Office Update

Diskutiere und helfe bei Office Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, vor ein paar Wochen wurde mir ein kostenfreies Update meines Office Paketes (2007 Home and Student) angeboten. Ich habe das dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielDanz, 12. November 2016.

  1. DanielDanz
    DanielDanz Gast

    Office Update


    Hallo zusammen,


    vor ein paar Wochen wurde mir ein kostenfreies Update meines Office Paketes (2007 Home and Student) angeboten. Ich habe das dann versucht zu starten, ging aber nicht. Scheinbar aber schon! und zwar scheinbar im Hintergrund.

    Wenn ich jetzt eine Excel Tabelle aufgeht, wird mir gesagt ich muss erst mein Office aktivieren. Nichts ist mehr nutzbar!!!


    Habt ihr einen Rat? (Update ist auf MS Office Pro 2013)


    Danke und Gruß,
    Daniel
     
  2. AchimConzelmann Win User

    Formatierung E-Mail Nachrichten im HTML-Format

    Das Update ist raus, es funktioniert wieder.

    In z.B. Outlook über "Datei - Office-Konto - Office-Updates - Jetzt aktualisieren" das Update anstoßen
  3. Thomas Löwe Win User

    Update Office 2013 Volumenlizens

    Hallo Bruno,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte führe unter Microsoft Windows 7 Windows-Update aus und suche nach Updates (Systemsteuerung, Windows-Update).

    Wurden dort Updates zu Microsoft Office 2013 Professional Plus gefunden?

    Wenn, nein:

    Bitte aktiviere in den Einstellungen zu Windows-Update ( (Systemsteuerung, Windows-Update, Einstellungen ändern) unter "Microsoft Update" die Option "Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstelen, wenn ein Windows-Update ausgeführt wird".

    Bitte aktiviere auch die autoimatische Installtion der Updates.

    Werden jetzt auch Updates zu Microsoft Office 2013 Professional Plus gefunden und installiert?
  4. Pauline R. Win User

    Kein Neustart nach Office 2013 prof plus möglich

    Hallo Matthias,



    bitte beantworte die folgenden Fragen:



    1. Funktioniert das Office 2013 wenn du es frisch installiert hast und der Fehler tritt erst auf nachdem die Updates gemacht wurden?

    2. Wenn ja, was sind das für Updates? Für Windows oder für Office?

    3. Wenn es Windows Updates sind: was passiert, wenn du erst (vor der Office-Installation) die Updates installierst und dann den Rechner neustartest?

    4. Wenn es Office Updates sind: was passiert, wenn du gleich nach der Office-Installation einen Neustart machst, ohne erst die Updates für Office zu installieren?

    5. Befindet sich der Rechner in einer Domäne?



    Gruß,



    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Update option missing

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Updates zu Microsoft Office 2013 Professional Plus werden über Windows Update/Microsoft Update verwaltet. Die Verwaltung erfolgt nicht in Microsoft Office 2013 (Programm, Datei, Konto).

    Bitte aktiviere unter "Systemsteuerung, Windows-Update, Einstellungen ändern" die Option "Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn ein Windows-Update ausgeführt wird".

    Windows Update/Microsoft Update sollte so eingestellt, dass die Updates automatisch installiert werden.

    Konnte deine Frage beantwortet werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Updates

    Hallo Jörn,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Seit Microsoft Office 2013 werden für alle Klick-und-Los-Versionen die Updates nicht mehr über Windows-Update verwaltet.

    Für eine Klick-und-Los-Version von Microsoft Office 2016 wurden zu keinem Zeitpunkt Updates über Microsoft Update/Windows-Update bereitgestellt.

    Welche Version von Microsoft Office 2016 verwendest du?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Update - Similar Threads - Office Update

Forum Datum

Ankündigen des August-Updates für Insider Slow für Office für Mac Version 16.40

Ankündigen des August-Updates für Insider Slow für Office für Mac Version 16.40: Am 30. Juli 2020 haben wir eine Insider-Preview der Version 16.40 veröffentlicht, das August-Featureupdate für Office für Mac. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem...
Microsoft Office Gestern um 03:52 Uhr

Nach Windows-Update 2004 Lizenz von Office 2016 und 2019 ungültig

Nach Windows-Update 2004 Lizenz von Office 2016 und 2019 ungültig: Hallo Gemeinde Habe ein riesiges Problem. Nach dem Windows-Update 2004 ist meine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home & Business nicht mehr gültig. Beim Starten von Word kommt die Meldung...
Microsoft Office Mittwoch um 09:43 Uhr

Ankündigung des August-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des August-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom August für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem...
Microsoft Office Montag um 04:54 Uhr

Ankündigung des August-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad Version 2.40

Ankündigung des August-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad Version 2.40: Am 28. Juli 2020 haben wir eine Vorschau auf das Featureupdate vom August für Word, Excel und PowerPoint für iPhone und iPad veröffentlicht. Es folgen alle Informationen, die Sie zum neuesten...
Microsoft Office Montag um 04:43 Uhr

Microsoft 365 Business-Fehler 0x0000142 bei Office Update

Microsoft 365 Business-Fehler 0x0000142 bei Office Update: Office 365 wird aktualisiert gezeigt. Die Fehlermeldung 0x0000142 angezeigt. Bitte um Hilfe.
Microsoft Office Sonntag um 12:32 Uhr

Microsoft 365-Office Update

Microsoft 365-Office Update: Ab diesem dieser Thread. Ich habe das selbe Problem seit heute. Die Aktualisierung endet mit folgender Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc0000142. Koicken...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Microsoft Office 2016-Paket nach automatischen Update verschwunden

Microsoft Office 2016-Paket nach automatischen Update verschwunden: Hallo, nach erfolgtem automatischen Update Windows ist das gesamte Office-Paket verschwunden Outlook, Word, Excel etc.. Auch ein Öffnungsversuche einer Datei aus dem Explorer hier Worddatei...
Microsoft Office 28. Juli 2020
Office Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.