Office-Verlängerung
Diskutiere und helfe bei Office-Verlängerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir eine Verlängerung für Offic 365, Personal Abonnement gekauft (64,99 €) obwohl ich Office 365 Home Premium installiert habe. Es war kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Krämer_679, 21. Februar 2017.
Thema:
Office-Verlängerung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office-Verlängerung - Similar Threads - Office Verlängerung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine Office 365 Family Verlängerung wir nicht angezeigt.Meine Office 365 Family Verlängerung wir nicht angezeigt.: Hallo,habe aktuell Office 365 bis 19.01.2025 aktiv. Wollte diese soeben mit einer neuen Lizenz bis 19.01.2026 verlängern.Die Verlängerung lief bis zum letzten Schritt durch, dann kam eine...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
Office-Anmeldung nach Abo-Ablauf und Verlängerung nicht möglichOffice-Anmeldung nach Abo-Ablauf und Verlängerung nicht möglich: Hallo,mein Office 365 Abo ist heute abgelaufen und ich habe es soeben in meinem MS Konto verlängert. Allerdings kann ich es in keiner Office-App aktivieren. Es erscheint der Hinweis, dass ein...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2024 |
Ich habe einen Key zur Verlängerung von Office gekauft. Die Seite Setup Microsoft 365...Ich habe einen Key zur Verlängerung von Office gekauft. Die Seite Setup Microsoft 365...: Ich habe einen Key zur Verlängerung von Office gekauft. Die Seite Setup Microsoft 365 öffnet sich jedoch nicht. Kann mir jemand bitte helfen?
|
Microsoft Office | 30. August 2024 |
verlängerung Microsoft Officeverlängerung Microsoft Office: RiskRejected/00-b66bf584ebf1027e904eef7aec6f6286-30d302eb9687926c-01 2. August 2024 um 12:09:50 UTCWas bedeutet diese Fehlermeldung?Viele GrüßeSusanne Mahlkow
|
Microsoft Office | 2. August 2024 |
Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz Microsoft 365 Abonnement VerlängerungOffice-Lizenzen nicht aktivierbar trotz Microsoft 365 Abonnement Verlängerung: Hallo,ich habe die auslaufende MS-365-Lizenz wie üblich über die Eingabe eines Produktkeys verlängert. Im Account steht nun auch "Verlängerung ab Juli 2025". Seit heute lassen sich allerdings die...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2024 |
Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz MS-365-VerlängerungOffice-Lizenzen nicht aktivierbar trotz MS-365-Verlängerung: Hallo,ich habe die auslaufende MS-365-Lizenz wie üblich über die Eingabe eines Produktkeys verlängert. Im Account steht nun auch "Verlängerung ab Juli 2025". Seit heute lassen sich allerdings die...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2024 |
Nach Verlängerung meines Abonnement für Microsoft 365 Family kann ich Office nicht...Nach Verlängerung meines Abonnement für Microsoft 365 Family kann ich Office nicht...: Wie kann Office Word, Exel.... freischalten? Gibt es eine Vorgehensweise? MfG
|
Microsoft Office | 28. Juni 2023 |