Office Update Microsoft Office Professional Plus 2016 - de-de, Fehlercode 30088-26

Diskutiere und helfe bei Office Update Microsoft Office Professional Plus 2016 - de-de, Fehlercode 30088-26 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, auf meinem PC nutze ich Windows 10 und Microsoft Office Professional Plus 2016 - de-de (HUP-Lizenz). Das Office Update... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beate4711, 25. Mai 2017.

  1. Beate4711
    Beate4711 Gast

    Office Update Microsoft Office Professional Plus 2016 - de-de, Fehlercode 30088-26


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    auf meinem PC nutze ich Windows 10 und Microsoft Office Professional Plus 2016 - de-de (HUP-Lizenz). Das Office Update schlägt mit dem Fehlercode 30088-26 fehl. Reparatur etc. funktioniert nicht. Was besagt der Fehlercode? Wie kann ich diesen Fehler beheben? Leider haben mir die in der Community vorhandenen Beiträge bisher nicht weiter geholfen.


    MfG
    Beate Böhme
     
  2. Beate4711 Win User

    Office Update Microsoft Office Professional Plus 2016 - de-de, Fehlercode 30088-26

  3. Thomas Löwe Win User

    Office Update Microsoft Office Professional Plus 2016 - de-de, Fehlercode 30088-26

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Führe bitte eine Reparaturinstallation von Microsoft Windows 10 aus:

    https://www.deskmodder.de/wiki/inde...ur_mit_einem_Inplace_Upgrade_unter_Windows_10

    Wiederhole anschließend die Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Update Microsoft Office Professional Plus 2016 - de-de, Fehlercode 30088-26

    Hallo Beate,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Beate4711 Win User

    Office Update Microsoft Office Professional Plus 2016 - de-de, Fehlercode 30088-26

    Hallo Thomas,

    herzlichen Dank für Deine Mühe. Bevor ich jetzt aber sämtliche meiner auf dem PC installierten Programme deinstalliere, hatte ich mich wieder Office zugewandt.

    Aus meiner Sicht ist das Update von Office schiefgelaufen. Offensichtlich wurde nur ein Teil der Dateien auf den PC geladen und/oder installiert. Ansonsten wäre Office nicht Stück für Stück immer weiter "kaputt" gegangen, bei jedem erneuten Versuch der Durchführung
    des Updates.

    Ich habe Microsoft Fix it heruntergeladen, Office deinstalliert und mit Hilfe meiner DVD neu installiert. Erstaunlicherweise hat hier alles geklappt.

    Danke noch einmal für Deine Mühe.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Update Microsoft Office Professional Plus 2016 - de-de, Fehlercode 30088-26

    Hallo Beate,

    vielen Dank für deine Nachrichten.

    Es müssen die Ports 443 and 80 freigegeben sein.

    HTTPS Verbindungen müssen TCP an Port 443 zugelassen sein.

    Wie bereits ausführlich beschrieben, besteht bei dir eine andere Fehlerursache.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Update Microsoft Office Professional Plus 2016 - de-de, Fehlercode 30088-26 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Update Microsoft Office Professional Plus 2016 - de-de, Fehlercode 30088-26 - Similar Threads - Office Update Microsoft

Forum Datum

Office de- / installieren

Office de- / installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich würde mir gerne Office wieder installieren. In der Vergangenheit hatte das Programm nicht mehr richtig funktioniert, demnach wollte ich es neu installieren....
Microsoft Office 22. März 2021

Microsoft 365 Family: Fehlercode 30088-26 bei Update

Microsoft 365 Family: Fehlercode 30088-26 bei Update: Hallo zusammen, ich versuche updates für Microsoft Home 365 zu machen. Es kommt der Fehlercode 30088-26. Was ist zu tun? Reparaturversuch hat nichts gebracht. Falls ich alles neu installieren...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Fehlercode 30088-26 bei update versuch

Fehlercode 30088-26 bei update versuch: Hallo zusammen, ich versuche updates für Microsoft Home 365 zu machen. Es kommt der Fehlercode 30088-26. Was ist zu tun? Reparaturversuch hat nichts gebracht. Falls ich alles neu installieren...
Microsoft Office 12. Mai 2020

ich habe das Microsoft Office Professional Plus 2019 - de-de erworben incl. Key - erneuter...

ich habe das Microsoft Office Professional Plus 2019 - de-de erworben incl. Key - erneuter...: Hallo, da mein PC sehr langsam wurde habe ich ihn zurückgesetzt (WINDOWS 10). So weit, so gut. Nach der Installation wurde mir eine Datei zur Verfügung gestellt mit Apps oder Programmen, die...
Microsoft Office 29. August 2019

Update Office 2016 konnte nicht installiert werden. Fehlercode 30088-26

Update Office 2016 konnte nicht installiert werden. Fehlercode 30088-26: Hallo, habe Office 2016 Professional Plus. Das Update konnte nicht installiert werden. Fehlercode 30088-26 erscheint. Hatte schon jemand dieses Problem und weiß, was man dann tun kann? Dankeschön!
Microsoft Office 26. Oktober 2018

outlook 2016 / Office 365 de de

outlook 2016 / Office 365 de de: Ich habe Office 365 gekauft und installiert. Das enthaltene outlook 201enthält keine meiner Daten aus outlook.com . Wie kann ich meine Kontakte und meinen persönlichen Kalender aus outlook.com...
Microsoft Office 13. Februar 2018

De/Installierung von Microsoft Office

De/Installierung von Microsoft Office: Ich kann Micorosoft Office 2016 nicht deinstallieren, denn ich finde nur Einzelapps! möchte aber gern Office 365 installieren - schon bezahlt!
Microsoft Office 17. November 2016
Office Update Microsoft Office Professional Plus 2016 - de-de, Fehlercode 30088-26 solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2016 update fehler 30088-26

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.