Seit März diesen Jahres, bin ich nun kein Student mehr und meine Email-Adresse der Universität wurde in Folge dessen deaktiviert.


    Jetzt wollte ich den Key benutzen, da mein altes Abonnement abläuft, muss mich aber erneut verifizieren. Das ist aber eben nicht mehr möglich. Ich habe den Key aber gekauft, als ich Student war.


    Heißt das nun, dass ich diesen nicht mehr verwenden kann? Wenn dem so sein sollte, finde ich es ehrlich gesagt eine Frechheit. Da ich zum Zeitpunkt des Kaufs alle Voraussetzungen erfüllt hatte.


    Gibt es eine alternative Möglichkeit, diesen Key doch noch zu aktivieren?


    Vielen Dank schonmal für Hilfe und lieben Gruß!
     
  2. max_imi Win User

    Office University als Student gekauft, mittlerweile kein Student mehr und keine Insitiuts-Email mehr

    Hallo!

    Entschuldigung für die späte Antwort. Das Problem hat sich aber zum Glück gelöst. Ich hab meine Universitätsemail reaktivieren können und zur Verifizierung verwenden können.

    Besten Dank und Gruß

    Max
  3. Thomas Löwe Win User

    Office University als Student gekauft, mittlerweile kein Student mehr und keine Insitiuts-Email mehr

    Hallo,