Office University

Diskutiere und helfe bei Office University im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Office 365 University-Abo für vier Jahre, das demnächst abläuft. Wenn ich versuche, es - wieder für ein 4-jahres-Paket – zu verlängern,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabineVL, 30. April 2017.

  1. SabineVL
    SabineVL Gast

    Office University


    Ich habe eine Office 365 University-Abo für vier Jahre, das demnächst abläuft. Wenn ich versuche, es - wieder für ein 4-jahres-Paket – zu verlängern, werden mir nur die normalen Office-365-Pakete angeboten, nicht aber das Studenten-Abo. Ich studiere aber noch und habe eine aufrechte Studienzulassung.

    Wie kann das sein?

    Was kann ich tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Lizenz Product Key

    Hallo Andreas,

    für die technische Unterstützung zu Office 365 University ist nicht die jeweilige Hochschule oder University zuständig.

    Die Zuständigkeit der Hochschule oder University besteht bei Office 365 Education (Office 365 ProPlus).
  3. Thomas Löwe Win User

    Verlängerung Office 365 University

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das Office 365 University Abonnement hat nach vier Jahren geeendet?

    Wo wurde die neue Lizenz zu Office 365 University erworben?

    Wo wurde die neue Lizenz zu Office 365 University eingegeben?

    Wurde die Prüfung der Bezugsberechtigung zu Office 365 University bereits erfolgreich abgeschlossen?
  4. Thomas Löwe Win User

    bestätigungscode

    Hallo,

    Informationen zu Office 365 University findest du hier:

    http://office.microsoft.com/de-de/university/office-university-suite-FX102918415.aspx

    Office 365 University kann hier gekauft werden:

    http://www.microsoftstore.com/store/mseea/de_DE/pdp/productID.263156100&WT.intid1=ODC_DEDE_FX102918415_XT102933909

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.