Office Verlängerung

Diskutiere und helfe bei Office Verlängerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! :) Ich habe Anfang Januar ein Notebook gekauft, wo ich einen Monat lang kostenlos Office nutzen durfte (danach wollte ich für ein Jahr durch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GsEmpire1905, 13. Februar 2018.

1. Office Verlängerung

Hallo! :)

Ich habe Anfang Januar ein Notebook gekauft, wo ich einen Monat lang kostenlos Office nutzen durfte (danach wollte ich für ein Jahr durch die Uni Office nutzen, habe sogar vor dem 05.02. - wo es ablaufen sollte - dies erledigt und dachte mir auch, dass ich es nun kostenlos nutze). Heute habe ich mal meine Umsätze auf dem Konto abgecheckt und gesehen, dass Office 99€ abgezogen hat (am 08.02.), obwohl ich das gar nicht wollte und davon ausging, dass so etwas nicht passiert.. Ich meine ich bin eine Studentin und 99€ ist nicht gerade wenig für mich. Habe auch gesehen, dass ich eine Mail bekommen habe, wo ich dachte, dass sei eine Bestätigung von der Uni aus. Ich möchte echt gerne mein Geld zurück, aber wie?

Vielen Dank für die Antwort.

2. Georg Michael Schmid Win User

Office 365 mit Key vor Ablauffrist verlängern

Auf dem MS-Office-365-Paket steht oben rechts der Vermerk "Neu oder Verlängerung".

Mit einer solchen Key-Card ist eine Verlängerung des Abos möglich.

Einfach mit dem Konto anmelden, kurzer Chek, bis wann das installierte Office 365 gültig ist, dann den mit der Key-Card im Päckchen angegebenen Installationsschritten Punkt 1-3 folgen,

und das Abo ist um weitere 365 Tage verlängert.

Wurde soeben erfolgreich durchgeführt, Verlängerung bis 2020 war problemlos möglich.

(2 Verlängerungen durchgeführt)

G.M.Schmidt
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal Abo mit Code verlängern, bucht Microsoft trotzdem ab?

Hallo Bruno,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Neuinstallation von Microsoft Office 2016 (Office 365) ist nicht erforderlich.