Office University

Diskutiere und helfe bei Office University im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Office 365 University-Abo für vier Jahre, das demnächst abläuft. Wenn ich versuche, es - wieder für ein 4-jahres-Paket – zu verlängern,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabineVL, 30. April 2017.

  1. SabineVL
    SabineVL Gast

    Office University


    Ich habe eine Office 365 University-Abo für vier Jahre, das demnächst abläuft. Wenn ich versuche, es - wieder für ein 4-jahres-Paket – zu verlängern, werden mir nur die normalen Office-365-Pakete angeboten, nicht aber das Studenten-Abo. Ich studiere aber noch und habe eine aufrechte Studienzulassung.

    Wie kann das sein?

    Was kann ich tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Lizenz Product Key

    Hallo Andreas,

    für die technische Unterstützung zu Office 365 University ist nicht die jeweilige Hochschule oder University zuständig.

    Die Zuständigkeit der Hochschule oder University besteht bei Office 365 Education (Office 365 ProPlus).
  3. Thomas Löwe Win User

    Verlängerung Office 365 University

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das Office 365 University Abonnement hat nach vier Jahren geeendet?

    Wo wurde die neue Lizenz zu Office 365 University erworben?

    Wo wurde die neue Lizenz zu Office 365 University eingegeben?

    Wurde die Prüfung der Bezugsberechtigung zu Office 365 University bereits erfolgreich abgeschlossen?
  4. Thomas Löwe Win User

    bestätigungscode

    Hallo,

    Informationen zu Office 365 University findest du hier:

    http://office.microsoft.com/de-de/university/office-university-suite-FX102918415.aspx

    Office 365 University kann hier gekauft werden:

    http://www.microsoftstore.com/store/mseea/de_DE/pdp/productID.263156100&WT.intid1=ODC_DEDE_FX102918415_XT102933909

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    office 365 university im Abo aber auf Geschäftskonto, kein Installieren, aktivieren möglich

    Hallo Jörg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinem Angaben wurde deine Lizenz von Office 365 University einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Eine Lizenz von Office 365 University kann keinem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Eine Übertragung deiner Lizenz von Office 365 University auf ein anderes Microsoft Konto ist nicht möglich.

    Eine Fehlfunktion der Software kann ich nicht erkennen.

    Soll Office 365 University jetzt von deinem Microsoft Konto, wo die Lizenz zugeordnet wurde, installiert werden?
  6. IvanaConda Win User

    office 365 University

    Hallo,

    ich habe Office 365 University erworben.

    Jetzt steht: aufgrund eines Fehlers können wir ihr Office University Abonnement zu diesem Zeitpunkt nicht einrichten .

    wo liegt das Problem ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office University - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office University - Similar Threads - Office University

Forum Datum

Office 365 University-Abonnement läuft bald ab

Office 365 University-Abonnement läuft bald ab: Hallo,ich habe im Oktober 2018 ein Office Microsoft 365 Single-Abonnement über meine Hochschule abgeschlossen. Nun habe ich eine Mail bekommen, dass ich das Abonnement über "Wiederkehrende...
Microsoft Office 27. September 2022

Office 365 university endet - Alternative für Lehrende an Hochschule? Übernahme "alter" Clowd?

Office 365 university endet - Alternative für Lehrende an Hochschule? Übernahme "alter" Clowd?: Mein office 365university läuft aus, kann nicht verlängert werden. Ich bin Lehrender an einer Hochschule. Gibt es Alternativen zu einem Home-Abo? Und wenn man beispielsweise die ProPlus-Version...
Microsoft Office 13. September 2022

Verlängerung des Abos Office 365 University

Verlängerung des Abos Office 365 University: Ich bekomme den Hinweis:Die Erneuerung Ihres Abonnements wird fällig.Ich habe vor vier Jahren das Abonnement für Office 365 University gekauft.Dieses Abonnement soll für vier weitere Jahr...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Office 365 University

Office 365 University: Hallo, ich studiere seit dem Wintersemester 2020 an der DhfPG, diese ist leider nicht auf der Teilnehmenden-Liste für Office 365 University und ich habe auch keine E-Mail-Adresse von der...
Microsoft Office 18. November 2020

Office University 2010: Product Key eingeben --> "TOKEN_NOT_FOUND"

Office University 2010: Product Key eingeben --> "TOKEN_NOT_FOUND": Hallo Community, ich habe mir diese Woche einen neuen Computer gekauft, da mein alter PC vor einem halben Jahr kaputt ging. Nun würde ich gerne mein Office University 2010 freischalten, da ich...
Microsoft Office 24. Oktober 2020

Erneute Installation von Office 365 University nach Formatierung des Laptops.

Erneute Installation von Office 365 University nach Formatierung des Laptops.: Hallo, ich musste meinen Laptop leider formatieren, da es beim Anschalten zu Problemen kam bzw. ich ihn gar nicht mehr nutzen konnte Mac. Nach der Formatierung waren natürlich auch meine...
Microsoft Office 15. August 2020

Office 365 keeps logging in with a messed up version of university account

Office 365 keeps logging in with a messed up version of university account: Hi everybody, I'm using Office 365 as provided through my university. There must be some conflict between different versions of the same user account stored somewhere, which keeps causing...
Microsoft Office 14. Mai 2020
Office University solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.