Office Verlängerung

Diskutiere und helfe bei Office Verlängerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! :) Ich habe Anfang Januar ein Notebook gekauft, wo ich einen Monat lang kostenlos Office nutzen durfte (danach wollte ich für ein Jahr durch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GsEmpire1905, 13. Februar 2018.

1. Office Verlängerung

Hallo! :)

Ich habe Anfang Januar ein Notebook gekauft, wo ich einen Monat lang kostenlos Office nutzen durfte (danach wollte ich für ein Jahr durch die Uni Office nutzen, habe sogar vor dem 05.02. - wo es ablaufen sollte - dies erledigt und dachte mir auch, dass ich es nun kostenlos nutze). Heute habe ich mal meine Umsätze auf dem Konto abgecheckt und gesehen, dass Office 99€ abgezogen hat (am 08.02.), obwohl ich das gar nicht wollte und davon ausging, dass so etwas nicht passiert.. Ich meine ich bin eine Studentin und 99€ ist nicht gerade wenig für mich. Habe auch gesehen, dass ich eine Mail bekommen habe, wo ich dachte, dass sei eine Bestätigung von der Uni aus. Ich möchte echt gerne mein Geld zurück, aber wie?

Vielen Dank für die Antwort.

2. Georg Michael Schmid Win User

Office 365 mit Key vor Ablauffrist verlängern

Auf dem MS-Office-365-Paket steht oben rechts der Vermerk "Neu oder Verlängerung".

Mit einer solchen Key-Card ist eine Verlängerung des Abos möglich.

Einfach mit dem Konto anmelden, kurzer Chek, bis wann das installierte Office 365 gültig ist, dann den mit der Key-Card im Päckchen angegebenen Installationsschritten Punkt 1-3 folgen,

und das Abo ist um weitere 365 Tage verlängert.

Wurde soeben erfolgreich durchgeführt, Verlängerung bis 2020 war problemlos möglich.

(2 Verlängerungen durchgeführt)

G.M.Schmidt
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal Abo mit Code verlängern, bucht Microsoft trotzdem ab?

Hallo Bruno,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Neuinstallation von Microsoft Office 2016 (Office 365) ist nicht erforderlich.

Die Verlängerung kann auch vor dem 18.05.2018 erfolgen, die Verlängerung erfolgt um ein Jahr nach dem Ende der bisherigen Lizenz.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. wolfgangthiel2 Win User

OFFICE 365

Hallo Chris!

Danke für die Antwort. Ich verwende Office 365 und habe mir einen Produkt Key gekauft. Jetzt verlangt Microsoft für die Verlängerung erneut 69 € für meine Verlängerung. Zweimal für das gleiche bezahlen?

Das glaube ich nicht!

LG

Wolfgang
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 365 Abo läuft ab???

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office 365 Personal wird als Jahresabonnement vertrieben und das Abonnement nach Ablauf eines Jahres, wenn keine Verlängerung erfolgt.

Sollte keine Verlängerung des Office 365 Abonnements erfolgen, können die Dateien nur noch gelesen werden, Änderungen können nicht mehr vorgenommen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

Laufzeit und Art des Abonnements

Hallo Doris und Gerhard,

vielen Dank für die Nachricht.

zu 1):

Wenn das Office 365 Home Abonnement verlängert werden, erwerbe eine Lizenz für Office 365 Home oder führe eine automatische Verlängerung durch. Wenn dem Microsoft Konto eine Lizenz von Office 365 Personal hinzugefügt wird, wird eine Abfrage erfolgen, ob
    ein Wechsel zu Office 365 Personal erfolgen soll oder ob eine anteilige Anrechnung der Lizenz für Office 365 Home erfolgen soll.

zu 2):

Die Verlängerung kann vor dem Ende des laufenden Abonnements erfolgen. Die Verlängerung wird erst mit dem Abonnementende wirksam.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office Verlängerung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office Verlängerung - Similar Threads - Office Verlängerung

Forum Datum

Meine Office 365 Family Verlängerung wir nicht angezeigt.

Meine Office 365 Family Verlängerung wir nicht angezeigt.: Hallo,habe aktuell Office 365 bis 19.01.2025 aktiv. Wollte diese soeben mit einer neuen Lizenz bis 19.01.2026 verlängern.Die Verlängerung lief bis zum letzten Schritt durch, dann kam eine...
Microsoft Office 19. November 2024

Office-Anmeldung nach Abo-Ablauf und Verlängerung nicht möglich

Office-Anmeldung nach Abo-Ablauf und Verlängerung nicht möglich: Hallo,mein Office 365 Abo ist heute abgelaufen und ich habe es soeben in meinem MS Konto verlängert. Allerdings kann ich es in keiner Office-App aktivieren. Es erscheint der Hinweis, dass ein...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Ich habe einen Key zur Verlängerung von Office gekauft. Die Seite Setup Microsoft 365...

Ich habe einen Key zur Verlängerung von Office gekauft. Die Seite Setup Microsoft 365...: Ich habe einen Key zur Verlängerung von Office gekauft. Die Seite Setup Microsoft 365 öffnet sich jedoch nicht. Kann mir jemand bitte helfen?
Microsoft Office 30. August 2024

verlängerung Microsoft Office

verlängerung Microsoft Office: RiskRejected/00-b66bf584ebf1027e904eef7aec6f6286-30d302eb9687926c-01 2. August 2024 um 12:09:50 UTCWas bedeutet diese Fehlermeldung?Viele GrüßeSusanne Mahlkow
Microsoft Office 2. August 2024

Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz Microsoft 365 Abonnement Verlängerung

Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz Microsoft 365 Abonnement Verlängerung: Hallo,ich habe die auslaufende MS-365-Lizenz wie üblich über die Eingabe eines Produktkeys verlängert. Im Account steht nun auch "Verlängerung ab Juli 2025". Seit heute lassen sich allerdings die...
Microsoft Office 25. Juli 2024

Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz MS-365-Verlängerung

Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz MS-365-Verlängerung: Hallo,ich habe die auslaufende MS-365-Lizenz wie üblich über die Eingabe eines Produktkeys verlängert. Im Account steht nun auch "Verlängerung ab Juli 2025". Seit heute lassen sich allerdings die...
Microsoft Office 25. Juli 2024

Nach Verlängerung meines Abonnement für Microsoft 365 Family kann ich Office nicht...

Nach Verlängerung meines Abonnement für Microsoft 365 Family kann ich Office nicht...: Wie kann Office Word, Exel.... freischalten? Gibt es eine Vorgehensweise? MfG
Microsoft Office 28. Juni 2023
Office Verlängerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.