Office Updates

Diskutiere und helfe bei Office Updates im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei jedem Start einer Offic-Anwendung sind " Updates verfügbar" danach kommt-Updates für Office sind bereit zur Installation, aber zuerst müssen noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl-Heinz Schmidt_571, 10. April 2017.

  1. Office Updates


    Bei jedem Start einer Offic-Anwendung sind " Updates verfügbar" danach kommt-Updates für Office sind bereit zur Installation, aber zuerst müssen noch einige Apps geschlossen werden. [ jetzt aktualisieren ]

    Dies hab ich mehrfach durchfgeführt, Download erfolgreich - Installation nie erfolgt.

    Meldung angezeigt dass die Internetverbindung mit einer Datenbegrenzung ausgestattet sei, bei der Installation könnten Kosten entstehen........
     
  2. AchimConzelmann Win User

    Formatierung E-Mail Nachrichten im HTML-Format

    Das Update ist raus, es funktioniert wieder.

    In z.B. Outlook über "Datei - Office-Konto - Office-Updates - Jetzt aktualisieren" das Update anstoßen
  3. ThomasLST Win User

    Office Prof. 2003

    Hallo Ralph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Updates zu Microsoft Office 2019 werden nicht mehr über Windows Update bezogen, sondern in den Office-Programmen selbst verwaltet.

    Sind Programme installiert, welche Updates über Windows-Update beziehen?
  4. Thomas Löwe Win User

    Update Office 2013 Volumenlizens

    Hallo Bruno,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte führe unter Microsoft Windows 7 Windows-Update aus und suche nach Updates (Systemsteuerung, Windows-Update).

    Wurden dort Updates zu Microsoft Office 2013 Professional Plus gefunden?

    Wenn, nein:

    Bitte aktiviere in den Einstellungen zu Windows-Update ( (Systemsteuerung, Windows-Update, Einstellungen ändern) unter "Microsoft Update" die Option "Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstelen, wenn ein Windows-Update ausgeführt wird".

    Bitte aktiviere auch die autoimatische Installtion der Updates.

    Werden jetzt auch Updates zu Microsoft Office 2013 Professional Plus gefunden und installiert?
  5. Pauline R. Win User

    Kein Neustart nach Office 2013 prof plus möglich

    Hallo Matthias,



    bitte beantworte die folgenden Fragen:



    1. Funktioniert das Office 2013 wenn du es frisch installiert hast und der Fehler tritt erst auf nachdem die Updates gemacht wurden?

    2. Wenn ja, was sind das für Updates? Für Windows oder für Office?

    3. Wenn es Windows Updates sind: was passiert, wenn du erst (vor der Office-Installation) die Updates installierst und dann den Rechner neustartest?

    4. Wenn es Office Updates sind: was passiert, wenn du gleich nach der Office-Installation einen Neustart machst, ohne erst die Updates für Office zu installieren?

    5. Befindet sich der Rechner in einer Domäne?



    Gruß,



    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Updates

    Hallo Jörn,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Seit Microsoft Office 2013 werden für alle Klick-und-Los-Versionen die Updates nicht mehr über Windows-Update verwaltet.

    Für eine Klick-und-Los-Version von Microsoft Office 2016 wurden zu keinem Zeitpunkt Updates über Microsoft Update/Windows-Update bereitgestellt.

    Welche Version von Microsoft Office 2016 verwendest du?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Updates - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Updates - Similar Threads - Office Updates

Forum Datum

Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht...

Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht...: Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht mehr auffindbar. Auch über das "Menüband Anpassen" ist diese nicht mehr auffindbar...
Microsoft Office 19. März 2024

Kann man die automatischen Office Update für M365 Apps via PowerShell aktivieren

Kann man die automatischen Office Update für M365 Apps via PowerShell aktivieren: Hallo zusammenwir haben bei vielen Kunden die M365 Produkte installiert und die meisten haben in den Konteneinstellungen die automatischen Updates aktiviert. Aber nicht alle. Da wir bei den Kunden...
Microsoft Office 19. März 2024

Nach Office Updates neue Option "Lizenz aktualisieren"

Nach Office Updates neue Option "Lizenz aktualisieren": Hallo , die zusätzliche Option „Update-Lizenz“ erscheint seit der Veröffentlichung der Office-Updates auf unseren Computern Word/Excel/PPoint/Outlook über den Halbjährlichen Enterprise-Kanal...
Microsoft Office 14. März 2024

Office 2019 Update, funktioniert seit Update gestern nicht mehr

Office 2019 Update, funktioniert seit Update gestern nicht mehr: Gestern wurde ein Office Update eingespielt. seit dem stürzt Office direkt ab....
Microsoft Office 8. März 2024

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Programme sind seit dem letzten Update nicht mehr...

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Programme sind seit dem letzten Update nicht mehr...: Mein PC hat MS Windows 10 Home. Seit einem kürzlichen Update erhalte ich die Info, dass meine Office-Produkte nicht mehr aktiviert sind. Obwohl ich einen lebenslangen Product Key für MS Office...
Microsoft Office 11. Februar 2024

Office 2016 Produkte sind seit dem letzten Update nicht mehr aktiviert

Office 2016 Produkte sind seit dem letzten Update nicht mehr aktiviert: Mein PC hat MS Windows 10 Home. Seit einem kürzlichen Update erhalte ich die Info, dass meine Office-Produkte nicht mehr aktiviert sind. Obwohl ich einen lebenslangen Product Key für MS Office...
Microsoft Office 11. Februar 2024

Fehlschlag der Neuinstallation von Office 2013 nach Computer-Update auf Windows 11: Zwei...

Fehlschlag der Neuinstallation von Office 2013 nach Computer-Update auf Windows 11: Zwei...: Fehlschlag der Neuinstallation von Office 2013 nach Computer-Update auf Windows 11: Zwei Microsoft-Konten, und keines wird von Microsoft akzeptiert.Im Jahr 2015 habe ich ein Microsoft-Konto...
Microsoft Office 7. Februar 2024
Office Updates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.