Office University als Student gekauft, mittlerweile kein Student mehr und keine...
Diskutiere und helfe bei Office University als Student gekauft, mittlerweile kein Student mehr und keine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde! Ich habe letztes Jahr im August einen Key für Office Universitiy erworben. Habe den Prozess der Verifizierung durchgeführt, da ich zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von max_imi, 4. September 2017.
Thema:
Office University als Student gekauft, mittlerweile kein Student mehr und keine... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office University als Student gekauft, mittlerweile kein Student mehr und keine... - Similar Threads - Office University Student |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office Home & Student 2016 gekauft aber es funktioniert nicht mehrMicrosoft Office Home & Student 2016 gekauft aber es funktioniert nicht mehr: Microsoft Office Home & Student 2016 gekauft aber es funktioniert nicht mehr Jahrelang damit normal gearbeitet. Ich kann es installieren aber nicht sobald ich beispielsweise Word nutzen möchte...
|
Microsoft Office | 26. August 2023 |
Rechnung für mein gekauftes Office UniversityRechnung für mein gekauftes Office University: hallo,
ich benötige eine Rechnung für mein gekauftes Office 365 University. Wie bekomme ich diese?
|
Microsoft Office | 15. April 2019 |
Office 365 University/Student verlängernOffice 365 University/Student verlängern: Hallo,
mein Office 365 University läuft bald ab. In der Mail stand, ich könne es unter https://office.com/renew/ verlängern, auf der Seite werden aber nur kostenpflichtige Verlängerungen für...
|
Microsoft Office | 1. April 2019 |
Abonnement von University zu StudentAbonnement von University zu Student: Guten Abend liebe Community,
Ende des Monats läuft mein 4-Jahres Abo ab, sprich das normale Office University Abo.
Meine Uni bietet den Studenten ein Jahr kostenlos Microsoft Office an, was...
|
Microsoft Office | 15. August 2018 |
Abonnement von University zu StudentAbonnement von University zu Student: Guten Abend liebe Community,
Ende des Monats läuft mein 4-Jahres Abo ab, sprich das normale Office University Abo.
Meine Uni bietet den Studenten ein Jahr kostenlos Microsoft Office an, was...
|
Microsoft Office | 14. August 2018 |
Falsches Office Home & Student Paket gekauftFalsches Office Home & Student Paket gekauft: Hallo zusammen,
ich habe einen Mac gekauft und wollte dafür das Office Home & Student für Mac für 149 EUR kaufen, nur habe ich nach dem Online-Kauf gesehen, dass es das Paket für den PC ist....
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2017 |
Office University als Student gekauft, mittlerweile kein Student mehr und keine...Office University als Student gekauft, mittlerweile kein Student mehr und keine...: Hallo Gemeinde!
Ich habe letztes Jahr im August einen Key für Office Universitiy erworben. Habe den Prozess der Verifizierung durchgeführt, da ich zu dieser Zeit noch Student war. Seit März...
|
Microsoft Office | 4. September 2017 |