Office update Fehler

Diskutiere und helfe bei Office update Fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 2016 installiert und arbeite damit, win 10 will allerdings ein Update von Office 2010 (das früher installiert war updaten und ergibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von winneumann, 23. Juni 2017.

1. winneumann
    winneumann Gast

Office update Fehler

Ich habe Office 2016 installiert und arbeite damit, win 10 will allerdings ein Update von Office 2010 (das früher installiert war updaten und ergibt Fehler : Service Pack 2 für Microsoft Office 2010 (KB2687455) 32-Bit-Edition – Fehler 0x8024002d

was kann ich tun dass win10 Office 2016 updated und nicht Office 2010?

2. Agnethe_E Win User

Office update Fehler

Hallo winneumann,

Es können immer Störungen auftreten
    wenn mehr als eine Office-Version installiert ist
    . Um die jeweiligen Office-Versionen korrekt zu updaten, empfehlen wir Dir deshalb so wie in

diesem Artikel
    beschrieben vorzugehen wenn es automatisch nicht klappt.

Bitte gib Bescheid wie es klappt und auch wenn Du weitere Fragen hast!

Liebe Grüße,

Agnethe
  3. winneumann Win User

Office update Fehler

Hallo Agnethe, erstmal herzlichen Dank für Ihre Antwort – es hat sich herraus gestellt. daß Office 2016 automatisch updated und war inzwischen auf dem neuesten Stand. Jetzt geht es allerdings um die fehlerhaften Update–Versuche von Office 2010
    (das gar nicht mehr auf dem Rechner ist) zu beenden. Was muss ich hier tun?

Danke für Ihren Beistand & Gruss

win
  4. Agnethe_E Win User

Office update Fehler

Hallo Win,

Vielen Dank für Deine Rückmeldung, jetzt habe ich Dich besser verstanden! Bitte teste ob es für Dich möglich ist Office 2010
    komplett zu deinstallieren. Bitte teste dafür zuerst Option 2 und danach Option 3 in

diesem Artikel
    (unter Office 2010). Gehe so vor wie als wäre Office 2010 noch installiert, denn so können die letzten Reste von Office 2010 deinstalliert werden.

Wenn danach das Problem immernoch besteht, bitte führe Option 2 und 3 für Dein Office 2016 durch, nur wähle dann "Office 2016" im gleichen Artikel. Den beide Optionen sind tiefgreifender als eine normale Office-Deinstallation und können viele Fehler und
    Software-Konflikte beheben. Danach installiere Dein Office 2016 von neu, und teste ob jetzt immernoch die Update-Meldungen von Office 2010 auftauchen.

Bitte halte uns auf dem Laufenden wie dies klappt!

Liebe Grüße,

Agnethe
  5. winneumann Win User

Office update Fehler

Hallo Agnethe_E, erstmal herzlichen Dank für Ihre Antwort – es hat sich herraus gestellt. daß Office 2016 automatisch updated und war inzwischen auf dem neuesten Stand. Jetzt geht es allerdings um die fehlerhaften Update–Versuche von Office 2010
    (das gar nicht mehr auf dem Rechner ist) zu beenden. Was muss ich hier tun?

Danke für Ihren Beistand & Gruss

win
  6. docjoe Win User

Ich habe Probleme seit den Mai-Updates in Word 2007

ich habe alle angebotenen Updates installiert. Ich habe nur einen Fehler gemacht, es handelt sich doch nicht um die Mai-Updates, sondern die Juni-Updates. Ich habe aber alle installiert, die angeboten wurden, sowohl Windows als auch Office.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office update Fehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office update Fehler - Similar Threads - Office update Fehler

Forum Datum

Update Fehler

Update Fehler: Bis zu diesem aktuellen Update hat es keinerlei Updateprobleme gegeben.Das Update KB 5017308 wird allerdings mit der Fehlermeldung abgelehnt.Wiederhofen und auch ein PC-Zurücksetzten brachte keine...
Apps 17. September 2022

Update Fehler

Update Fehler: Bis zu diesem aktuellen Update hat es keinerlei Updateprobleme gegeben.Das Update KB 5017308 wird allerdings mit der Fehlermeldung abgelehnt.Wiederhofen und auch ein PC-Zurücksetzten brachte keine...
Games und Spiele 17. September 2022

Fehler nach Office Update – Microsoft Office 2016

Fehler nach Office Update – Microsoft Office 2016: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, nachdem ich meine Office Version aktualisiert habe: Meine alte Office Version war die MSO – 16.0.12527.20442 – 32Bit [IMG] Wenn man unter dieser...
Microsoft Office 30. April 2020

Fehler beim Office Update

Fehler beim Office Update: Hallo, seid ungefähr einem halben Jahr macht Office 365 bei uns Probleme. Nach jedem Update müssen wir es Reparieren lassen. Folgende Fehlermeldung kommt....
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Update Fehler

Update Fehler: Was bedeutet Fehler Code 80070103
Allgemeines 14. Dezember 2018

Fehler bei Updates

Fehler bei Updates: Guten Tag zusammen Hoffe dass mir jemand da jemand bei meinem Prodblem weiterhelfen kann. Beim mir Laden sich nicht alle Updates herunter und es kommt immer die Fehlermeldung: - 80070490"...
Allgemeines 15. Oktober 2017

update Fehler

update Fehler: seit dem update win 10 kann ich nicht mehr Netzwerkdrucken, dass heisst es ist nicht möglich meinen Samsung xpress c480w via Netzwerk bzw. WLAn anzusteuern ,respektive über bekannte...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016
Office update Fehler solved

Users found this page by searching for:

1. 0x8024002d office 2019

,
  2. 0x8024002d office 2016

,
  3. Update für Microsoft Office 2010 (KB4092436) 32-Bit-Edition – Fehler 0x8024002d

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.