Office University verlängern

Diskutiere und helfe bei Office University verlängern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mein Business oder personal zu kaufen. University ist nun nach 4 Jahren abgelaufen. Ich würde es gerne online verlängern. Habe aber nur die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leonie R., 5. Oktober 2017.

  1. Leonie R.
    Leonie R. Gast

    Office University verlängern


    Hallo,



    Mein Business oder personal zu kaufen.

    University ist nun nach 4 Jahren abgelaufen. Ich würde es gerne online verlängern. Habe aber nur die Möglichkeit

    Danke!

    Wo finde ich die university Ausführung?
     
  2. pedaa Win User

    Kann ich meine Office University verlängern?

    Hallo,

    danke für diese Informationen.

    Allerdings finde ich die Antwort auf

    Wird mein Studentenstatus erneut überprüft

    nicht.

    (es kann sein, dass ich im Dezember alle Noten zusammen habe und exmatrikuliert bin - das hängt allerdings von den Korrektoren ab. Es kann aber auch sein, dass im Januar noch Student bin. Wird mein Studentenstatus denn erneut überprüft?)

    LG
  3. Augustine_E Win User

    Kann ich meine Office University verlängern?

    Hallo Pedaa,

    danke für die Nachricht.

    Alle Ihre Fragen werden auf der folgenden Website beantwortet - sie sollten den Abschnitt "Office 365 Universität " beachten: Häufig
    gestellte Fragen zu Office
    .

    Für Mehr Informationen bitte besuchen Sie diese Seite:
    Office 365 University


    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  4. Michalina_S Win User

    Office University verlängern

    Hallo Leonie R.,

    Office University muss jedes mal verifizieren werden, falls es is schon abgelaufen, können Sie es nicht online verlängern. Ich empfehle Ihnen sich mit Microsoft Store kontaktieren wie das ausführen.

    Unsere Berater können die Verfügbarkeit des Store auch für Sie überprüfen.

    Ladenverkaufs- und Kundensupport

    L: 0800 8088 014

    Geschäftszeiten des Microsoft Store-Supports

    Montag–Freitag: 09:00 - 21:00

    Samstag–Sonntag: 10:00 - 18:00

    **Kosten für Anrufer aus dem Festnetz 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.

    MfG

    Michalina
  5. Thomas Br. Win User

    4 Lizenzen gekauft - Aktivierung von Office 365 Premium dennoch nicht möglich!

    Hallo Uwe,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Nur zum Verständnis: Es handelt sich wirklich um eine Office 365 Home Premium und nicht um eine Office 365 University?

    Die Office 365 University hat eine Laufzeit von 4 Jahren. Die Home Premium von 1 Monat oder 1 Jahr. Dies kann man mit 4 1-Jahres-Lizenzen natürlich auf 4 Jahre verlängern.

    Deshalb die Frage ob es wirklich 4 1.Jahres-Lizenzen von Home Premium sind oder die eine 4-Jahres-Lizenz von University.

    Office University kann nur auf 2 Rechnern eingesetzt werden und wäre damit die Ursache dafür, dass du die dritte Lizenz nicht einsetzen kannst.

    Gruß,



    Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University verlängern

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Erstelle ein neues Microsoft Konto und ordne diesem deine Lizenz zu Office 365 University zu.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office University verlängern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office University verlängern - Similar Threads - Office University verlängern

Forum Datum

Office 365 University verlängern

Office 365 University verlängern: Hallo, ich habe in 2015 das office 365 university Abo für 4 jahre abgeschlossen. Dies läuft im november aus, da ich allerdings noch studiere hätte ich an einer Verlängerung Interesse. Nur wo kann...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Office 365 University verlängern

Office 365 University verlängern: Wo kann ich die Verlängerung eingeben? Es werden immer auf die Angebote für 1 Jahr angezeigt, aber nicht für die Verlängerung für 4 weiter Jahre Office 365 University. Also, wie ist der Weg?
Microsoft Office 6. Oktober 2019

Office 365 University verlängern

Office 365 University verlängern: Liebe Microsoft, seit Tagen versuche ich die abgelaufenen Microsoft Office 365 University Lizenz zu verlängern. Leider ohne Erfolg. Ich habe jetzt mehrfach im Support angerufen und jeder...
Microsoft Office 23. September 2019

Office 365 University verlängern

Office 365 University verlängern: Ich bin Lehrer an einer Fachschule/Berufsschule und habe vor 3 Jahren den Academic Status beantragt und auch erhalten. Dann habe ich Office 365 University gekauft. Jetzt läuft demnächst das Abo ab...
Microsoft Office 5. Januar 2019

Kann ich meine Office University verlängern?

Kann ich meine Office University verlängern?: Was passiert bei einer automatischen Verlängerung? Wird mein Studentenstatus erneut überprüft? Wie oft kann ich Office University 365 verlängern? Wie viel kostet es? Danke!
Microsoft Office 16. November 2018

Office University 365 verlängern

Office University 365 verlängern: Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem mein Dienst nach 4 Jahren gestern abgelaufen ist, kann ich Ihren Dienst trotz erfolgreicher Verifizierung nicht erneut kaufen. Es erscheint: Warten Sie...
Microsoft Office 21. April 2018

office 365 university verlängern

office 365 university verlängern: Wie kann ich mein office 365 behalten - Verlängern. Studium beendet.
Microsoft Office 19. März 2018
Office University verlängern solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft university verlängern

    ,
  2. office university verlängern

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.