Office Update KB4011051

Diskutiere und helfe bei Office Update KB4011051 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem das Officeupdate KB4011051 installiert wurde, funktioniert der VBA code "Set grp = GetObject("WinNT://Domain/" & Gruppe & ",group")... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenWeiskopf, 7. August 2017.

  1. Office Update KB4011051


    Nachdem das Officeupdate KB4011051 installiert wurde, funktioniert der VBA code "Set grp = GetObject("WinNT://Domain/" & Gruppe & ",group") 'gruppenabfrage" nicht mehr. Wie kann man das Problem für die zukunft lösen? Oder ist das ein Bug im Update?
     
  2. Steve_Rompelberg Win User

    Excel 2016 (32-Bit) Links auf andere Excel Dateien lassen sich seit dieser Woche nicht mehr öffnen

    Hallo,

    genau das hatte ich ja auch getan bis ich auf den KB4011051 gestoßen bin.

    Es gibt übrigens noch andere mit diesem Problem welche ebenfalls auf

    diesen Patch gestoßen sind:

    Technet KB4011051

    Wir haben das nun auf allen anderen PC hier verifiziert. Sorry wenn es bei dir nicht klappt.

    Btw: Neu gestartet hast du aber nach der Deinstallation oder?

    MfG

    Steve
  3. Bobby_Ad Win User

    Office Update KB4011051

    Hi Jürgen,

    Leider unterstützen wir VBA in diesem Forum. Falls du noch hilfe benötigst, möchte ich dich auf das

    Technet- Forum
    verweisen. Wenn jemand aus der Community allerdings antworten kann/möchte, dann soll er das sehr gerne tun.

    Falls es noch etwas gibt, was ich für dich tun kann, lass es uns wissen.

    Grüße,

    Bobby
  4. smurfvv Win User

    Zugriff auf WMI in Excel seid Udate Fehlerhaft

    Das schuldige Update ist das Office 2016 Update kb4011051.

    Mit installiertem Update geht es nicht, ohne gehts einwandfrei.

    Jedoch taucht dieses Update (sofern es denn installiert ist) IMMER zwei mal in den installierten Updates auf (ist ja auch nicht so normal und evtl ein Hinweis auf den Fehler)

    Fällt hier jemandem etwas ein?
  5. Steve_Rompelberg Win User

    Excel 2016 (32-Bit) Links auf andere Excel Dateien lassen sich seit dieser Woche nicht mehr öffnen

    Hallo Steve,

    wir haben bei uns exakt das gleiche Verhalten mit dem einzigen Unterschied das bei uns Office 2016 unter Windows 7 läuft.

    Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?

    Mit freundlichen Grüßen

    Klaus
    Hi Klaus,

    ja mit der Deinstallation von KB4011051 wurde dieses Problem und ein VBA Script Problem in Word gelöst.

    :)
  6. K. Meier Win User

    Excel 2016 (32-Bit) Links auf andere Excel Dateien lassen sich seit dieser Woche nicht mehr öffnen

    Guten Morgen Steve,

    voller Hoffnung habe ich heute morgen sofort bei mir KB4011051 deinstalliert ...

    Leider habe ich den gleichen Effekt wie vorher und die verlinkte Excel Datei lässt sich immer noch nicht öffnen.

    Also das alleine scheint zumindest bei uns nicht zu helfen. Noch irgendeine andere Idee, bevor ich anfange alle Patches einzeln zu deinstallieren?

    :(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Update KB4011051 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Update KB4011051 - Similar Threads - Office Update KB4011051

Forum Datum

Office update

Office update: Ich bekomme die Aufforderung meine Office Apps upzudaten. Es startet aber kein Update. Ich habe office für Mac, das Abo läuft noch bis 10/24
Microsoft Office 29. Januar 2024

update office

update office: lieber microsoft, bitte entferne Deine neuen apps wieder, damit ich weiter arbeiten kann. Ich kann weder Office noch Outlook öffnen, ohne das "Kleingedrucke" zu bestätigen. Was sind das für...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Office Updates

Office Updates: Bei jedem Start einer Offic-Anwendung sind " Updates verfügbar" danach kommt-Updates für Office sind bereit zur Installation, aber zuerst müssen noch einige Apps geschlossen werden. [ jetzt...
Microsoft Office 10. April 2017

Office Updates

Office Updates: Moin, jetzt schon zum zweiten mal werden mir beim Patchday keine Office Updates mehr angezeigt. Über Office direkt kann ich sie manuell anstossen und es kommen auch welche. Das Häckchen in den...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Office Updates

Office Updates: Ich habe Microsoft Office Home and Student 2016 Installiert , benutze eine Getaktete Internetverbindung. Office zeigt -Updates Verfügbar Updates für Office sind bereit zur Installation, aber...
Microsoft Office 30. Dezember 2016

Office Update

Office Update: Hallo, kann mir irgendwer verraten, warum bei den Office Updates immer sämtliche Einstellungen verschwinden. Ich muss jedes Mal die Outlook-Konten neu eingeben, alle Menüeinstellungen sind...
Microsoft Office 15. November 2016

Office Update

Office Update: Hallo zusammen, vor ein paar Wochen wurde mir ein kostenfreies Update meines Office Paketes (2007 Home and Student) angeboten. Ich habe das dann versucht zu starten, ging aber nicht. Scheinbar...
Microsoft Office 12. November 2016
Office Update KB4011051 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.