Office Verlängerung Student
Diskutiere und helfe bei Office Verlängerung Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, mein Office 365 University läuft in 15 Tagen aus und ich habe bereits eine Anfrage für Office Student gestellt, was ja gratis wäre soweit ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannesHa_1000, 4. April 2018.
Thema:
Office Verlängerung Student - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Verlängerung Student - Similar Threads - Office Verlängerung Student |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office-VerlängerungOffice-Verlängerung: Hallo,
eine Verlängerung der Officenutzung kostet bei Microsoft 99€.
Wenn ich eine neue Version kaufe nur 60€.
Muss ich bei der neuen Version alles neu Installieren, oder kann ich die alte mit...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2018 |
Office Verlängerung StudentOffice Verlängerung Student: Hi,
mein Office 365 University läuft in 15 Tagen aus und ich habe bereits eine Anfrage für Office Student gestellt, was ja gratis wäre soweit ich weiß. Rückmeldung war, dass Microsoft bis zu 30...
|
Microsoft Office | 4. April 2018 |
Office VerlängerungOffice Verlängerung: Hallo! :)
Ich habe Anfang Januar ein Notebook gekauft, wo ich einen Monat lang kostenlos Office nutzen durfte (danach wollte ich für ein Jahr durch die Uni Office nutzen, habe sogar vor dem...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2018 |
Verlängerung Abo StudentVerlängerung Abo Student: GUten Tag,
Ich habe das office abo von/über meiner Uni kostenlos erhalten, nun sagt mir das Programm aber es ist abgelaufen und ich muss verlängern. Ich bin aber noch Student. Wie kann ich das...
|
Microsoft Office | 24. April 2017 |
Ablauf meines Studenten-Abo - Neuinstallation oder Verlängerung?Ablauf meines Studenten-Abo - Neuinstallation oder Verlängerung?: Hallo zusammen,
ich habe einst eine Office 365-Version über meine Uni bezogen. Das Abo läuft nun bald ab. Da durch den Abschluss meines Studiums auch meine Uni-Mailadresse gelöscht ist (und...
|
Microsoft Office | 3. April 2017 |
Office-VerlängerungOffice-Verlängerung: Ich habe mir eine Verlängerung für Offic 365, Personal Abonnement gekauft (64,99 €) obwohl ich Office 365 Home Premium installiert habe.
Es war kein andere Version vorhanden. Nun wird der Codes...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2017 |
Office-VerlängerungOffice-Verlängerung: Ich habe mir eine Verlängerung für Offic 365, Personal Abonnement gekauft (64,99 €) obwohl ich Office 365 Home Premium installiert habe.
Es war kein andere Version vorhanden. Nun wird der Codes...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2017 |