Office-Verlängerung

Diskutiere und helfe bei Office-Verlängerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir eine Verlängerung für Offic 365, Personal Abonnement gekauft (64,99 €) obwohl ich Office 365 Home Premium installiert habe. Es war kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Krämer_679, 20. Februar 2017.

  1. Office-Verlängerung


    Ich habe mir eine Verlängerung für Offic 365, Personal Abonnement gekauft (64,99 €) obwohl ich Office 365 Home Premium installiert habe.

    Es war kein andere Version vorhanden. Nun wird der Codes nicht anerkannt. Somit sage ich dem Microsoft Office 365 adieu und kümmere

    mich um ein anderes Programm. z.B. LibreOffice.
     
  2. Georg Michael Schmid Win User

    Office 365 mit Key vor Ablauffrist verlängern

    Auf dem MS-Office-365-Paket steht oben rechts der Vermerk "Neu oder Verlängerung".

    Mit einer solchen Key-Card ist eine Verlängerung des Abos möglich.

    Einfach mit dem Konto anmelden, kurzer Chek, bis wann das installierte Office 365 gültig ist, dann den mit der Key-Card im Päckchen angegebenen Installationsschritten Punkt 1-3 folgen,

    und das Abo ist um weitere 365 Tage verlängert.

    Wurde soeben erfolgreich durchgeführt, Verlängerung bis 2020 war problemlos möglich.

    (2 Verlängerungen durchgeführt)

    G.M.Schmidt
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal Abo mit Code verlängern, bucht Microsoft trotzdem ab?

    Hallo Bruno,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Neuinstallation von Microsoft Office 2016 (Office 365) ist nicht erforderlich.

    Die Verlängerung kann auch vor dem 18.05.2018 erfolgen, die Verlängerung erfolgt um ein Jahr nach dem Ende der bisherigen Lizenz.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. wolfgangthiel2 Win User

    OFFICE 365

    Hallo Chris!

    Danke für die Antwort. Ich verwende Office 365 und habe mir einen Produkt Key gekauft. Jetzt verlangt Microsoft für die Verlängerung erneut 69 € für meine Verlängerung. Zweimal für das gleiche bezahlen?

    Das glaube ich nicht!

    LG

    Wolfgang
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 Abo läuft ab???

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Personal wird als Jahresabonnement vertrieben und das Abonnement nach Ablauf eines Jahres, wenn keine Verlängerung erfolgt.

    Sollte keine Verlängerung des Office 365 Abonnements erfolgen, können die Dateien nur noch gelesen werden, Änderungen können nicht mehr vorgenommen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Laufzeit und Art des Abonnements

    Hallo Doris und Gerhard,

    vielen Dank für die Nachricht.

    zu 1):

    Wenn das Office 365 Home Abonnement verlängert werden, erwerbe eine Lizenz für Office 365 Home oder führe eine automatische Verlängerung durch. Wenn dem Microsoft Konto eine Lizenz von Office 365 Personal hinzugefügt wird, wird eine Abfrage erfolgen, ob
    ein Wechsel zu Office 365 Personal erfolgen soll oder ob eine anteilige Anrechnung der Lizenz für Office 365 Home erfolgen soll.

    zu 2):

    Die Verlängerung kann vor dem Ende des laufenden Abonnements erfolgen. Die Verlängerung wird erst mit dem Abonnementende wirksam.

    Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Verlängerung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Verlängerung - Similar Threads - Office Verlängerung

Forum Datum

Nach Verlängerung meines Abonnement für Microsoft 365 Family kann ich Office nicht...

Nach Verlängerung meines Abonnement für Microsoft 365 Family kann ich Office nicht...: Wie kann Office Word, Exel.... freischalten? Gibt es eine Vorgehensweise? MfG
Microsoft Office 28. Juni 2023

Habe keinen Zugriff auf Office, trotz Verlängerung

Habe keinen Zugriff auf Office, trotz Verlängerung: Ich habe gestern einen neuen Product Key eingegeben und das Abonnement wird angezeigt, sei bis zum 24. Februar 2024 verlängert, jedoch kann ich mich bei Word nicht anmelden. Dort kann Mein Konto...
Microsoft Office 27. Februar 2023

Office 365 Family: Verlängerung nur um 12 statt 15 Monate

Office 365 Family: Verlängerung nur um 12 statt 15 Monate: Guten Tag,ich habe mir heute einen Code für Office 365 gekauft, der mit 15 statt 12 Monaten beworben wurde. Ich habe den Code hier eingegeben: https://setup.office.com/ und es wurde mir eine...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten wird nur mit 12 Monaten im Konto angezeigt + Lizenz...

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten wird nur mit 12 Monaten im Konto angezeigt + Lizenz...: Liebe Community,ich habe bei Amazon eine 12+3 Monate Verlängerung von Office 365 erworben. Bei der Aktivierung selbst wurde mir nach Eingabe des Produktschlüssels ein neues Ablaufdatum im Mai 2024...
Microsoft Office 11. Februar 2023

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten addiert nur 12 Monate auf die Ablaufzeit

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten addiert nur 12 Monate auf die Ablaufzeit: Wenn ich einen bei Amazon gekauften 365 Family Prepaid Code für eine Verlängerung von 15 Monaten eingebe, wird mir dies korrekt in der Aktivierung angezeigt, jedoch wird im Abo der Ablaufzeitraum...
Microsoft Office 9. Februar 2023

Problem bei der Verlängerung von office 365

Problem bei der Verlängerung von office 365: Hallo zusammen,heute habe ich einen neuen productkey für Office 365 bei conrad electronic gekauft und habe den Code in meinem microsoftkonto ....@outlook.com eingegeben. Das hat zwar ein paar...
Microsoft Office 30. Januar 2023

Problem bei der Verlängerung von office 365

Problem bei der Verlängerung von office 365: Hallo zusammen,heute habe ich einen neuen productkey für Office 365 bei conrad electronic gekauft und habe den Code in meinem microsoftkonto ....@outlook.com eingegeben. Das hat zwar ein paar...
Apps 30. Januar 2023
Office-Verlängerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.