Office University mit Immatrikulationsbescheid / Studentenausweis verifizieren?
Diskutiere und helfe bei Office University mit Immatrikulationsbescheid / Studentenausweis verifizieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich überlege ob ich mir Office University 356 kaufe, allerdings habe eine frage: Ich dualer student und habe keine email adresse meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mxmz, 4. Juli 2017.
Thema:
Office University mit Immatrikulationsbescheid / Studentenausweis verifizieren? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office University mit Immatrikulationsbescheid / Studentenausweis verifizieren? - Similar Threads - Office University Immatrikulationsbescheid |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2013 lässt sich nicht verifizierenOffice 2013 lässt sich nicht verifizieren: Office 2013 auf neuem Laptop installiert. Leider gibt es das Konto, das ursprünglich für die Anmeldung verwendet wurde wg Hackerangriff nicht mehr. Mit einem anderen bestehenden Konto lässt es...
|
Microsoft Office | 20. August 2023 |
Kann Office nicht zum Gebrauch verifizierenKann Office nicht zum Gebrauch verifizieren: Ich habe eine Lizenz für Microsoft Office 2021 Home and Business Mac gekauft. Konnte eine Installationsdatei herunterladen und dann Word auch starten. Für den nicht geschützten Gebrauch muss ich...
|
Microsoft Office | 20. August 2023 |
Office UniversityOffice University: Hey, ein paar Kommilitonen haben sich einen Scherz erlaubt und alle meine Office Anwendungen gelöscht. Jetzt die Frage, wie ich sie wieder zurück bekommen kann. Also Word, etc...
|
Microsoft Office | 19. November 2018 |
Office UniversityOffice University: Hallo,
ich überlege Office University mit einer Berechtigung für4 Jahre zu erwerben. Dazu habe ich zwei Fragen:
1) Wie wird mein Studenten-Status überprüft? Muss ich das Konto über meine...
|
Microsoft Office | 16. August 2018 |
Office UniversityOffice University: Hallo,
ich überlege Office University mit einer Berechtigung für4 Jahre zu erwerben. Dazu habe ich zwei Fragen:
1) Wie wird mein Studenten-Status überprüft? Muss ich das Konto über meine...
|
Microsoft Office | 15. August 2018 |
Office 365 UniversityOffice 365 University: Mein Office 365 University ist abgelaufen. Wie kann ich's für 4 Jahre verlängern?
|
Microsoft Office | 7. November 2017 |
Office UniversityOffice University: Ich habe eine Office 365 University-Abo für vier Jahre, das demnächst abläuft. Wenn ich versuche, es - wieder für ein 4-jahres-Paket – zu verlängern, werden mir nur die normalen Office-365-Pakete...
|
Microsoft Office | 30. April 2017 |