Office-Updates anlisten

Diskutiere und helfe bei Office-Updates anlisten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich prüfe meine Office-Update mit:Get-ItemProperty HKLM:\Software\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\* Where {$_.DisplayName -like... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelRocholl, 20. März 2023.

  1. Office-Updates anlisten


    Ich prüfe meine Office-Update mit:Get-ItemProperty HKLM:\Software\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\* Where {$_.DisplayName -like '*Office*'} Select-Object DisplayName, DisplayVersion, Publisher, InstallDate Format-Table -AutoSize und dies ergibt: Office 16 Click-to-Run Extensibility Component 16.0.16130.20218 Microsoft Corporation 20230303Outlook Konto ergibt: Version 23032 Build 16130.20306 Klick-und-LosWarum zur Hölle diese Differernz?Get-WmiObject win32_product where{$_.Name -like "Office*"}ergibt ebenfalls: 20218.Was ist der korrekte Weg zur Püfung der
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Office-Updates anlisten

    Hallo Michael,
    Der korrekte Weg für die Übreprüfung der installirte Office Version ist über Office / Datei / Konto und dann auf dem App wird die Version angezeigt.
    Mit dem PowerShell Befehl wird die Information lokal vom Registry von deinem PC abgerufen. Es konnte sein, dass ein Registry Wert beschädigt oder kompromiert ist und aus diesem Grund wird ältere Version angezeigt.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Office-Updates anlisten

    Hallo Michael,
    Welches Abo hast du von Microsoft 365, hast du persönliches und Business Konto auf deinem PC?
    Build 16130.20306 ist die neuere Version. Mehr Information findest du im Artikel.
    Build 16130.20218 ist die ältere Version von Office.
    Bitte prüf welche Version auf Word und Excel Anwendung angezeigt wird. Ist der Unterschied nur bei Outlook.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. MichaelRocholl Win User

    Office-Updates anlisten

    Hallo,
    ich habe "Microsoft Apps for Business".
    Word, EXCEL und Outlook zeigen korrekt (?) an: Version 23032 (Build 16130.20306 Klick-und-Los).
    Daher die Frage von oben: Was ist der korrekte Weg zur prozeduralen Püfung der installierten Office-Version (Office 2016 / 2019 / 2021 / 365)?
    Danke - Michael
  5. AchimConzelmann Win User

    Formatierung E-Mail Nachrichten im HTML-Format

    Das Update ist raus, es funktioniert wieder.

    In z.B. Outlook über "Datei - Office-Konto - Office-Updates - Jetzt aktualisieren" das Update anstoßen
  6. Pauline R. Win User

    Kein Neustart nach Office 2013 prof plus möglich

    Hallo Matthias,



    bitte beantworte die folgenden Fragen:



    1. Funktioniert das Office 2013 wenn du es frisch installiert hast und der Fehler tritt erst auf nachdem die Updates gemacht wurden?

    2. Wenn ja, was sind das für Updates? Für Windows oder für Office?

    3. Wenn es Windows Updates sind: was passiert, wenn du erst (vor der Office-Installation) die Updates installierst und dann den Rechner neustartest?

    4. Wenn es Office Updates sind: was passiert, wenn du gleich nach der Office-Installation einen Neustart machst, ohne erst die Updates für Office zu installieren?

    5. Befindet sich der Rechner in einer Domäne?



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Updates anlisten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office-Updates anlisten - Similar Threads - Office Updates anlisten

Forum Datum

Office update

Office update: Ich bekomme die Aufforderung meine Office Apps upzudaten. Es startet aber kein Update. Ich habe office für Mac, das Abo läuft noch bis 10/24
Microsoft Office 29. Januar 2024

update office

update office: lieber microsoft, bitte entferne Deine neuen apps wieder, damit ich weiter arbeiten kann. Ich kann weder Office noch Outlook öffnen, ohne das "Kleingedrucke" zu bestätigen. Was sind das für...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Office Updates

Office Updates: Bei jedem Start einer Offic-Anwendung sind " Updates verfügbar" danach kommt-Updates für Office sind bereit zur Installation, aber zuerst müssen noch einige Apps geschlossen werden. [ jetzt...
Microsoft Office 10. April 2017

Office Updates

Office Updates: Moin, jetzt schon zum zweiten mal werden mir beim Patchday keine Office Updates mehr angezeigt. Über Office direkt kann ich sie manuell anstossen und es kommen auch welche. Das Häckchen in den...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Office Updates

Office Updates: Ich habe Microsoft Office Home and Student 2016 Installiert , benutze eine Getaktete Internetverbindung. Office zeigt -Updates Verfügbar Updates für Office sind bereit zur Installation, aber...
Microsoft Office 30. Dezember 2016

Office Update

Office Update: Hallo, kann mir irgendwer verraten, warum bei den Office Updates immer sämtliche Einstellungen verschwinden. Ich muss jedes Mal die Outlook-Konten neu eingeben, alle Menüeinstellungen sind...
Microsoft Office 15. November 2016

Office Update

Office Update: Hallo zusammen, vor ein paar Wochen wurde mir ein kostenfreies Update meines Office Paketes (2007 Home and Student) angeboten. Ich habe das dann versucht zu starten, ging aber nicht. Scheinbar...
Microsoft Office 12. November 2016
Office-Updates anlisten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.