Office Updates (für Windows Update) aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office Updates (für Windows Update) aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe auf meinem Rechner mit Windows 7 Prof das Office 2010 Professional installiert. Beim ersten Office Start erscheint ein Fenster zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChrisG112, 20. Februar 2018.

  1. ChrisG112
    ChrisG112 Gast

    Office Updates (für Windows Update) aktivieren


    Hallo.


    Ich habe auf meinem Rechner mit Windows 7 Prof das Office 2010 Professional installiert.


    Beim ersten Office Start erscheint ein Fenster zum Konfigurieren der Office Updates.

    Bei mir hat sich der Rechner genau in diesem Moment aufgehangen. :/

    Beim nächsten Start km das Fenster nicht mehr und ich habe bislang auch keinen anderen Weg gefunden, wie ich die Office Updates aktivieren kann, damit ich diese mit über Windows Update suchen und installieren kann.

    [​IMG]

    Kann mir hier jemand helfen, wie ich das Fenster zum Konfigurieren der Updates neu aufrufen kann bzw. wie ich sonst die Updates aktiviert bekomme?

    Sämtliche Hilfeseiten führen irgendwie nur zu toten Links und helfen nicht wirklich weiter.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Update Office 2013 Volumenlizens

    Hallo Bruno,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte führe unter Microsoft Windows 7 Windows-Update aus und suche nach Updates (Systemsteuerung, Windows-Update).

    Wurden dort Updates zu Microsoft Office 2013 Professional Plus gefunden?

    Wenn, nein:

    Bitte aktiviere in den Einstellungen zu Windows-Update ( (Systemsteuerung, Windows-Update, Einstellungen ändern) unter "Microsoft Update" die Option "Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstelen, wenn ein Windows-Update ausgeführt wird".

    Bitte aktiviere auch die autoimatische Installtion der Updates.

    Werden jetzt auch Updates zu Microsoft Office 2013 Professional Plus gefunden und installiert?
  3. ChrisG112 Win User

    Office Updates (für Windows Update) aktivieren

    Hallo Thomas.

    Vielen Dank!

    Hat funktioniert und und hat jetzt auf einen Schlag 64 neue Updates gefunden.

    Komischerweise findet man diesen Hinweis nicht auf den Microsoft Hilfeseiten.

    Danke für deine schnelle Hilfe und Unterstützung! :)

    Viele Grüße

    Chris
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Updates (für Windows Update) aktivieren

    Hallo Chris,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Updates (für Windows Update) aktivieren

  6. Thomas Löwe Win User

    Update option missing

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Updates zu Microsoft Office 2013 Professional Plus werden über Windows Update/Microsoft Update verwaltet. Die Verwaltung erfolgt nicht in Microsoft Office 2013 (Programm, Datei, Konto).

    Bitte aktiviere unter "Systemsteuerung, Windows-Update, Einstellungen ändern" die Option "Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn ein Windows-Update ausgeführt wird".

    Windows Update/Microsoft Update sollte so eingestellt, dass die Updates automatisch installiert werden.

    Konnte deine Frage beantwortet werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Updates (für Windows Update) aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Updates (für Windows Update) aktivieren - Similar Threads - Office Updates Windows

Forum Datum

Nach Bios update soll ich Windows 11 neu aktivieren?

Nach Bios update soll ich Windows 11 neu aktivieren?: Hallo liebe community .Ich bin etwas verwundert. Und war habe ich folgendes problem.Ich habe gestern mein Bios geupdatet. Als das Update vollendet war, habe ich Windows ganz normal hochgefahren...
Games und Spiele 23. Juni 2023

WIndows Update 20H2 + Update Office 2019

WIndows Update 20H2 + Update Office 2019: Sehr geehrte Damen und Herren, kann es sein, dass mit Update von Windows 10 20H2 und den damit einhergehenden Updates für Office 2019 eine Anpassung der mengenmäßigen Begrenzung der...
Outlook.com 29. Oktober 2020

Windows 10 KB4462933-Update aktivieren

Windows 10 KB4462933-Update aktivieren: 1.251. Windows 10 - "angeblich" mit keinem Netzwerk vebunden... 1.252. Bilddateien nach Verschieben plötzlich 0 kB groß 1.253. Windows 10 KB4462933-Update aktivieren 1.254. Dateien sind plötzlich...
Microsoft Windows 1. Dezember 2018

Microsoft office nach update nicht mehr zu aktivieren

Microsoft office nach update nicht mehr zu aktivieren: Mein PC hatte ein Update. Ich habe schon lange Office 2010 darauf laufen, problemlos bisher. Jetzt werde ich aufgefordert Office zu aktivieren. Mein damals notierter Produkt key geht nicht mehr,...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Nach Windows 10 Update 1709 soll ich Office 365 aktivieren

Nach Windows 10 Update 1709 soll ich Office 365 aktivieren: Hallo, nach dem Windows 20 Update 1709 soll ich Office 365 aktivieren. Beim Versuch die Aktivierung durchzuführen bekomme ich folgende Meldung: Es konnte keine Verbindung mit dem Server...
Microsoft Office 30. Mai 2018

Nach Update lässt sich MS office nicht mehr aktivieren

Nach Update lässt sich MS office nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen, seit ich gestern Abend das Update für Office 2013 aufgespielt habe, lässt es sich nicht mehr aktivieren. Ich habe den Computer im Juni zusammen mit einer vorinstallierten...
Microsoft Office 11. Dezember 2016

Mein office professional+ lässt sich nach windows 10 update nicht aktivieren

Mein office professional+ lässt sich nach windows 10 update nicht aktivieren: Hallo, ich benutze seit einem Jahr Microsoft Office 2013 Professional Plus, das ich auch ordnungsgemäß und problemlos aktiviert hatte. Auch nach dem Umstieg auf Windows10 klappte alles. Seit dem...
Microsoft Office 22. November 2016
Office Updates (für Windows Update) aktivieren solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2010 updates aktivieren windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.