Office University verlängern - bleiben Daten erhalten?

Diskutiere und helfe bei Office University verlängern - bleiben Daten erhalten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, mein Office University Abo wird am 01.10.2017 ablaufen. Da ich mein Studium allerdings noch nicht abgeschlossen habe, möchte ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaximilianStietzel, 10. September 2017.

1. Office University verlängern - bleiben Daten erhalten?

Liebe Community,

mein Office University Abo wird am 01.10.2017 ablaufen. Da ich mein Studium allerdings noch nicht abgeschlossen habe, möchte ich das Abonnement verlängern, um auch weiterhin alle Dienste nutzen zu können. Aus dem Forum habe ich bereits herausgelesen, dass ich zeitnah zum Ablaufdatum eine neue Lizenz erwerben kann, soweit ich meine Bezugsberechtigung nachweisen kann.

Ich habe nun folgende Fragen:

1) Kann ich mein bestehendes Abonnement verlängern oder ist tatsächlich der Erwerb einer neuen Lizenz notwendig?

2) Sollte der Erwerb einer neuen Lizenz notwendig sein: Muss ich warten, bis das derzeit bestehende Abo abgelaufen ist oder kann ich auch jetzt schon eine neue Lizenz erwerben, die dann ab dem 01.10.2017 für weitere 4 Jahre gültig ist?

3) Bleiben meine Daten und Dokumente erhalten oder wird ein komplett neuer OneDrive-Account angelegt, sodass ich zuvor eine Sicherung vornehmen muss?

Mit freundlichen Grüßen

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Maximilian,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Maximilian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du erwirbst eine neue Lizenz zu Office 365 University und ordnest diese hier deinem Microsoft Konto zu:

https://setup.office.com/Home

Die Zuordnung kann vor dem Ablaufdatum des bestehenden Office 365 University Abonnements erfolgen und verlängert die Laufzeit deines Office 365 University Abonnements bis zum 30.09.2021.

Deine Daten, Einstellungen und deine in OneDrive gespeicherten Daten bleiben vollständig erhalten.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. MaximilianStietzel Win User

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine schnelle und freundliche Rückmeldung.

Sollte ich Probleme beim Verknüpfen haben, werde ich mich wieder bei dir melden.

Bis dahin, ein schönes Restwochenende.

Beste Grüße
  5. Peter.Star Win User

Wechsel Office 365 zu Office

Die Daten bleiben erhalten.
  6. Peter.Star Win User

Office 365 Home

Die Daten bleiben erhalten. Bei einem 64-Bit Windows sollte auch die 64-Bit Version von Office verwendet werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office University verlängern - bleiben Daten erhalten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office University verlängern - bleiben Daten erhalten? - Similar Threads - Office University verlängern

Forum Datum

Office 365 University verlängern

Office 365 University verlängern: Hallo, ich habe in 2015 das office 365 university Abo für 4 jahre abgeschlossen. Dies läuft im november aus, da ich allerdings noch studiere hätte ich an einer Verlängerung Interesse. Nur wo kann...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Office 365 University verlängern: Wo kann ich die Verlängerung eingeben? Es werden immer auf die Angebote für 1 Jahr angezeigt, aber nicht für die Verlängerung für 4 weiter Jahre Office 365 University. Also, wie ist der Weg?
Microsoft Office 6. Oktober 2019

Office 365 University verlängern: Liebe Microsoft, seit Tagen versuche ich die abgelaufenen Microsoft Office 365 University Lizenz zu verlängern. Leider ohne Erfolg. Ich habe jetzt mehrfach im Support angerufen und jeder...
Microsoft Office 23. September 2019

Office 365 University verlängern: Ich bin Lehrer an einer Fachschule/Berufsschule und habe vor 3 Jahren den Academic Status beantragt und auch erhalten. Dann habe ich Office 365 University gekauft. Jetzt läuft demnächst das Abo ab...
Microsoft Office 5. Januar 2019

Kann ich meine Office University verlängern?

Kann ich meine Office University verlängern?: Was passiert bei einer automatischen Verlängerung? Wird mein Studentenstatus erneut überprüft? Wie oft kann ich Office University 365 verlängern? Wie viel kostet es? Danke!
Microsoft Office 16. November 2018

Office University 365 verlängern

Office University 365 verlängern: Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem mein Dienst nach 4 Jahren gestern abgelaufen ist, kann ich Ihren Dienst trotz erfolgreicher Verifizierung nicht erneut kaufen. Es erscheint: Warten Sie...
Microsoft Office 21. April 2018

Office University verlängern

Office University verlängern: Hallo, Mein Business oder personal zu kaufen. University ist nun nach 4 Jahren abgelaufen. Ich würde es gerne online verlängern. Habe aber nur die Möglichkeit Danke! Wo finde ich die...
Microsoft Office 5. Oktober 2017
Office University verlängern - bleiben Daten erhalten? solved

Users found this page by searching for:

1. office university verlängern

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.