Office verlängert, aber Features sollen deaktiviert werden.

Diskutiere und helfe bei Office verlängert, aber Features sollen deaktiviert werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office bei Amazon gekauft und installiert. Es steht auch dort, dass es verlängert wurde bis zum 19.10.21. Wenn ich jetzt aber Word oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElaHellwig, 20. Oktober 2020.

  1. ElaHellwig
    ElaHellwig Gast

    Office verlängert, aber Features sollen deaktiviert werden.


    Hallo, ich habe Office bei Amazon gekauft und installiert. Es steht auch dort, dass es verlängert wurde bis zum 19.10.21. Wenn ich jetzt aber Word oder Excel aufrufe, steht dort das:


    Abonnement abgelaufen: Am Mittwoch, 4. November 2020 werden die meisten Features von Excel bzw. Word deaktiviert.


    Ich habe das Programm bereits Ende letzten Jahres bestellt und da war es noch Office 365 Home und jetzt heißt es Family. Kann es daran liegen?


    Was kann ich machen? Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen, denn ich weiß keinen Rat mehr.
     
  2. Thomas_LW Win User

    Microsoft 365 verlängert, aber Features sollen deaktiviert werden.

    Hallo Ela,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  3. Adrian Thilo Win User

    "Diktieren"-Feature ist deaktiviert

    Hallo, danke für Ihre Antwort.
    Ich verwende Word unter Windows 10. Mein Account von Microsoft 365 ist aktiv.
    MfG
  4. Blessing Jack Win User

    "Diktieren"-Feature ist deaktiviert

    Hallo Adrian T,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Microsoft gibt an, wenn Sie die Schaltfläche Diktieren nicht finden können:

    - Für die Nutzung dieser Funktion ist ein Microsoft 365-Abonnement erforderlich. Stellen Sie sicher, dass Sie mit einem aktiven Abonnement angemeldet sind.

    -Wenn Sie ein Windows-Gerät verwenden, beachten Sie bitte, dass nur Versionen von Windows 10 und höher die Verwendung dieser Funktion unterstützen. Das Feature ist nicht verfügbar, wenn Sie eine ältere Version von Windows ausführen.

    Link von Microsoft suchen unter Wenn das Diktat in Office nicht funktioniert:
    https://support.microsoft.com/office/3a740b4a-19d5-461c-b59a-d82172707fd4

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Blessing Jack Win User

    "Diktieren"-Feature ist deaktiviert

    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    War die Funktion schon immer ausgegraut?
    Haben Sie überprüft, ob Ihr Computermikrofon aktiviert ist?

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Features deaktiviert

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ist dein Microsoft 365 Abonnement abgelaufen und wurde nicht verlängert?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office verlängert, aber Features sollen deaktiviert werden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office verlängert, aber Features sollen deaktiviert werden. - Similar Threads - Office verlängert Features

Forum Datum

"Diktieren"-Feature ist deaktiviert

"Diktieren"-Feature ist deaktiviert: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier helfen:Ich möchte die DIKTIEREN Funktion in Word nutzen, jedoch ist diese ausgegraut mit folgender Nachricht "Diese Funktion ist deaktiviert und steht Ihnen...
Microsoft Office 6. März 2023

Office wird nicht verlängert

Office wird nicht verlängert: Hallo zusammen,ich habe bis vor kurzem ein geteiltes Office 365 genutzt. Jetzt wurde mir über Word mitgeteilt, dass dieses Abo ausläuft. Ich habe mir dann über Amazon ein Office 365 Single-Paket...
Microsoft Office 9. November 2021

Office: Produkt deaktiviert. Am Tag X werden die meisten Features von Word deaktiviert.

Office: Produkt deaktiviert. Am Tag X werden die meisten Features von Word deaktiviert.: Guten Tag,leider habe ich seit ein paar Tagen die o.g. Benachrichtigung, wenn ich eine Office-Datei verwende. Ich habe versucht, mich erneut anzumelden, aber das Konto ist angeblich gesperrt für...
Microsoft Office 8. Juli 2021

Microsoft 365-Features deaktiviert

Microsoft 365-Features deaktiviert: Hallo. Von heute auf morgen erscheint bei mir bei PP und WORD die Anzeige "Die meisten Features wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde". Klicke ich auf aktivieren, komme ich nicht...
Microsoft Office 1. März 2021

Features deaktiviert

Features deaktiviert: Hallo. Von heute auf morgen erscheint bei mir bei PP und WORD die Anzeige "Die meisten Features wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde". Klicke ich auf aktivieren, komme ich nicht...
Microsoft Office 1. März 2021

Microsoft 365 verlängert, aber Features sollen deaktiviert werden.

Microsoft 365 verlängert, aber Features sollen deaktiviert werden.: Hallo, ich habe Office bei Amazon gekauft und installiert. Es steht auch dort, dass es verlängert wurde bis zum 19.10.21. Wenn ich jetzt aber Word oder Excel aufrufe, steht dort das: Abonnement...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Office verlängert

Office verlängert: Hallo habe mein Abo verlängert und wurde auch abgebucht .Nun ist alles auf nicht mehr lizeniert gestellt . Wie kann ich es wieder nutzen?
Microsoft Office 8. Juli 2019
Office verlängert, aber Features sollen deaktiviert werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.