Office University verlängern - bleiben Daten erhalten?
Diskutiere und helfe bei Office University verlängern - bleiben Daten erhalten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, mein Office University Abo wird am 01.10.2017 ablaufen. Da ich mein Studium allerdings noch nicht abgeschlossen habe, möchte ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaximilianStietzel, 10. September 2017.
Thema:
Office University verlängern - bleiben Daten erhalten? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office University verlängern - bleiben Daten erhalten? - Similar Threads - Office University verlängern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 University verlängernOffice 365 University verlängern: Hallo,
ich habe in 2015 das office 365 university Abo für 4 jahre abgeschlossen. Dies läuft im november aus, da ich allerdings noch studiere hätte ich an einer Verlängerung Interesse. Nur wo kann...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2019 |
Office 365 University verlängernOffice 365 University verlängern: Wo kann ich die Verlängerung eingeben? Es werden immer auf die Angebote für 1 Jahr angezeigt, aber nicht für die Verlängerung für 4 weiter Jahre Office 365 University. Also, wie ist der Weg?
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2019 |
Office 365 University verlängernOffice 365 University verlängern: Liebe Microsoft,
seit Tagen versuche ich die abgelaufenen Microsoft Office 365 University Lizenz zu verlängern. Leider ohne Erfolg.
Ich habe jetzt mehrfach im Support angerufen und jeder...
|
Microsoft Office | 23. September 2019 |
Office 365 University verlängernOffice 365 University verlängern: Ich bin Lehrer an einer Fachschule/Berufsschule und habe vor 3 Jahren den Academic Status beantragt und auch erhalten. Dann habe ich Office 365 University gekauft. Jetzt läuft demnächst das Abo ab...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2019 |
Kann ich meine Office University verlängern?Kann ich meine Office University verlängern?: Was passiert bei einer automatischen Verlängerung?
Wird mein Studentenstatus erneut überprüft?
Wie oft kann ich Office University 365 verlängern?
Wie viel kostet es?
Danke!
|
Microsoft Office | 16. November 2018 |
Office University 365 verlängernOffice University 365 verlängern: Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem mein Dienst nach 4 Jahren gestern abgelaufen ist, kann ich Ihren Dienst trotz erfolgreicher Verifizierung nicht erneut kaufen. Es erscheint: Warten Sie...
|
Microsoft Office | 21. April 2018 |
Office University verlängernOffice University verlängern: Hallo,
Mein Business oder personal zu kaufen.
University ist nun nach 4 Jahren abgelaufen. Ich würde es gerne online verlängern. Habe aber nur die Möglichkeit
Danke!
Wo finde ich die...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2017 |
Office University verlängern - bleiben Daten erhalten? solved
Users found this page by searching for:
office university verlängern