Office Verlängerung Student

Diskutiere und helfe bei Office Verlängerung Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, mein Office 365 University läuft in 15 Tagen aus und ich habe bereits eine Anfrage für Office Student gestellt, was ja gratis wäre soweit ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannesHa_1000, 4. April 2018.

1. Office Verlängerung Student

Hi,

mein Office 365 University läuft in 15 Tagen aus und ich habe bereits eine Anfrage für Office Student gestellt, was ja gratis wäre soweit ich weiß. Rückmeldung war, dass Microsoft bis zu 30 Tage braucht um zu prüfen, ob meine Uni teilnimmt. Meine Version läuft aber früher aus. Ist das Zufall, dass man 30 Tage prüft, weil an 1 Monat vor Ablauf einen Reminder bekommt oder will man die User hier zum Kauf der teureren Versionen anhalten?

LG Johannes

2. Manuel S.t. Win User

Offline nur noch Word Viewer - Studenten-Version

Wenn das Office 365 Pro Plus Abo (läuft i.d.R. unter Office 365 A3 for Students) ausläuft, wird es zu einem Office 365 A1 for Students/Education Abo, welches kostenfrei ist und eben nur diese Cloud Dienste unterstützt.

Je nachdem wie Ihre Hochschule die Verwaltung der Office 365 Konten handhabt, können diese nach einer Frist von 90 Tagen nach Ablauf nicht mehr verlängert werden und man erhält ein neues Office Konto. Das hängt aber wie gesagt immer davon ab wie die Hochschule
    oder der Dienstleister das handhabt.

Falls Sie bereits eine Gebühr für die Verlängerung bezahlt haben oder die Verlängerung kostenfrei erfolgte, das Konto jedoch immer noch das A1 Abo hat, würde ich mich an den Dienstleister bzw. die Hochschule wenden und die ausbleibende Verlängerung prüfen lassen.
  3. JohannesHa_1000 Win User

Hallo,

die dort angebotenen Zeiten für Chat und Rückruf helfen mir leider nicht weiter. Ich benötige eine Abendlösung. Auf meinem MS Konto ist der Zahlungseingang nicht ersichtlich, ich könnte eine Überweisungsbestätigung übermitteln.

LG
  4. JohannesHa_1000 Win User

Hallo,

Universität für Musik und Darstellende Kunst Wien

LG
  5. Thomas Löwe Win User

6. JohannesHa_1000 Win User

Hallo,

dh Microsoft stellt es nicht zur Verfügung für diese Uni oder welchen Einfluss hat hier die Uni de facto?

LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Verlängerung Student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Verlängerung Student - Similar Threads - Office Verlängerung Student

Forum Datum

Office-Verlängerung

Office-Verlängerung: Hallo, eine Verlängerung der Officenutzung kostet bei Microsoft 99€. Wenn ich eine neue Version kaufe nur 60€. Muss ich bei der neuen Version alles neu Installieren, oder kann ich die alte mit...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Office Verlängerung Student: Hi, mein Office 365 University läuft in 15 Tagen aus und ich habe bereits eine Anfrage für Office Student gestellt, was ja gratis wäre soweit ich weiß. Rückmeldung war, dass Microsoft bis zu 30...
Microsoft Office 4. April 2018

Office Verlängerung

Office Verlängerung: Hallo! :) Ich habe Anfang Januar ein Notebook gekauft, wo ich einen Monat lang kostenlos Office nutzen durfte (danach wollte ich für ein Jahr durch die Uni Office nutzen, habe sogar vor dem...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Verlängerung Abo Student

Verlängerung Abo Student: GUten Tag, Ich habe das office abo von/über meiner Uni kostenlos erhalten, nun sagt mir das Programm aber es ist abgelaufen und ich muss verlängern. Ich bin aber noch Student. Wie kann ich das...
Microsoft Office 24. April 2017

Ablauf meines Studenten-Abo - Neuinstallation oder Verlängerung?

Ablauf meines Studenten-Abo - Neuinstallation oder Verlängerung?: Hallo zusammen, ich habe einst eine Office 365-Version über meine Uni bezogen. Das Abo läuft nun bald ab. Da durch den Abschluss meines Studiums auch meine Uni-Mailadresse gelöscht ist (und...
Microsoft Office 3. April 2017

Office-Verlängerung

Office-Verlängerung: Ich habe mir eine Verlängerung für Offic 365, Personal Abonnement gekauft (64,99 €) obwohl ich Office 365 Home Premium installiert habe. Es war kein andere Version vorhanden. Nun wird der Codes...
Microsoft Office 21. Februar 2017

Office-Verlängerung

Office-Verlängerung: Ich habe mir eine Verlängerung für Offic 365, Personal Abonnement gekauft (64,99 €) obwohl ich Office 365 Home Premium installiert habe. Es war kein andere Version vorhanden. Nun wird der Codes...
Microsoft Office 20. Februar 2017
Office Verlängerung Student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.