Office-Verlängerung

Diskutiere und helfe bei Office-Verlängerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir eine Verlängerung für Offic 365, Personal Abonnement gekauft (64,99 €) obwohl ich Office 365 Home Premium installiert habe. Es war kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Krämer_679, 20. Februar 2017.

1. Office-Verlängerung

Ich habe mir eine Verlängerung für Offic 365, Personal Abonnement gekauft (64,99 €) obwohl ich Office 365 Home Premium installiert habe.

Es war kein andere Version vorhanden. Nun wird der Codes nicht anerkannt. Somit sage ich dem Microsoft Office 365 adieu und kümmere

mich um ein anderes Programm. z.B. LibreOffice.

2. Georg Michael Schmid Win User

Office 365 mit Key vor Ablauffrist verlängern

Auf dem MS-Office-365-Paket steht oben rechts der Vermerk "Neu oder Verlängerung".

Mit einer solchen Key-Card ist eine Verlängerung des Abos möglich.

Einfach mit dem Konto anmelden, kurzer Chek, bis wann das installierte Office 365 gültig ist, dann den mit der Key-Card im Päckchen angegebenen Installationsschritten Punkt 1-3 folgen,

und das Abo ist um weitere 365 Tage verlängert.

Wurde soeben erfolgreich durchgeführt, Verlängerung bis 2020 war problemlos möglich.

(2 Verlängerungen durchgeführt)

G.M.Schmidt
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal Abo mit Code verlängern, bucht Microsoft trotzdem ab?

Hallo Bruno,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Neuinstallation von Microsoft Office 2016 (Office 365) ist nicht erforderlich.

Die Verlängerung kann auch vor dem 18.05.2018 erfolgen, die Verlängerung erfolgt um ein Jahr nach dem Ende der bisherigen Lizenz.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. wolfgangthiel2 Win User

OFFICE 365

Hallo Chris!

Danke für die Antwort. Ich verwende Office 365 und habe mir einen Produkt Key gekauft. Jetzt verlangt Microsoft für die Verlängerung erneut 69 € für meine Verlängerung. Zweimal für das gleiche bezahlen?

Das glaube ich nicht!

LG

Wolfgang
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 365 Abo läuft ab???

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office 365 Personal wird als Jahresabonnement vertrieben und das Abonnement nach Ablauf eines Jahres, wenn keine Verlängerung erfolgt.

Sollte keine Verlängerung des Office 365 Abonnements erfolgen, können die Dateien nur noch gelesen werden, Änderungen können nicht mehr vorgenommen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Laufzeit und Art des Abonnements

Hallo Doris und Gerhard,

vielen Dank für die Nachricht.

zu 1):

Wenn das Office 365 Home Abonnement verlängert werden, erwerbe eine Lizenz für Office 365 Home oder führe eine automatische Verlängerung durch. Wenn dem Microsoft Konto eine Lizenz von Office 365 Personal hinzugefügt wird, wird eine Abfrage erfolgen, ob
    ein Wechsel zu Office 365 Personal erfolgen soll oder ob eine anteilige Anrechnung der Lizenz für Office 365 Home erfolgen soll.

zu 2):

Die Verlängerung kann vor dem Ende des laufenden Abonnements erfolgen. Die Verlängerung wird erst mit dem Abonnementende wirksam.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office-Verlängerung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office-Verlängerung - Similar Threads - Office Verlängerung

Forum Datum

Office 365 Verlängerung

Office 365 Verlängerung: Liebe Community, ich habe im Shop ein Office 365 Personal Produkt gekauft, um mein Jahresabonnement zu verlängern. Per Email habe ich eine Kaufbestätigung bekommen und die Mitteilung, dass der...
Microsoft Office Montag um 10:53 Uhr

Verlängerung Office 365 - Outlook daten weg

Verlängerung Office 365 - Outlook daten weg: Hallo Zusammen, mein Office 365 war abgelaufen und ich hab es über den Button verlängert. Danach hat er mir gesagt ich müsse die Apps neu runterladen. Das habe ich dann getan und in Outlook...
Microsoft Office Donnerstag um 15:32 Uhr

Verlängerung Office 365 - Outlook daten weg

Verlängerung Office 365 - Outlook daten weg: Hallo Zusammen, mein Office 365 war abgelaufen und ich hab es über den Button verlängert. Danach hat er mir gesagt ich müsse die Apps neu runterladen. Das habe ich dann getan und in Outlook...
Outlook.com Donnerstag um 12:12 Uhr

Office 365 Home Abonnemet Verlängerung per Paypal bezahlt, Abonnemet storniert?

Office 365 Home Abonnemet Verlängerung per Paypal bezahlt, Abonnemet storniert?: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Home- Abonnement, welches jetzt verlängert werden muss. Dazu hatte ich die wiederkehrende Abrechnung aktiviert, ds Geld wurde auch am 06.03.2020 von...
Microsoft Office 24. März 2020

Nach Verlängerung des Office-Jahresabonnements MS Office 365 Personal für Mac: "Lizenz:...

Nach Verlängerung des Office-Jahresabonnements MS Office 365 Personal für Mac: "Lizenz:...: Hallo! Ich habe mir heute bei amazon die Verlängerung des Office-Jahresabos als Download für mein MacBook Pro bestellt. Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal bei amazon Office als Paket bestellt...
Microsoft Office 13. März 2020

Office 365 home abo Verlängerung keine Aktivierung

Office 365 home abo Verlängerung keine Aktivierung: Hallo, Das Abo wurde Ende jänner 2020 verlängert und bezahlt. Die Aktivierung kann nach wie vor nicht durchgeführt werden. Leider hat keiner der unzähligen auf der MS Homepageaangeführten...
Microsoft Office 16. Februar 2020

Office Verlängerung wird von Outlook nicht umgesetzt

Office Verlängerung wird von Outlook nicht umgesetzt: Guten Tag Ich habe meine Lizenz um ein Jahr verlängert, Outlook meldet mir jedoch immer Probleme mit dem Konto und führt mich immer zur Zahlungsart. Ich habe den Computer schon x mal neu...
Microsoft Office 11. Februar 2020
Office-Verlängerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.