Office University mit Immatrikulationsbescheid / Studentenausweis verifizieren?

Diskutiere und helfe bei Office University mit Immatrikulationsbescheid / Studentenausweis verifizieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich überlege ob ich mir Office University 356 kaufe, allerdings habe eine frage: Ich dualer student und habe keine email adresse meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mxmz, 4. Juli 2017.

  1. mxmz
    mxmz Gast

    Office University mit Immatrikulationsbescheid / Studentenausweis verifizieren?


    Hallo ich überlege ob ich mir Office University 356 kaufe, allerdings habe eine frage:


    Ich dualer student und habe keine email adresse meiner Hochschule. Wie kann ich die lizenz mit einem Studentensausweiß oder einen Immatrikulationsbescheid erwerben?


    Habe mich schon mit den support in verbindung gesetzt allerdings konnte mir dieser nicht weiter helfen.



    LG Max
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office University mit Immatrikulationsbescheid / Studentenausweis verifizieren?

    Hallo Max,

    konnte deine gleichlautende Anfrage erfolgreich beantwortet werden?
  3. Bernard_Par Win User

    Office University mit Immatrikulationsbescheid / Studentenausweis verifizieren?

    Hallo mxmz,

    ich entnehme dass das Problem behoben wurde.

    Sollte es nicht fer Fall sein, lass uns bitte
    hier
    wissen.

    MfG.

    Bernard
  4. Thomas Löwe Win User

    Office University mit Immatrikulationsbescheid / Studentenausweis verifizieren?

    Hallo Max,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe deine gleichlautende Anfrage beantwortet.
  5. President_B Win User

    bestätigungscode

    Hallo,

    die Frau konnte mir nicht helfen bzw. sagte, ich solle es deinstallieren, was ich auch tat, aber nicht wirklich etwas brachte (immer noch hänge ich sozusagen bei dem Auswahlbildschirm fest, wo man bestätigen/verifizieren soll, dass man etwas mit der Uni
    zu tun hat, z.B. via über die Uni bereitgestellte E-Mail-Adresse, int. Studentenausweis oder Vertriebspartner).

    Ich glaube nun jedoch, dass es etwas mit dem Microsoft Online Store zu tun hat, denn dort ist mein Office 365 University unter "Downloads, Produktschlüssel und kostenpflichtige Abonnements" noch nicht aufgelistet, unter "Kaufverlauf" jedoch (alles ist
    ja schon längst bezahlt).

    Auch bei commerce.microsoft.com wird es rechtens aufgelistet.

    Ich muss doch nur noch bestätigen, dass ich universitär tätig bin, damit ich endlich mich meinen wissenschaftlichen Aufsätzen widmen kann (das ist wichtig und dringend!).

    http://www.abload.de/img/beweiszmuu4.jpg

    http://www.abload.de/img/beweis2doypb.jpg
  6. Don_Felix Win User

    Microsoft Office 2010 University Product-Key?

    Hallo Thomas, ich habe ich dieses Problem. Ich habe Office University im Einzelhandel gekauft, meine Mailadresse der Uni wird aber nicht akzeptiert, da sie angeblich nicht von der Uni sei. Das trifft definitiv nicht zu. Einen internationalen Studentenausweis
    habe ich nicht. Ich muss die Software schleunigst installieren, da sie auf meinem neuen Notebook nur für ein paar Tage vorinstalliert ist. Ich bitte um zügige Abhilfe!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office University mit Immatrikulationsbescheid / Studentenausweis verifizieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office University mit Immatrikulationsbescheid / Studentenausweis verifizieren? - Similar Threads - Office University Immatrikulationsbescheid

Forum Datum

Office 2013 lässt sich nicht verifizieren

Office 2013 lässt sich nicht verifizieren: Office 2013 auf neuem Laptop installiert. Leider gibt es das Konto, das ursprünglich für die Anmeldung verwendet wurde wg Hackerangriff nicht mehr. Mit einem anderen bestehenden Konto lässt es...
Microsoft Office 20. August 2023

Kann Office nicht zum Gebrauch verifizieren

Kann Office nicht zum Gebrauch verifizieren: Ich habe eine Lizenz für Microsoft Office 2021 Home and Business Mac gekauft. Konnte eine Installationsdatei herunterladen und dann Word auch starten. Für den nicht geschützten Gebrauch muss ich...
Microsoft Office 20. August 2023

Microsoft Konto verifizieren

Microsoft Konto verifizieren: Hallo,ich habe für meine Kinder eine Familie eingerichtet.Mein Sohn arbeitet an einem Laptop und an der xbox. Nun soll er sich bei beiden Geräten anmelden und über aka.ms/familyverify das Konto...
Apps 18. Oktober 2022

Office University

Office University: Hey, ein paar Kommilitonen haben sich einen Scherz erlaubt und alle meine Office Anwendungen gelöscht. Jetzt die Frage, wie ich sie wieder zurück bekommen kann. Also Word, etc...
Microsoft Office 19. November 2018

Office University

Office University: Hallo, ich überlege Office University mit einer Berechtigung für4 Jahre zu erwerben. Dazu habe ich zwei Fragen: 1) Wie wird mein Studenten-Status überprüft? Muss ich das Konto über meine...
Microsoft Office 16. August 2018

Office University

Office University: Hallo, ich überlege Office University mit einer Berechtigung für4 Jahre zu erwerben. Dazu habe ich zwei Fragen: 1) Wie wird mein Studenten-Status überprüft? Muss ich das Konto über meine...
Microsoft Office 15. August 2018

Office University

Office University: Ich habe eine Office 365 University-Abo für vier Jahre, das demnächst abläuft. Wenn ich versuche, es - wieder für ein 4-jahres-Paket – zu verlängern, werden mir nur die normalen Office-365-Pakete...
Microsoft Office 30. April 2017
Office University mit Immatrikulationsbescheid / Studentenausweis verifizieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.