Office Updates

Diskutiere und helfe bei Office Updates im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei jedem Start einer Offic-Anwendung sind " Updates verfügbar" danach kommt-Updates für Office sind bereit zur Installation, aber zuerst müssen noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl-Heinz Schmidt_571, 10. April 2017.

1. Office Updates

Bei jedem Start einer Offic-Anwendung sind " Updates verfügbar" danach kommt-Updates für Office sind bereit zur Installation, aber zuerst müssen noch einige Apps geschlossen werden. [ jetzt aktualisieren ]

Dies hab ich mehrfach durchfgeführt, Download erfolgreich - Installation nie erfolgt.

Meldung angezeigt dass die Internetverbindung mit einer Datenbegrenzung ausgestattet sei, bei der Installation könnten Kosten entstehen........

2. AchimConzelmann Win User

Formatierung E-Mail Nachrichten im HTML-Format

Das Update ist raus, es funktioniert wieder.

In z.B. Outlook über "Datei - Office-Konto - Office-Updates - Jetzt aktualisieren" das Update anstoßen
  3. Thomas Löwe Win User

Update Office 2013 Volumenlizens

Hallo Bruno,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte führe unter Microsoft Windows 7 Windows-Update aus und suche nach Updates (Systemsteuerung, Windows-Update).

Wurden dort Updates zu Microsoft Office 2013 Professional Plus gefunden?

Wenn, nein:

Bitte aktiviere in den Einstellungen zu Windows-Update ( (Systemsteuerung, Windows-Update, Einstellungen ändern) unter "Microsoft Update" die Option "Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstelen, wenn ein Windows-Update ausgeführt wird".

Bitte aktiviere auch die autoimatische Installtion der Updates.

Werden jetzt auch Updates zu Microsoft Office 2013 Professional Plus gefunden und installiert?
  4. Pauline R. Win User

Kein Neustart nach Office 2013 prof plus möglich

Hallo Matthias,

bitte beantworte die folgenden Fragen:

1. Funktioniert das Office 2013 wenn du es frisch installiert hast und der Fehler tritt erst auf nachdem die Updates gemacht wurden?

2. Wenn ja, was sind das für Updates? Für Windows oder für Office?

3. Wenn es Windows Updates sind: was passiert, wenn du erst (vor der Office-Installation) die Updates installierst und dann den Rechner neustartest?

4. Wenn es Office Updates sind: was passiert, wenn du gleich nach der Office-Installation einen Neustart machst, ohne erst die Updates für Office zu installieren?

5. Befindet sich der Rechner in einer Domäne?

Gruß,

Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

Update option missing

Hallo,

Die Updates zu Microsoft Office 2013 Professional Plus werden über Windows Update/Microsoft Update verwaltet. Die Verwaltung erfolgt nicht in Microsoft Office 2013 (Programm, Datei, Konto).

Bitte aktiviere unter "Systemsteuerung, Windows-Update, Einstellungen ändern" die Option "Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn ein Windows-Update ausgeführt wird".

Windows Update/Microsoft Update sollte so eingestellt, dass die Updates automatisch installiert werden.

Konnte deine Frage beantwortet werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Office Updates

Hallo Jörn,

Seit Microsoft Office 2013 werden für alle Klick-und-Los-Versionen die Updates nicht mehr über Windows-Update verwaltet.

Für eine Klick-und-Los-Version von Microsoft Office 2016 wurden zu keinem Zeitpunkt Updates über Microsoft Update/Windows-Update bereitgestellt.

Welche Version von Microsoft Office 2016 verwendest du?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Updates - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Updates - Similar Threads - Office Updates

Forum Datum

Office 2007 Standard welche Version Update Möglichkeit und komplett neue Version

Office 2007 Standard welche Version Update Möglichkeit und komplett neue Version: Moin, ein Freund ist nun von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Da er noch eine alte Office Version hat wo der SUpport abgelaufen ist möchte er natürlich auf eine aktuelle Version umsteigen....
Microsoft Office Montag um 17:22 Uhr

Microsoft-Office wird nach Update von Windows 7 auf Windows 10 deaktiviert

Microsoft-Office wird nach Update von Windows 7 auf Windows 10 deaktiviert: Nach der Ausführung des opgrades von Windows 7 auf Windows 10 konnten meine Office-Programme erst nicht mehr geöffnet werden und dann konnte ich sie öffnen aber es erschien eine Aufforderung zur...
Microsoft Office 26. März 2020

Office geht nicht mehr nach iOS update

Office geht nicht mehr nach iOS update: Guten Tag, seit dem neuen macOS Catalina 10.15.4 19E266 update funktioniert mein Word und Exel nicht mehr. Stammessen soll ich mein Passwort eingeben was nicht funktioniert. Ich habe das Passwort...
Microsoft Office 25. März 2020

Office 2013 stürzt seit Update auf Windows 10 gleich nach dem Start ab

Office 2013 stürzt seit Update auf Windows 10 gleich nach dem Start ab: Hallo, ich habe den Eintrag mit derselben Frage wie in der Überschrift bereits gelesen. Da ich dasselbe Problem bei Migration von Win 7 auf Win 10 habe, möchte ich gerne die Lösung verstehen. Was...
Microsoft Office 7. März 2020

Ankündigung des Insider-Updates für März im Slow Ring für Office für Mac Version 16.35

Ankündigung des Insider-Updates für März im Slow Ring für Office für Mac Version 16.35: Am 27. April 2020 haben wir eine Insider-Preview der Version 16.35 veröffentlicht, das März-Feature-Update für Office für Mac. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem...
Microsoft Office 3. März 2020

Ankündigung des März-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des März-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom März für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu diesem...
Microsoft Office 3. März 2020

office 365 mac Update

office 365 mac Update: Office 365 Business V 16.33.20011301 unter Mac OS 10.14.6 Mojave Hallo allwissende Community, vielleicht hat jemand die gleichen Probleme gehabt und bereits eine Lösung gefunden? Seit...
Microsoft Office 2. März 2020
Office Updates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.