Office Verlängerung
Diskutiere und helfe bei Office Verlängerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! :) Ich habe Anfang Januar ein Notebook gekauft, wo ich einen Monat lang kostenlos Office nutzen durfte (danach wollte ich für ein Jahr durch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GsEmpire1905, 13. Februar 2018.
Thema:
Office Verlängerung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office Verlängerung - Similar Threads - Office Verlängerung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine Office 365 Family Verlängerung wir nicht angezeigt.Meine Office 365 Family Verlängerung wir nicht angezeigt.: Hallo,habe aktuell Office 365 bis 19.01.2025 aktiv. Wollte diese soeben mit einer neuen Lizenz bis 19.01.2026 verlängern.Die Verlängerung lief bis zum letzten Schritt durch, dann kam eine...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
Office-Anmeldung nach Abo-Ablauf und Verlängerung nicht möglichOffice-Anmeldung nach Abo-Ablauf und Verlängerung nicht möglich: Hallo,mein Office 365 Abo ist heute abgelaufen und ich habe es soeben in meinem MS Konto verlängert. Allerdings kann ich es in keiner Office-App aktivieren. Es erscheint der Hinweis, dass ein...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2024 |
Ich habe einen Key zur Verlängerung von Office gekauft. Die Seite Setup Microsoft 365...Ich habe einen Key zur Verlängerung von Office gekauft. Die Seite Setup Microsoft 365...: Ich habe einen Key zur Verlängerung von Office gekauft. Die Seite Setup Microsoft 365 öffnet sich jedoch nicht. Kann mir jemand bitte helfen?
|
Microsoft Office | 30. August 2024 |
verlängerung Microsoft Officeverlängerung Microsoft Office: RiskRejected/00-b66bf584ebf1027e904eef7aec6f6286-30d302eb9687926c-01 2. August 2024 um 12:09:50 UTCWas bedeutet diese Fehlermeldung?Viele GrüßeSusanne Mahlkow
|
Microsoft Office | 2. August 2024 |
Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz Microsoft 365 Abonnement VerlängerungOffice-Lizenzen nicht aktivierbar trotz Microsoft 365 Abonnement Verlängerung: Hallo,ich habe die auslaufende MS-365-Lizenz wie üblich über die Eingabe eines Produktkeys verlängert. Im Account steht nun auch "Verlängerung ab Juli 2025". Seit heute lassen sich allerdings die...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2024 |
Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz MS-365-VerlängerungOffice-Lizenzen nicht aktivierbar trotz MS-365-Verlängerung: Hallo,ich habe die auslaufende MS-365-Lizenz wie üblich über die Eingabe eines Produktkeys verlängert. Im Account steht nun auch "Verlängerung ab Juli 2025". Seit heute lassen sich allerdings die...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2024 |
Nach Verlängerung meines Abonnement für Microsoft 365 Family kann ich Office nicht...Nach Verlängerung meines Abonnement für Microsoft 365 Family kann ich Office nicht...: Wie kann Office Word, Exel.... freischalten? Gibt es eine Vorgehensweise? MfG
|
Microsoft Office | 28. Juni 2023 |